Neue Weltordnung - Weltregierung




20.11.2022

Sie betrachten die westliche Moral mit Abscheu
https://gefira.org/de/2022/11/16/sie-betrachten-die-westliche-moral-mit-abscheu/


19.11.2022

Techno-Authoritarismus: China und der tiefe Staat haben ihre Kräfte vereint
https://uncutnews.ch/techno-authoritarismus-china-und-der-tiefe-staat-haben-ihre-kraefte-vereint/

18.11.2022

Klaus Schwab kündigt an, dass er mit dem Weltwirtschaftsforum die Welt umkrempeln wird
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/schwab-bali-b20/


17.11.2022

Der Weg zum Totalitarismus (Überarbeitet)
https://uncutnews.ch/der-weg-zum-totalitarismus-ueberarbeitet/

16.11.2022

The Corbett Report: Wie BlackRock die Welt eroberte
https://uncutnews.ch/the-corbett-report-wie-blackrock-die-welt-eroberte-teil-1/

Zitat:

Im Jahr 2019 war der Aufstieg von BlackRock in die Spitze der politischen Macht dann tatsächlich abgeschlossen. Zur gleichen Zeit, als das Weltwirtschaftsforum Fink zum Mitglied seines Kuratoriums ernannte, pilgerte der damalige Präsidentschaftskandidat Joe Biden an die Wall Street, um BlackRocks Unterstützung im Kampf gegen Trump zu erbitten. „Ich bin hier, um zu helfen“, versicherte Fink Berichten zufolge Biden.
Und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.
. … oder besser gesagt, die Gegenwart. Denn wenn wir die Propagandaschichten der letzten drei Jahre abtragen, stellen wir fest, dass die bemerkenswerten Ereignisse der Betrugsdemie absolut nichts mit einem Virus zu tun haben. Stattdessen sind wir Zeugen einer Umstellung des Geld- und Wirtschaftssystems, die von (Sie haben es erraten!) BlackRock erdacht, vorgeschlagen und dann umgesetzt wurde.

15.11.2022

Neue Europol-Bestimmungen erweitern die polizeilichen Befugnisse, verringern den Schutz der Rechte und ermöglichen eine umfangreiche Datensammlung
https://uncutnews.ch/neue-europol-bestimmungen-erweitern-die-polizeilichen-befugnisse
-verringern-den-schutz-der-rechte-und-ermoeglichen-eine-umfangreiche-datensammlung/

Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!
https://uncutnews.ch/toedliche-agenda-der-plan-ist-durchschaut/

»Wir stehen vor dem Totalen Zusammenbruch« – Michael Snyder warnt vor der »Endzeit«
https://uncutnews.ch/wir-stehen-vor-dem-totalen
-zusammenbruch-michael-snyder-warnt-vor-der-endzeit/

Die letzte Schlacht um die Welt
https://uncutnews.ch/die-letzte-schlacht-um-die-welt/


12.11.2022

John Kerry plaudert auf der COP27-Sitzung der Vereinten Nationen aus dem Nähkästchen
https://uncutnews.ch/john-kerry-plaudert-auf-der-cop27
-sitzung-der-vereinten-nationen-aus-dem-naehkaestchen/


Zitat:

Auch Papst Franziskus hat nach COVID alle dazu aufgerufen, den Kapitalismus durch ein „neues Wirtschaftsmodell“ zu ersetzen.

Wie die Katholische Nachrichten-Agentur berichtet, kritisierte der Papst in seiner Generalaudienz am 30. September im Hof von San Damaso im Vatikan den Kapitalismus und nannte ihn „ungerecht“ und „unhaltbar“:

„Und wir können sicherlich nicht erwarten, dass das Wirtschaftsmodell, das einer ungerechten und nicht nachhaltigen Entwicklung zugrunde liegt, unsere Probleme löst. Das hat es nicht und wird es nicht tun, weil es das nicht kann, auch wenn einige falsche Propheten weiterhin das ‚trickle-down‘ versprechen, das nie eintritt.“

...Dem Independent Sentinel zufolge will Franziskus „die UNO – den Club der Diktatoren – mit diesem neuen System, das sehr nach dem System des Weltwirtschaftsforums klingt, an die Spitze der Welt stellen.“


Mini-Gaskammern für die Euthanasie bereiten selbst Befürwortern der Beihilfe zum Suizid ein mulmiges Gefühl
https://uncutnews.ch/mini-gaskammern-fuer-die-euthanasie-bereiten
-selbst-befuerwortern-der-beihilfe-zum-suizid-ein-mulmiges-gefuehl/

