Zuschriften




20.03.2019
Das Bild ist so gnadenvoll!!!!!

Es ist grosse innere Freude vor dem Bild zu beten und das Bild sich „einprägen lassen“ ins Herz, ob man es so überhaupt so beschreiben kann.

Der Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit und die Anrufungen zur Göttlichen Barmherzigkeit lassen die Geheimnisse durch diese Bild wirken!!! Solche Gnaden!

Die „alte heilige Messe“ ist in diesem Bild „eingeschrieben“, oder andersrum, das Bild „gleicht“ dem Altar und dem ganzen Geheimnisvollen und gnadenvollem des alten Ritus. Das ist jetzt nur aus meiner Sicht so jetzt.



14.10.2018

Einmaliges Kaufangebot bis 21. Oktober: Bedruckte Gottvater-T-Shirts/Pullover
(Es besteht keinerlei finanzieller Eigennutzen der Organisatoren dieser Aktion!):

Tshirts und Pullover mit Gott Vater Aufdruck.word

Ab sofort und nur bis Sonntag,
21. Oktober 2018 kann man beidseitig bedruckte Gottvater-T-Shirts (à CHF 30.--) und/oder Gottvater-Pullover (à CHF 65.--) bestellen. (Details hierzu stehen in der E-Mail, die ihr erhalten habt.)

Auf diesen Textilien ist sowohl auf der Front– als auch auf der Rückenseite das Haupt (Porträt) von Gott Vater abgebildet.

Bestellung einzig via folgender E-Mail-Adresse: k365@eclipso.ch

Das Kaufangebot richtet sich an Leute, die am Samstag, den 10. November 2018 zum Herzmariens-Treffen nach EINSIEDELN (SCHWEIZ) kommen werden und dort die von ihnen bestellten bedruckten Textilien abholen können.

Es sind dies:
-- Leute aus der Schweiz
und auch
-- Besucher von aussen (aus Deutschland, Österreich etc.)

Leute (aus der Schweiz, aus Deutschland, aus Österreich etc.), die
NICHT am Herzmariens-Treffen in Einsiedeln (Schweiz) teilnehmen können, könnten möglicherweise eine ihnen bekannte Person bitten, die von ihnen gewünschten bedruckten Textilien in Einsiedeln abzuholen und dann ihnen gar zu schicken. Dazu müsste natürlich die Ware im Vorfeld (bis spätestens So. 21. Oktober) bestellt werden – Bestellung via k365@eclipso.ch

Von Seiten der Organisatoren dieser Verkaufsaktion werden die bedruckten Textilien jedoch
NICHT per Paketpost verschickt werden (also weder innerhalb der Schweiz noch in irgendein anderes Land). Ihr müsstet euch diesbezüglich bitte selbst organisieren.
Besten Dank fürs Verständnis.

Die bestellten bedruckten Textilien werden, wie gesagt, von den Organisatoren dieser Verkaufsaktion am Samstag, 10. November zum Herzmariens-Treffen nach EINSIEDELN (Schweiz) gebracht werden.

Alles zur Ehre Gottes.

Liebe Grüsse u. Gottes Segen

Die Organisatoren der Gottvater-Textilbedruckung für die Schweiz



20.08.2018

Hallo Patricia,wir können uns wirklich gratulieren zu dem Gottvaterbild,ich freu mich sehr darüber.
Vor allem aber möchte ich mich besonders bei dir für all die vielen Bemühungen, die du auf dich genommen hast,damit das Bild zustande gekommen ist.Dem Maler und seiner Frau wünsche ich Gottes Segen und sage ihm
Ewiges Vergelts Gott!
Herzlichen Gruß Montevillana(C.Z.)


