Briefe an Gott Vater




01.08.2021

Brief an Gott Vater

"Vater der ganzen Menschheit"

zu Seinem Fest- und Gedenktag




Mein geliebter Vater im Himmel,

„Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden“

Wie oft beten wir diesen Satz im Vaterunser, fast jeden Tag oder sogar jeden Tag?

Aber ich frage mich: „Tun wir wirklich Deinen Willen?“

Ist nicht unser Wille oftmals wichtiger für uns?
Oder meinen wir, Deinen Willen zu tun und dann ist es doch am Ende wieder nur unser Wille?

- Wie weit und oft tun wir wirklich Deinen Willen, Vater?
- Wie sehr erkennen wir, ob wir Deinen Willen tun?
- Wie tief ist unsere Liebe, dass wir alles daran setzen, Deinen Willen tun zu wollen?

Diese Fragen müssen wir uns stellen und ich erlebe es immer wieder oft, dass dann doch am Ende Deinem Willen nicht der Vorrang gegeben wird; sondern wir unseren Willen vorschieben, bevorzugen oder durchsetzen.

Und DU? Wo bleibst DU?

Indem wir am Ende unseren Willen bevorzugen und durchsetzen, wirst Du dabei beiseite gestellt; wir übergehen Dich; wir vergessen in dem Augenblick und in den Momenten, dass Du doch der Mittelpunkt unseres Lebens sein solltest.

Wir haben in diesen Situationen Dich, unseren Vater, Schöpfer und Erhalter aus den Augen verloren.
Wir haben Dich übersehen, übergangen, überhört.
Unser Herz und unser Geist, von Dir erschaffen, haben in diesen Augenblicken keinen Platz und Raum für Dich.


- Der, Der du uns erhältst, Den schaffen wir oftmals nicht in uns zu behalten
- Der, Der uns liebt, Den schaffen wir nicht IMMER zu lieben
- Der, Der uns beschützt, Den bieten wir in unseren Herzen oftmals keinen Schutz, Geborgenheit und keinen Platz an.

UND TROTZDEM LIEBST DU UNS SO SEHR.

Du vergeltest nicht Gleiches mit Gleichem, sondern gibst uns tausendmal mehr das, was wir oftmals nicht fähig sind zu geben – die
LIEBE.

Ach, Vater es ist manchmal so schwer, Deinen Willen zu tun und das Kreuz Deines Willens auf uns zu nehmen.
Denn Dein Wille ist eben nicht immer Freude;
nein, es ist oftmals das Kreuz, das Kreuz Deines Sohnes.

- Dein Sohn, Der in Liebe und Sehnsucht Sein Kreuz umarmt hat;
- Dein Sohn, Der durch dieses Kreuz uns, Deine Kinder erlöst hat;
- Dein Sohn Der durch Seinen Tod am Kreuz uns wieder den Weg frei gemacht hat zu Dir;
- Dein Sohn, Der in Gehorsamkeit im Garten Getsemani Deinem Willen gefolgt ist und in Liebe
und Demut ihn erfüllt hat.
- Dein Sohn, Der Seine 33 Lebensjahre auf Erden ganz in Deinen Willen gestellt hat.

Jesus Christus hat mal durch Worte uns mitgeteilt:
„Ich habe euch niemals versprochen, dass das Leben leicht wird“

Ja, in diesem Erdenleben, das durch die Sünde unserer Stammeltern Adam und Eva verunreinigt wurde, gehört das KREUZ dazu; das Kreuz des Leidens, der Trauer, der Bitterkeit, der Enttäuschungen, der Kämpfe und so vieles mehr.

Aber durch den Tod Deines geliebten Sohnes Jesus Christus gehört aber das Kreuz auch zu unserer Erlösung dazu, zu unserer Freude, zu unserer Auferstehung, zu unserem Glauben, zu unserer Hoffnung und zu unserer Liebe. Und letztendlich ist das Annehmen des Kreuzes hier auf Erden der erneute Zugang zur endgültigen Heimat am Herzen unseres Vaters.