EU-weite Proteste gegen die Regierungen nehmen zu
https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-weite-proteste-gegen-die-regierungen-nehmen-zu-10091356

09.11.2022

Die eine Grafik, die alles erklärt
https://uncutnews.ch/die-eine-grafik-die-alles-erklaert/

Zitat:

Deswegen erleben wir die Neuaufteilung der Welt in Krieg führende Blöcke. Deshalb erleben wir die Rücknahme von 30 Jahren Globalisierung und eine massive Störung der Versorgungsnetze. Und das ist der Grund, warum Europa kopfüber in eisige Dunkelheit und erzwungene Deindustrialisierung gestoßen wurde. All diese selbstmörderischen Maßnahmen wurden zu einem einzigen Zweck ausgeheckt, nämlich um Amerikas herausragende Stellung im globalen System zu erhalten. Das ist der Grund, warum die gesamte Menschheit derzeit in einen Dritten Weltkrieg verwickelt ist; einen Krieg, der verhindern soll, dass China die weltweit größte Volkswirtschaft wird; einen Krieg, der die globale Vormachtstellung der USA erhalten soll.

Dr. Michael Yeadon: Die wichtigste Einzelbotschaft, die ich je geschrieben habe
https://uncutnews.ch/dr-michael-yeadon-die
-wichtigste-einzelbotschaft-die-ich-je-geschrieben-habe/

Zitat:

Wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit. Ich glaube, es ist wahrscheinlich, dass sich die Dinge im kommenden Winter unwiederbringlich ändern werden. Daher diese dringende und ungewöhnliche Bitte.
Alles, was geschehen ist und geschieht, wird viel einfacher und ergibt nur dann einen Sinn, wenn man sich zwingt, das Unmögliche zu denken.
Wenn Sie versuchsweise die Position einnehmen, dass UNSERE REGIERUNG AKTIV DARAN ARBEITET, UNS ZU SCHADEN, DIE MODERNE GESELLSCHAFT ZU ZERSTÖREN & ALLE MENSCHEN IN EINER DIGITAL KONTROLLIERTEN TOTALITÄREN WELT ZU VERSKLAVEN, dann passt alles zusammen.
Zitat:

Man kann nicht glaubhaft leugnen, dass hinter einer so offensichtlichen Verkettung gleichzeitiger Ereignisse ein bewusstes Ziel steht, das eine neue und reduktionistische Weltordnung und eine Bevölkerungsreduzierung in jedem Sinne des Wortes vorsieht. Die liberale Zivilisation des Westens soll durch einen antikapitalistischen globalen Putsch zugunsten einer totalitären Regierungsklasse ersetzt werden. In der Tat, um die Metapher zu ändern, ist das, was bevorsteht, eine Art „Massenaussterben“ auf der Ebene der Kultur, des Staates und der Zivilisation, eine Art ideologischer Asteroid oder „Planetenkiller“, der sehr nah an der Zukunft kreist.

08.11.2022

Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen
https://www.rubikon.news/artikel/die-verantwortlichen-zur-rechenschaft-ziehen-2

Metaversum, ein gutes Werkzeug für den Aufbau einer „dezentralen Demokratie“: Big Tech, Big Media skizzieren Tech-‚Lösungen‘ für die Zukunft
https://uncutnews.ch/metaversum-ein-gutes-werkzeug-fuer-den-aufbau-einer-dezentralen
-demokratie-big-tech-big-media-skizzieren-tech-loesungen-fuer-die-zukunft/

07.11.2022

Nicht nur Krieg gegen Russland, auch Wirtschaftskrieg gegen Deutschland: Britische Regierung ließ mit US-Unterstützung die Pipelines sprengen
https://www.freiewelt.net/nachricht/james-rickards-britische-regierung
-liess-mit-us-unterstuetzung-die-pipelines-sprengen-10091302

Technokratischer Frontalangriff
https://www.rubikon.news/artikel/technokratischer-frontalangriff

Big Reset Movie: Die Pandemie war ein grandioses Täuschungsmanöver
https://philosophia-perennis.com/2022/11/04/big-reset-movie
-die-pandemie-war-ein-grandioses-taeuschungsmanoever/

05.11.2022

12 Wege, die neue Weltordnung zu bekämpfen!
https://uncutnews.ch/12-wege-die-neue-weltordnung-zu-bekaempfen/

Zitat:

Ignoriere sie:
Genau das hat Jesus getan, er hat die römische Regierung ignoriert und einfach weitergemacht, als ob es sie nicht gäbe. Egal, was auf diesem Planeten geschieht, Gottes Wille soll getan werden. Dieser Glaube schenkt Freiheit, denn wenn wir das anerkennen, verstehen wir, dass die Neue Weltordnung NICHT die Kontrolle hat. Sie hat NICHT die Kontrolle über unser Leben oder die Zukunft, und wir müssen entsprechend handeln. Schließlich ist dieses Leben nur vorübergehend, das wahre Leben kommt nach dem Tod.