17.08.2018
Hallo Patricia
Das Bild ist wunderschön. Wie kommen wir zu einem Gott Vater Bild.?ist dies über Gisela erhältlich? Für die Schweiz und Liechtenstein?
Gesegnete Grüsse, Christina



17.08.2018
Ich bin überwältigt von dem Gott Vater Bild.
Der Maler ist ein Genie. So etwas schönes zu malen. Mir fehlen einfach die Worte.
Er hat seine von Gott gegebenen Gaben sehr gut eingesetzt.
Und die neue Website: Ich bewundere die Menschen die so versiert sind.
Möge die Hl. Dreifaltigkeit ihnen alles tausendfach vergelten.
Herzliche Grüße u im Gebet verbunden, Helga



17.08.2018

Wunderbar finde ich auch, dass das HERZ GOTTVATERS und das HERZ JESU sich genau im ZENTRUM des Gemäldes befinden.
Liebe Grüsse u. Gottes Segen, Urs


16.08.2018

Hallo Gaby,

Danke für das Mailen des Gottvaterbild-Ausschnitts. Ich finde bereits das gesamte Originalbild sehr gelungen. Kannst Du bitte nachfragen, ab wann man das Bild in verschiedenen Größen kaufen und verbreiten kann?
Sehr wichtig finde ich, dass das untenstehende Bibelzitat mitgedruckt wird - sonst wird man uns vorwerfen, dass wir uns von Gottvater ein (konkretes) Bild gemacht haben, da katholische Mystik durch die Wölfe im Schafspelz ja offiziell seit mindestens 55 Jahren nicht mehr existiert. Jesus - unser Heiland - hat uns gelehrt, dass wir uns Gott wie einen guten - oder besser noch - wie den besten Vater vorstellen dürfen. Ich finde die strahlend blauen Augen des himmlischen Vaters wunderschön - ebenso wie er mit einem sehr schönen und liebevollen Gesicht dargestellt ist. Es passt zur unendlichen Liebe des himmlischen Vaters zu seinen Geschöpfen, dass er - obwohl er unser aller Schöpfer ist - ebenso demütig wie alle Heiligen und wie die Muttergottes - den Kopf leicht zur Seite geneigt - sehnsüchtig nach unten - auf die Erde - blickt. Kein Funken von königlicher Allmacht, Imponiergehabe oder Stolz ist in diesem Blick erkennbar, sondern nur unendliche Liebe, Güte und Sehnsucht nach allen seinen irdischen Kindern, die der himmlische Vater alle sehr bald als seine große Familie im Himmel miteinander vereinen möchte. Ein riesengroßes Lob und Vergelt‘s Gott von mir und sicher auch stellvertretend von allen anderen Glaubensgeschwistern - an den Maler für dieses einzigartige und wunderschöne Gottvater-Bild.
Möge dieses herrliche Gemälde weltweit millionenfache Verbreitung finden.
Gelobt und gepriesen sei die allerheiligste Dreifaltigkeit jetzt und in alle Ewigkeit - Amen.

Liebe Grüße - im Gebet verbunden


16.08.2018

Das Gott Vater Bild ist einfach wunderschön! Man fühlt die Liebe die von dem Bild zum Menschen geht.
Der Künstler hat ein wahres Meisterwerk durch Gott vollbracht.



15.08.2018

Liebe Patricia,
ich habe gleich am Morgen des 15. das Bild "entdeckt" und war total begeistert.
Es ist sooo schön geworden.
Habe es per Mail an verschiedene Personen weiter geleitet.
Eine Rückmeldlung habe ich gleich erhalten.
Und zwar von einer Glaubensschwester, die viele Beiträge in sozialen Netzwerken postet (auf Facebook, Gloria u.Ä.)
Sie hat mich gefragt, ob sie dies verbreiten dürfte.
Vermerk vom Apostolat: Sie soll und darf es verbreiten..



15.08.2018

Wie überwältigend doch das Gottvaterbild ist. Majestätisch, milde, liebevoll,gütig, königlich,kurzum: so lebendig und auch so grosses Vertrauen einflössend!
Wir haben riesige Freude daran, es wir ein Bild von Daddy God sein, das uns trösten, stärken, schützen wird. Danke, danke, welch ein wunderbares Vermächtnis an uns am Maria Himmelfahrtstag! Grosse Dankbarkeit strömt euch allen entgegen - v.a. dir, liebe Patricia. Der Künstler ist absolut der richtige Mann; die Tiefe spricht aus allen Bereichen des Bildes heraus, die Innigkeit, die Liebe, sie können erfühlt werden.
Möge das Bild dem ganzen Apostolat, den ganzen Christenheit, der ganzen Menschheit viel Segen und Kraft bringen.
Danke euch beiden herzlichst. Danke gütigster Himmlischer Vater.
Christine


15.08.2018

Bin überwätigt - vom Bild, der Beschreibung, der Aufmachung...soo wunderbar.
Jutta