Wenn wir ganz in Deinem Willen das Kreuz unseres Lebens, das Du genau passend für uns zugeschnitten hast, annehmen, dann erleben wir dieses Kreuz als Erleichterung, als Ekstase, als Freude, als Süßigkeit, denn nur DU kannst uns, wenn wir auf Dich ganz und gar vertrauen, all die Stärkung, Hilfen und Gnaden geben, damit uns der Weg nicht so beschwerlich erscheint, bis wir ankommen in Dir.

Lieber Vater, Vater der ganzen Menschheit.
An Deinem Hochfest und nicht nur heute, sondern mein ganzes restliches Leben möchte ich DEINEN WILLEN erfüllen.
Ich möchte nur dafür leben, DEINEN WILLEN zu erfüllen.
Ich möchte nur atmen und sein, um DEINEN WILLEN zu tun.

Siehe diesen Wunsch und diese Sehnsucht in meinem Geist und in meinem Herzen und hilf mir dabei.
Hilf mir, dass ich dabei

- nie verzage,
- nie egoistisch bin,
- nie wieder zurückfalle auf meine eigenen Empfindlichkeiten und Sehnsüchte und Wünsche und Dich
dann wieder beiseiteschiebe, sondern dass ich

- IMMER DICH in meinem HERZEN trage, dass ich
- IMMER DICH sehe, dass ich
- IMMER DICH als Ziel und als Licht am Ende meines Weges erkenne durch Deinen Sohn, Der der
Weg und die Wahrheit ist und an der Hand der Heiligsten Mutter Maria, die nur in Deinem Willen gelebt
hat.

Vater, gib mir und uns allen die Kraft, die Liebe, die Stärke, die Erkenntnis, die Weisheit, die Beharrlichkeit, die Demut, den Mut, die Leidenschaft und das Vertrauen, DEINEN WILLEN zu erfüllen.

„Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden“

Wir haben zwei Möglichkeiten hier auf Erden:
1. Entweder den Weg im Willen des Vaters zu gehen und er wird leichter werden, weil uns himmlische Hilfe und Beistand von Dir gegeben wird oder

2. Einen eigensinnigen Weg zu gehen, wo unser Wille im Zentrum unserer eigenen Person steht und dieser Weg wird schwierig (-er) werden.

Bitten wir um die weise Entscheidung und die reiche Erkenntnis und setzen wir dann das Richtige umgehend aus tiefstem Herzen um. Herzen, die für Deinen Willen brennen. Herzen, die durch die höchste Liebe für Dich entflammt werden.

Folgen wir unserer geliebten Mutter:
- Sie, Die Ihr ganzes Leben in die Hände und in die Obhut des Vaters gelegt hat;
- Sie, Die IMMER geglaubt und vertraut hat;
- Sie; Die die reinste und gehorsamste Magd des Vaters war.

Folgen wir Ihrem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus
- Der uns Seinen Vater bekannt gemacht hat
- Der uns das Gebet des Vaters schenkte
- Der uns vorausgegangen ist auf dem Weg im Willen des Vaters bis hin zum Tod
- Der uns dadurch die Erlösung und den Zugang zu unserem Vater geschaffen hat
- Der bald wiederkommen wird, um uns wieder heim zum Vater zu führen

Folgen wir Dem Heiligen Geist, Ihrem Bräutigam,
- Der im Willen des Vaters uns beschenkt mit Seinen Gaben und Gnaden in dem Maß unserer Liebe
und unseres Gottvertrauens
- Der uns stärkt und sättigt mit Seinen Früchten in dem Maß des Willens des Vaters gehorsam.
- Der uns die Erkenntnis der Wahrheit und Klarheit unseren Herzen gibt, damit wir nicht der Lüge, der
Verwirrung, der Täuschung und der Manipulation des Widersachers folgen.


Erbitten wir die Heiligen, die Seligen, die Engelchöre und die Armen Seelen um ihr Gebet für uns, damit sie uns in der Endzeit beistehen, uns leiten und führen, uns stärken und lehren, uns schulen und Fürsprache beim Vater erbeten.