„Wir sind am Ende einer großen Ära“ -Warnung vor einer „2,5-Quadrillionen-Dollar-Katastrophe, die nur darauf wartet, zu explodieren“
https://uncutnews.ch/wir-sind-am-ende-einer-grossen-aera-warnung-vor-einer
-25-quadrillionen-dollar-katastrophe-die-nur-darauf-wartet-zu-explodieren/

Philanthrokapitalismus und Korporatokratie: Der große globale Coup d’état
https://uncutnews.ch/philanthrokapitalismus-und-korporatokratie-der-grosse-globale-coup-detat/

Zitat:

Das Ziel der Korporatokratie mit Sitz in Davos, London und Washington ist es, eine Art „Global Governance“ einzuführen, die von Technokraten geleitet wird, die uns angesichts der globalen Notlagen, die uns zu erwarten scheinen – Notlagen, die sie selbst für die Massen definieren werden – sagen, was wir zu tun haben, wann wir unsere Häuser verlassen sollen, welche Medikamente wir einnehmen sollen, mit wem wir uns treffen sollen, wann wir reisen dürfen (wenn überhaupt), ob wir arbeiten dürfen oder nicht, welche Formen der Meinungsäußerung und Information zulässig sind, kurzum, uns die dystopische Science-Fiction-Realität aufzwingen, vor der uns Bücher und Filme seit Jahrzehnten warnen.
Wir gehen mit offenen Augen in diese Zukunft, und es scheint uns nicht allzu sehr zu stören.


Es ist erst kurze Zeit her und hat ohnehin nie stattgefunden
https://uncutnews.ch/es-ist-erst-kurze-zeit-her-und-hat-ohnehin-nie-stattgefunden/

02.11.2022

Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei (Video)
https://uncutnews.ch/weltgefahr-hoechstgrad-freimaurerei/

Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äusserster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!

Ist der Great Reset unvermeidlich? Unglaublich wichtig, dass wir weiterhin Widerstand leisten“
https://uncutnews.ch/ist-der-great-reset-unvermeidlich
-unglaublich-wichtig-dass-wir-weiterhin-widerstand-leisten/

Vanguard und Blackrock besitzen die ganze Welt: Wir sehen bereits, wie eine neue globale Weltordnung entsteht
https://uncutnews.ch/vanguard-und-blackrock-besitzen-die-ganze
-welt-wir-sehen-bereits-wie-eine-neue-globale-weltordnung-entsteht/

Zitat:

Das Streben nach Macht und Kontrolle über alle hat vor langer Zeit begonnen, ja, es begann sogar ganz am Anfang. Diejenigen, die herrschen wollen, waren schon immer unter uns, aber sie hatten nie die Macht, dies zu tun, bis die Menschen selbst es duldeten und zuließen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich der sogenannte „Fortschritt“ zu dem, was wir als moderne Welt bezeichnen, die Technologie hielt Einzug in das tägliche Leben, die Kommunikation wurde sofort möglich und führte dazu, dass die Massenverbreitung von Propaganda und Lügen fast alle in Anspruch nahm. Mit dem Aufkommen dieser neuen modernen Welt wurde eine Brutstätte des intensiven Mikromanagements der Menschen zur Norm. Das Bevölkerungswachstum fiel mit dem „Fortschritt“ der Menschheit zusammen, und die Kontrolle über die vielen musste sich auf freiwillige Unterwerfung statt auf rohe Gewalt stützen, wie es absichtlich geplant war, bis wir schließlich einen Punkt erreichten, an dem es auf der Erde keine freie Nation mehr gab. Die allmähliche Zerstörung des Individuums, die allmähliche Verdummung der Gesellschaft, die allmähliche Abhängigkeit vom Staat und die allmähliche Abkehr von der Freiheit haben die vollständig regulierte Welt, in der wir heute leben, erst möglich gemacht. Das Ergebnis dieser grausamen Metamorphose ist die globale Herrschaft der Wenigen, und dies wird auch weiterhin das vorherrschende System sein, bis sich der Großteil der Bevölkerung dazu entschließt, für sich selbst verantwortlich zu sein und nicht mehr an den Staat zu glauben oder sich an ihn zu halten