VATER IM HIMMEL
„Dein Wille wird geschehen, wie im Himmel so auch auf Erden“

…bis am Ende der Zeiten auch unser Wille mit Deinem verflochten sein wird.
AMEN


Anhang. doc
Anhang.pdf


02.08.2020

Brief am Fest- und Gedenktag unseres Vaters im Himmel,

„Vater der ganzen Menschheit“




Mein geliebter Vater im Himmel,

wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern Deinen Vatertag heute am 1. Sonntag im August. Danke Vater, dass es Dich gibt, dass Du uns erschaffen hast und dass wir nun hoffentlich bald nach Hause zu Dir zurück kehren dürfen. Ich weiss, dass Du alles machen wirst, um uns zu schützen und zu behüten, aber bitte lass uns auch gemeinsam die Seelen retten, die Dich und Deinen Sohn so schwer annehmen können.

Wie ich Dir bereits schon versprochen habe, werde und möchte ich mit Deiner Hilfe Dich bekannt machen. Ich werde dafür sorgen, dass alle Kinder dieser Welt von Dir wissen. Sie sollen wissen, was für ein liebender Vater Du bist , Der nichts mehr ersehnt als alle Seine Kinder wieder an Seinem Herzen zu sammeln - dort, wo sie in so unendlicher Liebe erschaffen worden sind. Mit Liebe erdacht, mit Talenten bestückt, mit Stärke ausgestattet für das Leben und mit einem freien Willen beschenkt, um wieder die Liebe des Vaters freiwillig anzunehmen. Jeden liebst Du gleich, kein Kind wird einem anderen vorgezogen. Du bist Liebe, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Du bist allmächtig. Wenn wir uns in Deine Obhut begeben und vertrauen, kann uns keiner etwas anhaben.

Durch die Vision, die Du mir im Oktober 2016 gegeben hast, konnte ich Dich schon etwas bekannt machen. Ja, der Teufel und die Hölle tobten... einen Tag, bevor ich den richtigen Maler fand. Auch seine Schergen griffen das Bild vermehrt ab November 2019 an, aber sie konnten nicht viel anrichten. Seitdem das Bild 2018 in der Schweiz so angegriffen wurde, hast Du gerade in der Schweiz nun eine große Gott Vater Gebetsgruppe entstehen lassen, die sich monatlich trifft, um für die Verbreitung des Bildes zu beten. Du hast mir auch erklärt, dass nicht nur vom Volk, sondern vom obersten Klerus die Verbreitung des Bildes in der ganzen Welt ausgehen wird.

Nun hat seit Juni 2020 Dein heiliger Stellvertreter mit hoher Wahrscheinlichkeit das Bild in der Hand. Du lässt die gute Saat nicht verkommen. Dein Wille wird immer bestehen und durchgesetzt werden, und nur Du schaffst es, aus Verdorbenheit und Unheil fruchtbare Ernte wachsen zu lassen. Das Böse wird in seine Schranken verwiesen und das Gute verbreitet sich und trägt Früchte. Aus einem kleinen Senfkorn lässt Du einen riesigen Baum entstehen, der den guten Samen überall verstreut.

Vater, sei gelobt und gepriesen für Deine Macht und Deine Werke. In Deinem göttlichen Willen möge ich immer stehen und deine, mir zugedachte Arbeit getreulich fortsetzen. Dein Name möge durch den ganzen Weltenkreis erschallen, die Erde sich mit allen Geschöpfen vor Dir verbeugen, Deine Allmacht und Güte lobpreisen, Deinen Werken allzeit dienen, Deine Gerechtigkeit fürchten und Deine Barmherzigkeit liebevoll annehmen.
Dein göttlicher Wille geschehe, bis unser Wille mit Deinem verflochten ist. AMEN




24.11.2019
(am Christkoenigssonntag)

Das Einstehen für Gott Vater und die Verteidigung des GV Bildes, ebenso seiner gewünschten Webseite und meiner Person

Liebe Restarmee,

nach vielen Wochen des Schweigens, des Leidens, des Ertragens und des Ausharrens und der Hoffnung, dass dieser Terror und Horror, die teuflischen Angriffe, Verleumdungen, Beleidigungen, Rufmord und Diffamierungen gegen das Gott Vater Bild, gegen meine Person (Patricia) und meine Arbeit endlich zu Ende gehen würden, habe ich nun beschlossen mich auf allen Gebieten in die Offensive zu begeben und diese Angriffe abzuwehren.