02.11.2022

Albertas neuer Premierminister wird attackiert, weil sie sich weigert, dem WEF beizutreten
https://uncutnews.ch/albertas-neuer-premierminister-wird
-attackiert-weil-sie-sich-weigert-dem-wef-beizutreten/


28.10.2022

Pepe Escobar: Der Fleischwolf aktualisiert – Die Politiker des kollektiven Westens sind im Grunde genommen Serienkiller
https://uncutnews.ch/pepe-escobar-der-fleischwolf-aktualisiert-die
-politiker-des-kollektiven-westens-sind-im-grunde-genommen-serienkiller/

Cathy O’Brien deckt auf, was die psychopathische Elite als Nächstes plant
https://uncutnews.ch/cathy-obrien-deckt-auf-was-die-psychopathische-elite-als-naechstes-plant/

Zitat:

Die Pläne der globalistischen Elite für die vierte industrielle Revolution, in der die Massen angeblich nichts besitzen und glücklich sein werden, sind in vollem Gange.
...
Papst Franziskus, der von Marine Le Pen als „globalistische Bulldogge“ bezeichnet wurde, fühlt sich nun ermutigt, im Gefolge des Covid-Psychospiels und des Ukraine-Krieges ein „neues globales Wirtschaftssystem“ zu fordern. Es überrascht nicht, dass dieses neue Wirtschaftssystem verdächtig nach der vom WEF unterstützten Version des Unternehmenskommunismus klingt.

25.10.2022

Journalistin sagt im Fernsehen, dass die Führer der Welt „das Blut von Kindern trinken“!
https://uncutnews.ch/journalist-sagt-im-fernsehen-dass
-die-fuehrer-der-welt-das-blut-von-kindern-trinken/

Zitat:
Sie sagte, der Teufel wolle die Welt durch alle Arten von Menschen, die seine Diener sind, übernehmen. „Und sie glauben, sie werden zu Göttern. Das ist es, was sie uns sagen. Sie alle kennen [den Historiker Yuval Noah] Harari und all die anderen vom Weltwirtschaftsforum“, sagte Logan.
„Sie wissen schon, diese Leute, die wollen, dass wir Käfer und Kakerlaken essen und das Blut von Kindern trinken“, so der Journalist weiter. „Sie werden nicht gewinnen. Sie werden nicht gewinnen.“


Digitale Vorbereitung auf Great Reset. Smartphone, Laptop und IT-Notfallplan
Video: https://youtu.be/fpMtBOtDynM

Der neue Premierminister von Alberta sagt dem Weltwirtschaftsforum den Kampf an: „Das muss ein Ende haben“
https://uncutnews.ch/der-neue-premierminister-von-alberta-sagt-dem
-weltwirtschaftsforum-den-kampf-an-das-muss-ein-ende-haben-video/

Orwells: Akademiker tun sich zusammen, um „Great Reset“ zu entlarven
https://uncutnews.ch/orwells-akademiker-tun-sich-zusammen-um-great-reset-zu-entlarven/

22.10.2022

Neues beunruhigendes Dokument der EU zeigt, dass der Biosicherheitsstaat in engerer Zusammenarbeit mit der WHO ausgebaut werden soll
https://uncutnews.ch/neues-beunruhigendes-dokument-der-eu-zeigt-dass-der
-biosicherheitsstaat-in-engerer-zusammenarbeit-mit-der-who-ausgebaut-werden-soll/

Zitat:
In dem Dokument wird auch auf eine künftige „globale Gesundheitsstrategie der EU“ verwiesen, die „den politischen Rahmen mit Prioritäten, Steuerung und Instrumenten bilden wird, die es der EU ermöglichen, mit einer einflussreichen Stimme zu sprechen und die Fähigkeit des Teams Europa, die Gesundheit weltweit zu schützen und zu fördern, optimal zu nutzen“.
Dies ist ein sehr beunruhigendes Dokument. Für diejenigen unter uns, die immer noch an den evidenzbasierten Pandemiestrategien aus der Zeit vor 2020 festhalten, bei denen es nur darum geht, die Auswirkungen durch den Ausbau der Kapazitäten für die medizinische Notfallversorgung und die Suche nach sicheren und wirksamen Behandlungsmethoden abzumildern, und nicht darum, aufdringliche, schädliche und unbewiesene Methoden zur Verhinderung der Ausbreitung einer Krankheit einzuführen, die für die meisten Menschen ohnehin harmlos ist, verheißt dies in der Tat nichts Gutes für die derzeitige Richtung der Reise in Europa und auf der ganzen Welt.
Der neue Premierminister von Alberta sagt dem Weltwirtschaftsforum den Kampf an: „Das muss ein Ende haben“


21.10.2022

Post-voting society: Regierungs-Projekt der »Smart City« soll Bürger entmündigen
https://www.freiewelt.net/nachricht/post-voting-society-regierungs
-projekt-der-smart-city-soll-buerger-entmuendigen-10091124/



20.10.2022

Wie Demokratie-Heuchler in der EU das Schwinden des Rechtsstaats in Deutschland decken
https://uncutnews.ch/wie-demokratie-heuchler-in-der-eu-das
-schwinden-des-rechtsstaats-in-deutschland-decken/

Die BRD bereitet sich auf die Kapitulation vor
https://uncutnews.ch/die-brd-bereitet-sich-auf-die-kapitulation-vor/

Es hat sich herausgestellt, dass Geimpfte eine globale Bedrohung für sich selbst sind
https://uncutnews.ch/es-hat-sich-herausgestellt-dass-geimpfte
-eine-globale-bedrohung-fuer-sich-selbst-sind/

19.10.2022

Soros und das Kiewer Regime… Ein Pakt mit dem Teufel
https://uncutnews.ch/soros-und-das-kiewer-regime-ein-pakt-mit-dem-teufel/

Zitat:
Die Aufrüstung der Ukraine seit 2014 durch die Vereinigten Staaten und andere NATO-Mitglieder treibt rücksichtslos einen Weltkrieg mit Russland voran. Die westlichen sogenannten Demokratien sind mit dem Faschismus in einem beginnenden Krieg gegen Russland verbündet, der in einer nuklearen Katastrophe enden könnte. Für diejenigen, die sich historisch mit den wahren Ursachen und der Geopolitik des Zweiten Weltkriegs – dem Zusammenspiel zwischen den Westmächten und Nazideutschland – und des anschließenden Kalten Krieges befassen, mag die gegenwärtige Konfrontation keine Überraschung sein.

Schnallen Sie sich an: Sie werden eine sehr holprige Fahrt erleben
https://uncutnews.ch/schnallen-sie-sich-an-sie-werden-eine-sehr-holprige-fahrt-erleben/

Zitat:
In diesen Tagen passieren eine Menge seltsamer Dinge. Alle sind beispiellos und scheinbar unerklärlich.
Aber denken Sie daran: Nichts geschieht zufällig.
Wenn man erst einmal begreift, was geschieht, ist es bemerkenswert einfach zu verstehen, wie die Verschwörer Großbritannien in eine echte, tiefe und dauerhafte Depression treiben. Der Internationale Währungsfonds sagt übrigens, dass das Jahr 2023 schlimmer sein wird als 2022. Und die einhellige Meinung ist, dass Großbritannien in einem schlimmeren Schlamassel steckt als jedes andere Land. Wir sind jetzt tief im Orwell-Land.
(Bürger anderer Länder sollten nicht zu sehr lachen. Alle anderen Länder steuern ebenfalls auf eine finanzielle Katastrophe zu. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Großbritannien als Erstes dort ankommen wird.)

Klare und gegenwärtige Gefahr… vollständig erzeugt von den USA!
https://uncutnews.ch/klare-und-gegenwaertige-gefahr-vollstaendig-erzeugt-von-den-usa/

Willkommen in der neuen multipolaren Weltordnung, Teil 3
https://uncutnews.ch/willkommen-in-der-neuen-multipolaren-weltordnung-teil-3/

18.10.2022

"Flinten-Uschi“ als Handlangerin der Eliten für Europas Untergang"
https://www.wochenblick.at/great-reset/flinten-uschi
-als-handlangerin-der-eliten-fuer-europas-untergang/

Die Wirtschaft am Ende - Enteignung der Massen
https://www.wochenblick.at/politik/die-wirtschaft-am-ende-enteignung-der-massen/

Die Programme des WEF zur Infiltration: Young Global Leaders, Global Shapers & New Champions
https://uncutnews.ch/die-programme-des-wef-zur-infiltration
-young-global-leaders-global-shapers-new-champions/

Warum die Globalisten-Elite die Georgia Guidestones im Jahr 2022 zerstören musste
https://uncutnews.ch/warum-die-globalisten-elite-die
-georgia-guidestones-im-jahr-2022-zerstoeren-musste/