02.08.2020

Fest- und Gedenktag unseres Vaters im Himmel,
„Vater der ganzen Menschheit“

Mein geliebter Vater im Himmel,

wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern Deinen Vatertag heute am 1. Sonntag im August. Danke Vater, dass es Dich gibt, dass Du uns erschaffen hast und dass wir nun hoffentlich bald nach Hause zu Dir zurück kehren dürfen. Ich weiss, dass Du alles machen wirst, um uns zu schützen und zu behüten, aber bitte lass uns auch gemeinsam die Seelen retten, die Dich und Deinen Sohn so schwer annehmen können.

Wie ich Dir bereits schon versprochen habe, werde und möchte ich mit Deiner Hilfe Dich bekannt machen. Ich werde dafür sorgen, dass alle Kinder dieser Welt von Dir wissen. Sie sollen wissen, was für ein liebender Vater Du bist , Der nichts mehr ersehnt als alle Seine Kinder wieder an Seinem Herzen zu sammeln - dort, wo sie in so unendlicher Liebe erschaffen worden sind. Mit Liebe erdacht, mit Talenten bestückt, mit Stärke ausgestattet für das Leben und mit einem freien Willen beschenkt, um wieder die Liebe des Vaters freiwillig anzunehmen. Jeden liebst Du gleich, kein Kind wird einem anderen vorgezogen. Du bist Liebe, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit. Du bist allmächtig. Wenn wir uns in Deine Obhut begeben und vertrauen, kann uns keiner etwas anhaben.

Durch die Vision, die Du mir im Oktober 2016 gegeben hast, konnte ich Dich schon etwas bekannt machen. Ja, der Teufel und die Hölle tobten... einen Tag, bevor ich den richtigen Maler fand. Auch seine Schergen griffen das Bild vermehrt ab November 2019 an, aber sie konnten nicht viel anrichten. Seitdem das Bild 2018 in der Schweiz so angegriffen wurde, hast Du gerade in der Schweiz nun eine große Gott Vater Gebetsgruppe entstehen lassen, die sich monatlich trifft, um für die Verbreitung des Bildes zu beten. Du hast mir auch erklärt, dass nicht nur vom Volk, sondern vom obersten Klerus die Verbreitung des Bildes in der ganzen Welt ausgehen wird.

Nun hat seit Juni 2020 Dein heiliger Stellvertreter das Bild in der Hand. Du lässt die gute Saat nicht verkommen. Dein Wille wird immer bestehen und durchgesetzt werden, und nur Du schaffst es, aus Verdorbenheit und Unheil fruchtbare Ernte wachsen zu lassen. Das Böse wird in seine Schranken verwiesen und das Gute verbreitet sich und trägt Früchte. Aus einem kleinen Senfkorn lässt Du einen riesigen Baum entstehen, der den guten Samen überall verstreut.

Vater, sei gelobt und gepriesen für Deine Macht und Deine Werke. In Deinem göttlichen Willen möge ich immer stehen und deine, mir zugedachte Arbeit getreulich fortsetzen. Dein Name möge durch den ganzen Weltenkreis erschallen, die Erde sich mit allen Geschöpfen vor Dir verbeugen, Deine Allmacht und Güte lobpreisen, Deinen Werken allzeit dienen, Deine Gerechtigkeit fürchten und Deine Barmherzigkeit liebevoll annehmen.
Dein göttlicher Wille geschehe, bis unser Wille mit Deinem verflochten ist. AMEN.