US-TV enthüllt: Der Konflikt in der Ukraine ist Teil eines globalistischen Plans
https://uncutnews.ch/us-tv-enthuellt-der-konflikt-in-der-ukraine-ist-teil-eines-globalistischen-plans/

16.10.2022

Die Regierung brachte uns auch das Lügen bei
https://uncutnews.ch/die-regierung-brachte-uns-auch-das-luegen-bei/

Zitat:
Doch trotz der 100-prozentigen Lügenbilanz der Regierung fallen die Menschen immer wieder auf die nächste Lüge herein, und bis sie merken, dass sie wieder zum Narren gehalten wurden, ist die Regierung schon weiter.
...
Was den Menschen beigebracht wurde, halten viele immer noch für die Wahrheit, und sie verteidigen die „Wahrheit“, die ihnen beigebracht wurde, gegenüber der wirklichen Wahrheit, die sich normalerweise erst nach einer oder mehreren Generationen durchsetzt. Wenn die wirkliche Wahrheit bekannt wird, sind die meisten der damals Beteiligten bereits tot, und die neueren Generationen versteht ihre Bedeutung nicht mehr.

John Kerry verpflichtet die Biden-Administration zum „Great Reset“ des WEF und er wird schneller vonstattengehen, als sie denken –
https://uncutnews.ch/john-kerry-verpflichtet-die-biden-administration-zum
-great-reset-des-wef-und-er-wird-schneller-vonstattengehen-als-sie-denken/

Entrechtete Völker: Der Ausverkauf der Souveränität
https://www.wochenblick.at/great-reset/entrechtete-voelker-der-ausverkauf-der-souveraenitaet/

15.10.2022

Die Top 10 der gruseligsten und dystopischsten Dinge des Weltwirtschaftsforums (WEF)
https://uncutnews.ch/die-top-10-der-gruseligs

Great Reset & World Economic Forum | Vortrag von Ernst Wolff
https://youtu.be/IfsYaldMoQY

14.10.2022

Wie man den Spieß gegen Tyrannen umdreht, die den Wirtschaftskrieg führen
https://uncutnews.ch/wie-man-den-spiess-gegen-tyrannen-umdreht-die-den-wirtschaftskrieg-fuehren/

Zitat:
Das vielleicht ärgerlichste an unserer derzeitigen Situation ist, dass sie nicht zufällig ist. Sie ist nicht einmal das Ergebnis reiner Ungeschicklichkeit. Sobald man den Plan der globalistischen Kabale für einen Großen Reset versteht, erkennt man, dass all diese Dinge geschehen müssen, damit der Große Reset durchgeführt werden kann. Da der Reset nicht stattfinden kann, wenn nicht zuerst alle alten Systeme zerstört werden, ist die rationale Schlussfolgerung, dass sie absichtlich demontiert und behindert werden.
Das globale Wirtschaftssystem wird demontiert, um eine programmierbare digitale Zentralbankwährung (CBDC) einzuführen, damit sie Ihre Ausgaben von einer zentralen Stelle aus überwachen und kontrollieren kann.

12.10.2022

Die Hintergründe des „Friedenswerkes“ der US-Sanktionen
https://uncutnews.ch/die-hintergruende-des-friedenswerkes-der-us-sanktionen/

Das klingt furchtbar nach einem sozialen Kredit-Punkte-System
https://uncutnews.ch/das-klingt-furchtbar-nach-einem-sozialen-kredit-punkte-system/

Alle fragen sich: Wer kontrolliert Joe Biden wirklich?
https://uncutnews.ch/alle-fragen-sich-wer-kontrolliert-joe-biden-wirklich/

Der Tag der Abrechnung ist da (Offenbarung 18:23: „Denn die Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch ihre Zauberei wurden alle Völker verführt.“)
https://uncutnews.ch/der-tag-der-abrechnung-ist-da-offenbarung-1823-denn-die-kaufleute
-waren-die-grossen-der-erde-denn-durch-ihre-zauberei-wurden-alle-voelker-verfuehrt/

Zitat:
Schlagen Sie das Wort „Zaubereien“ in Strongs Konkordanz nach, einem Nachschlagewerk, das die hebräische und griechische Übersetzung jedes Wortes in der Bibel auflistet, und Sie werden feststellen, dass die ursprüngliche griechische Bedeutung für Zaubereien pharmakeia oder pharmacy ist. Mit anderen Worten: Medikamente. Was diese Zeile aus der Offenbarung also wirklich besagt, ist: „Denn ihre Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch deine Medikamente wurden alle Völker verführt.“
Offenbarung 13:16-18: „Und er macht, dass alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Gebundenen, ein Malzeichen an ihrer rechten Hand oder an ihrem Zeichen an ihrer Stirn empfangen: Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, es sei denn, dass er das Malzeichen oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens habe. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der zähle die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“