04.08.2019

Fest- und Gedenktag unseres Vaters im Himmel,
„Vater der ganzen Menschheit“

Geliebter Vater,

wie es Dein Anliegen war und wie Du es der Mutter Eugenia offenbart hast, als Du ihr erschienst, möchte ich nun Deinen Wunsch erfüllen und den 1. Sonntag im August, in diesem Jahr den 4. August 2019 als deinen Festtag auf meiner Webseite festlegen und ebenso dieses Datum allen Menschen und insbesondere der Restarmee mitteilen.
Ebenso erfülle ich Dir den an mich zugetragenen Wunsch, dieses Fest im Hause Lazarus einzuführen, jedes Jahr zu begehen und Dir zu Ehren eine tridentinische Messfeier mit einem Offizium (Stundengebet) zu feiern.

Aus der Botschaft Gott Vaters an Mutter Eugenia Ravasio:
„Ein Tag soll Meiner Verehrung unter dem Titel Vater der ganzen Menschheit geweiht sein. ICH möchte für dieses Fest eine eigene Messe mit eigenem Offizium. Es ist nicht schwierig, in der HI. Schrift Texte dazu zu finden. Wenn ihr Mir diese besondere Verehrung lieber an einem Sonntag erweisen wollt, wähle ICH den 1. Sonntag im August; wenn ihr einen Wochentag vorzieht, bevorzuge ICH den 7. dieses Monats.“


Solange hast du darauf warten müssen. Es ist nicht zu verstehen und nicht zu entschuldigen, warum in der Kirchengeschichte niemals ein Gott Vater Festtag eingeführt wurde. Es ist unbegreiflich, warum offiziell niemals unserem geliebten Vater und Schöpfer der ganzen Menschheit ein Gedenk- und Dankestag dargebracht wurde.
Wie hartherzig ist doch unser Denken und unser Verhalten, dass wir Dich nie in einer Form geehrt haben, wie nur Du es würdig bist. Es erschüttert meine Seele und ich bin beschämt im Namen aller meiner Geschwister, dass so viel Zeit vergehen musste, um nun in der vor uns liegenden Endzeit Deinen Namen, Deine Taten, Deine Liebe zu ehren und zu preisen.
Du bist das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende und erst am Ende dieser nun bestehenden Welt wird Dir von einer kleinen Schaar an Kindern Achtung und Liebe erwiesen, Dir gehuldigt für Dein Verzeihen und Deine Barmherzigkeit, die Erlösung der Kinder durch das Senden und das Sterben Deines so geliebten Sohnes, Der in Dir ist und Du in Ihm. Somit starbst auch Du für uns und hast uns erlöst. Du gabst auch dadurch Dein Leben, um uns wieder die Chance zu ermöglichen zu Dir zurück zu kehren.
Vater, ich hoffe, es werden viele Kinder dieses Band ergreifen und Deine Hand annehmen.
Durch das Gott Vater Bild hast du Deine Liebe, Deine Sehnsucht und Deine Barmherzigkeit durch Deine warmen, wunderschönen Augen vermittelt. Dein sehnsuchtsvoller Blick soll verdeutlichen, dass Du für uns ein Liebender Vater sein willst, Der sich nichts anderes wünscht, als die Rückkehr aller Seiner Kinder in das väterliche Herz.
Alle Beleidigungen, Verletzungen, Häresien und schrecklichen Sünden verzeihst Du, wenn wir nur ehrlich bereuen und Deinen Sohn annehmen als Den, Der für uns die Befreiung gebracht hat.
Dieser Dein Wunsch erscheint nicht zu viel zu sein und doch ist Er für viele Menschen eine Hürde, die sie nicht zu schaffen meinen, weil Stolz und Hochmut ihr Herz ergriffen hat und sie blind für Deine Liebe macht. Wie viele Jahre hattest Du Geduld und wie lange wirst Du noch warten?
Ich weiß, dass Du alles tun wirst, um jedes Deiner geliebten Kinder an Dein Herz wieder zurück zu holen. Jedes Deiner Kinder liebst Du gleich und für jedes Deiner Kinder kämpfst Du und lässt keine Möglichkeit aus, sie sehend für Deine väterliche Liebe zu machen.
Vater, alles ist Dir möglich. Das tröstet mich. Ebenso stärkt es mich und lässt mich hoffen, dass wir am Schluss Friede und Freude haben werden, wie nur Du sie geben kannst.