09.10.2022

Die Bevölkerungsreduktion
https://www.rubikon.news/artikel/die-bevolkerungsreduktion

Zensur & Meinungs-Terror: Eliten bauen Demokratie in Deutschland ab
https://www.wochenblick.at/meinung/zensur-meinungs-terror-eliten-bauen-demokratie-in-deutschland-ab/

New York Times: Deutschland hat die rigideste Gesinnungsjustiz
https://philosophia-perennis.com/2022/09/29/new-york
-times-deutschland-hat-die-rigideste-gesinnungsjustiz/

Apple-Chef erneut von Papst Franziskus empfangen
https://katholisches.info/2022/10/04/apple-chef-erneut-von-papst-franziskus-empfangen/


08.10.2022

Die Elite verfolgt den berühmten Schauspieler Mel Gibson wegen seines Films über die Roth(s)childs
https://www.bitchute.com/video/nWgYezFL3zT4/

07.10.2022

Werden wir fallen wie Rom?
https://uncutnews.ch/werden-wir-fallen-wie-rom/

In Australien ist ein „extremes neues Gesetz“ in Kraft getreten
https://uncutnews.ch/in-australien-ist-ein-extremes-neues-gesetz-in-kraft-getreten/

Der formbare Mensch
https://www.rubikon.news/artikel/der-formbare-mensch

Zitat:
Anstatt uns nur über Manipulatoren zu beschweren, sollten wir uns bemühen, künftig weniger manipulierbar zu sein.


Da immer weniger Menschen bereit oder in der Lage sind, Kinder zu bekommen, glauben die Technokraten, die Antwort zu kennen: „digitale“ Familien
https://uncutnews.ch/da-immer-weniger-menschen-bereit-oder-in-der-lage-sind-kinder
-zu-bekommen-glauben-die-technokraten-die-antwort-zu-kennen-digitale-familien/

Zitat:

Das ist derselbe alte satanische Trick, den wir immer wieder sehen: Die Technokraten schaffen ein Problem, in diesem Fall Unfruchtbarkeit, und versuchen dann, eine Lösung anzubieten – künstliche Babys. Natürlich ist das alles zum Scheitern verurteilt.
Gott wird nicht zulassen, dass ihre Schikanen Erfolg haben, und das sollten wir auch nicht. Wir müssen es als das bezeichnen, was es ist – die böse Arroganz psychopathischer Wissenschaftler, die meinen, sie könnten die Wunder Gottes durch einen billigen Ersatz ersetzen.

05.10.2022

Putin enthüllt die Wahrheit über die bösen, SATANISCHEN westlichen Führer, die die Welt ausplündern und die Freiheit der Menschen zerstören
https://uncutnews.ch/putin-enthuellt-die-wahrheit-ueber-die-boesen-satanischen
-westlichen-fuehrer-die-die-welt-auspluendern-und-die-freiheit-der-menschen-zerstoeren/

Auf dem Weg zum Endspiel
https://uncutnews.ch/auf-dem-weg-zum-endspiel/

05.10.2022

WICHTIG!!!
Bergoglio und politische Führer kündigten am 15.09.2022 das Programm der globalistischen New-Age-Religion in einer 35-Punkte Erklärung an!

siehe Anhang

04.10.2022

Bewusste Zerstörung: Deutschland plant den Untergang (Ernst Wolff)
https://uncutnews.ch/bewusste-zerstoerung-deutschland-plant-den-untergang-ernst-wolff/

Antiglobalismus wird zum Mainstream – was bedeutet, dass eine Katastrophe bevorsteht
https://uncutnews.ch/antiglobalismus-wird-zum-mainstream
-was-bedeutet-dass-eine-katastrophe-bevorsteht/

„Die Wissenschaft gehört uns und die Welt soll es wissen“: UN-Vertreter im WEF-Desinformationsgremium
https://uncutnews.ch/die-wissenschaft-gehoert-uns-und-die
-welt-soll-es-wissen-un-vertreter-im-wef-desinformationsgremium/