- Möge die Menschheit, Deine Kinder bald Deine Liebe erkennen, wertschätzen und von ihr sprechen.

- Mögen unsere Münder und unsere Herzen Deinen Namen laut erschallen lassen in dieser trüben Welt.

- Mögen unsere Taten an den Nächsten Deine Liebe beweisen und zeigen.

- Möge unser ganzes Menschsein nur das ausdrücken, was Du uns durch Deinen Sohn gelehrt und weitergegeben hast.

- Mögen unsere Augen Dein Licht erstrahlen lassen und die Dunkelheit verbannen.

- Mögen wir immer mehr und mehr werden, die Dich von Jahr zu Jahr verehren und am 1. Sonntag eines Neuen Jahres lobpreisen, feiern, Deiner gedenken und Dir danken.

- Möge unser Bewusstsein wachsen, dass wir in Deiner Hand getragen werden, in Deinem Herzen wohnen dürfen und Dein Segen und Schutz uns begleitet.

Vater, wir lieben Dich unendlich. Danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen.
Deine patricia, stellvertretend für alle Kinder, die heute dich feiern.



07.08.2018
Mein geliebter Vater im Himmel

durch das Buch Deines Sohnes, dem Buch der Wahrheit, feierst Du jetzt schon einige Jahre, zusammen mit Deinen Kindern der Restarmee, Deinen Festtag. Auch heute möchten wir Deinen Festtag mit Dir feiern. Heute sollst Du einige Kinder um Dich versammelt wissen, die Deiner gedenken, die Deinen Festtag annehmen und zu würdigen wissen, die Dir Ehre, Achtung, Respekt und Dankbarkeit erweisen, Dir ihre Liebe, ihren Trost, ihre Teilnahme übermitteln und die besonders heute ganz eng an Dein Herz gedrückt werden wollen.
Ebenso möchten auch wir Dich ganz an unser Herz drücken.
Auch wenn Du unser Allmächtiger Gott Bist, auch wenn Du unser Schöpfer Bist, so willst Du doch besonders als Vater angenommen werden. Wie sehr sehnst Du Dich danach, wie sehr erklärst Du uns es immer wieder, wie sehr wünschst Du es, dass wir Dich lieben, Dich annehmen, Dich beachten, Dir gehorsam sind, Dir Freude machen und endlich in Dir die Ruhe und den Frieden für unsere Herzen finden.
Vater, ich kann Dir heute noch nicht das Bild der mir von Dir gegebenen Vision als Geschenk bringen, aber in Vorfreude darauf, dass es Dein Wunsch ist, dass es am 15.08.2018 zum 1. Mal veröffentlicht werden soll, bin ich Dir aus tiefstem Herzen dankbar und verneige mich in Ehrfurcht, dass Du unser Gebet erhört hast und ich bereits verkünden durfte, dass es fertig erstellt wurde.
Ich habe Dir in all der Zeit vertraut und Du hast mich belohnt. Nun wird es an dem Tag Deines würdigsten Kindes - der Mutter Gottes - unserer Mutter auf der, von Dir auch neu gewünschten Webseite: www.das-haus-lazarus.ch veröffentlicht werden.
Danke Vater, dass Du der Welt dieses Bild gibst; danke, dass Du Dich in dem Bild offenbaren willst, wie man Dich sehen soll, wie man Dich annehmen soll und wie Du die Menschen auch durch dieses Bild schützen wirst, wenn sie es in ihren Häusern haben werden.
Das Bild soll Dich so zeigen, wie Du gesehen werden möchtest — als ein Vater, Der liebt, Der voll der Liebe ist, Der voll der Sehnsucht nach Seinen Kindern ist.
Deine Kinder sollen jetzt in der Endzeit auch durch dieses Bild geführt werden. Sie sollen alle Ängste, die sie Dir gegenüber haben, überwinden.
Sie sollen alle Distanz zu Dir beenden.
Sie sollen alle Mauern, die die Nähe zu Dir unterbinden, niederreißen.
Sie sollen alle Schranken, die sie von Dir trennen, durchbrechen.
Sie sollen alle Kälte, Lieblosigkeiten und Härte in ihren Herzen bekämpfen, damit Raum geschaffen werden kann für das Erfühlen Deiner Liebe.
Sie sollen alle Sünden, die sie angesammelt haben, ehrlich bereuen, damit die Erlösung, die Dein Sohn gebracht hat, in vollem Geiste genutzt werden kann.
Sie sollen ständig die Hilfe des Himmels erbitten, damit sie wissen, dass sie von den Engel und den Heiligen während der Züchtigung beschützt sein werden, damit ihr Fuß nicht an einen Stein stößt.
Sie sollen sich führen lassen von der Königin des Himmels und der Erde, unserer Mutter Gottes, und ebenso durch Deinen Sohn Jesus Christus, damit sie in Deinen Schoß zurückgebracht werden können.
Sie sollen ganz auf Dich vertrauen, damit sie wissen, dass Du alles tun wirst, damit sie ihren Platz an Deinem so liebenden, väterlichen Herz finden.
Wir, Deine Kinder, sind die Erben Deines Reiches, wir Deine Kinder sind Deine so geliebten Familienmitglieder, die Du zwar in großer Liebe aus Dir heraus geschaffen hast, die aber erkennen sollen, dass sie einzig und alleine durch ihre freiwillige Liebe für Dich zu Dir zurückkehren können.
Du willst keine erzeugte Liebe, die vielleicht durch Angst oder durch Strafen entsteht. Was wäre das für eine erzwungene, unehrliche Liebe?
Nein, Vater, jedes Deiner Kinder soll aus freiem Willen und in großer Freude zu Dir zurückkehren.
Du Bist immer da und wartest.
Du Bist geduldig und hoffst.
Du versuchst alles, um sie zur Rückkehr zu bewegen und gibst nie auf.
Kein Vater ist größer und liebevoller als Du.
Kein Vater versteht Seine Kinder mehr als Du.
Kein Vater erniedrigt Sich so, wie Du es getan hast.
Kein Vater hat sich je so aufgeopfert und so viel gelitten für Seine Kinder, wie Du durch all das Leid, die Folter, die Demütigung und Beleidigung.
Kein Vater, Der so allmächtig ist, hat Sich so klein gemacht — wie ein hilfloses Kind — um die Welt zu heilen und zu retten.
Durch Dein Kleinwerden hast Du uns in Deine endgültige Nähe erhoben.
Niemand kann uns trennen von Dir - nur wir selbst.
Vater, lass alle Deine Kinder erkennen, dass es einzig und alleine ihre Entscheidung ist, ob sie zu Dir zurückkehren wollen.
Lass sie erkennen, dass Du selbst nie verdammen wirst.
Lass sie erkennen, dass Du IMMER wartest und liebst.
Lass sie erkennen, dass es jetzt Zeit ist, sich auf den Weg zu Dir zu machen, mit allem was an Vorbereitung notwendig ist, um Deiner würdig zu sein.

VATER WARTE AUF UNS!

Wenn wir dann bei Dir sind, wird die Feier noch größer werden, als heute an Deinem Ehrentag.

WIR LIEBEN DICH SO SEHR !

Dein kleinstes unter den Kindern der Restarmee



07.08.2015
Mein Brief an Gott Vater zu seinem heutigen Festtag

Mein über alles geliebter Vater,

letzte Woche teiltest Du mir mit, dass ich Dich bekannt machen soll. Ich schäme mich dafür, dass ich es nicht schon längst getan habe.
Warum ist es so, dass du in dieser Welt so vernachlässigt wirst? Warum kennen die meisten heute deinen Feiertag nicht? Warum hält fast jeder solch eine menschliche Distanz zu Dir, sieht Dich mehr als den strengen Vater, vor Dem man Angst haben muss?
Der Widersacher hat es über all die Jahrtausende hinbekommen, dass sie in Dir eher den strengen Gott sehen, mit dem sie nichts zu tun haben wollen. Du wirst vernachlässigt und kaum zur Kenntnis genommen.
Du, mein geliebter Vater, Du Schöpfer aller Dinge.
Du Schöpfer von Himmel und Erde und alles, was dazwischen ist.
Du, der die Menschen und alles Seiende erschaffen hast.
Du, der Kinder haben wollte, eine Familie haben wollte, um nicht alleine zu sein und um geliebt zu werden und Liebe zu geben.
Du, der Du Liebe und Gerechtigkeit bist.
Du, in dem sich die Dreifaltigkeit vereint
Wenn wir Dich ansprechen, dann sprechen wir gleichzeitig Deinen Sohn Jesus und den Heiligen Geist an,
Der Mensch braucht Liebe, jeder Mensch braucht Liebe und jeder Mensch möchte Gerechtigkeit.
Wie oft wird gejammert, dass die Welt nicht gerecht sei, aber wenn es um die Gerechtigkeit in eigener Sache geht, dann wollen wir immer eine Ausnahmestellung und Erbarmen.
Du aber bist reine Gerechtigkeit und reine Liebe, das müssen wir akzeptieren.
Wir, deine Kinder sollten sein wie Du, sollten von Dir lernen, sollten unsere Mitmenschen lieben, wie Du sie liebst. Müsstest Du nicht unsere Freude und Wonne sein, müsste unser Herz nicht springen, weil du Da bist?
Du hast keinen Anfang und kein Ende. Dich gab es schon immer und alles hast du mit so viel Liebe, Feingefühl und Fürsorge geschaffen.
Mein geliebter Vater, heute, an Deinen Feiertag, verspreche ich Dir, dass ich Dich überall bekannt machen möchte.
Die Menschen sollen deine Worte „Der Vater spricht zu Seinen Kindern“ an Mutter Eugenia lesen, damit sie Dich kennenlernen und Dich lieben.
Ich will unsere Restarmee dazu bewegen, von Dir zu erzählen und Dich bei den Menschen als den über alles liebenden Vater vorzustellen. Es gibt niemanden, der liebender, gewaltiger, väterlicher ist als Du. Ich möchte Dich bekannt machen und alle Menschen dazu bewegen, Dein Wesen kennenzulernen.
Am Ende der Zeiten möchte ich, dass Deine Kinder sich freuen, Dich endlich sehen zu dürfen, von Deinem Sohne zu Dir geführt zu werden, endlich in Deine liebenden Arme genommen zu werden. Alle Sehnsüchte nach Deiner Liebe sollen erfüllt werden und jedes Deiner Kinder soll das Gefühl erhalten, endlich angekommen zu sein und sich für ewig und immer geborgen zu fühlen.
Vater, das möchte ich Dir versprechen und ich will dich trösten in dieser schweren Zeit. Ich weiß, wie sehr du jetzt weinst, weil Deine Kinder so voller Sünde sind. Alle im Himmel sind schwarz gekleidet und weinen mit Dir. Du bist kaum zu trösten und erhoffst, dass noch viele zu Dir zurückfinden.
Vater, bevor Deine Gerechtigkeit kommt, bitte, habe noch Geduld und verlängere deine Barmherzigkeit durch Deinen Sohn noch etwas.
Wenn die Zeit der Gerechtigkeit dann anbricht, dann halte uns bitte schützend in Deinen Armen und lass uns ganz auf Dich vertrauen, wie es ein Kind zum Vater tun sollte.
Vater, auch im Namen der Restarmee möchte ich Dir mitteilen, wie sehr wir Dich lieben, wie sehr wir Dich verehren und lobpreisen, wie sehr wir dir danken für alle Gnadengeschenke und Gaben.
Vater, wir möchten Dich trösten und werden Dir helfen, so viele Kinder wie möglich zurück in deine Arme zu bringen. Alles, was uns möglich ist, werden wir tun, damit Du glücklich und etwas getröstet wirst.
Vater, besonders heute an Deinem Tag, wollen wir an Dich denken mit Gebeten und Liedern und mit Dir innigst verbunden sein.
Vater, wir lieben Dich so sehr

Dein Kind mit der ganzen Kinderschar aus der Restarmee