03.10.2022

Die 4 wichtigsten Bereiche, in denen Technologie eingesetzt wurde, um der Menschheit chronisch zu schaden: Fernsehen, KI, soziale Medien, mRNA
https://uncutnews.ch/die-4-wichtigsten-bereiche-in-denen-technologie-eingesetzt
-wurde-um-der-menschheit-chronisch-zu-schaden-fernsehen-ki-soziale-medien-mrna/

Zitat:
Die bösartigste „Technologie“, die die Menschheit je heimgesucht hat, könnte die mRNA-Technologie sein. mRNA ist eine Form der künstlichen Intelligenz, die Ihre Zellen austrickst, indem sie wie ein trojanisches Pferd in sie eindringt und dann ihre Herstellungsanweisungen für immer verändert. Mit mRNA produzieren die Zellen giftige Proteinprionen, die das Gefäßsystem verstopfen und Herz, Gehirn, CNS und Immunsystem "auf einen Schlag“ schädigen (Wortspiel beabsichtigt).
...
Recherchieren Sie selbst und benutzen Sie nicht Google. Versuchen Sie die Suchmaschine Brave BETA und erhalten Sie mehr wahre Nachrichten und echte Informationen. Setzen Sie ein Lesezeichen für Censored.news auf Ihre Lieblingswebseiten, um wahre Nachrichten zu erhalten, die von den restlichen Medien zensiert werden, während Sie dies lesen.

02.10.2022

Warum Orwell wichtig ist
https://uncutnews.ch/warum-orwell-wichtig-ist/

Amerikanisches Roulette
https://uncutnews.ch/amerikanisches-roulette/

WARUM begeht Deutschland Selbstmord?
https://uncutnews.ch/warum-begeht-deutschland-selbstmord/

MdEP erklärt in 1 Minute, warum Ungarn und Polen so unerbittlich angegriffen werden
https://uncutnews.ch/mdep-erklaert-in-1-minute-warum
-ungarn-und-polen-so-unerbittlich-angegriffen-werden/


25.07.2022

So strebt die WHO weiter die Weltherrschaft an – Pläne zur medizinischen Überwachung aller Menschen
https://uncutnews.ch/so-strebt-die-who-weiter-die-weltherrschaft
-an-plaene-zur-medizinischen-ueberwachung-aller-menschen/

China hatte vor sechs Jahren biologische Waffen – Dokument geht in Details darauf ein, wie eine Biowaffe am besten freigesetzt werden kann, um ein größtmögliches Blutbad anzurichten
https://uncutnews.ch/china-hatte-vor-sechs-jahren
-biologische-waffen-dokument-geht-in-details-darauf-ein
-wie-eine-biowaffe-am-besten-freigesetzt-werden
-kann-um-ein-groesstmoegliches-blutbad-anzurichten/


24.07.2022

Die drei Fronten der NATO
https://uncutnews.ch/die-drei-fronten-der-nato/

Notizen vom Ende der unipolaren Welt
https://uncutnews.ch/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-40/

Italiens Premierminister Mario Draghi tritt offiziell zurück und ist damit der fünfte Regierungschef, der das Schiff verlässt, während Regierungen auf der ganzen Welt unter der Last des „Great Reset“ zu kollabieren beginnen
https://uncutnews.ch/italiens-premierminister-mario
-draghi-tritt-offiziell-zurueck-und-ist-damit-der-fuenfte
-regierungschef-der-das-schiff-verlaesst-waehrend
-regierungen-auf-der-ganzen-welt-unter-der-last-des-great-re/


Zitat:

Mit anderen Worten: Der globalistisch ausgerichtete Westen scheint unter dem Gewicht der Great Reset-Agenda des WEF rasch zusammenzubrechen. Aber ist das alles nur Teil des Plans? Es bedarf schon einer besonderen Art von seelenlosem Größenwahnsinnigen, um zum Sündenbock für die Zerstörung des Lebens, wie wir es kennen, zu werden – ganz zu schweigen von einem für jedes Land.
Wer wird an die Stelle dieser ausgeschiedenen Führer treten? Diese etablierten Persönlichkeiten mögen zwar völlig unfähig und korrupt sein, aber sie wollen wahrscheinlich nicht, dass ihr Erbe noch weiter beschmutzt wird, also müssen sie aus dem Weg geräumt werden, um Platz für globalistische Marionetten zu machen, die sich voll und ganz der tyrannischen Agenda verschrieben haben.

23.07.2022

Wie die CIA und andere globale Geheimdienste die Medien nutzen, um den „Großen Reset“ zu fördern
https://uncutnews.ch/wie-die-cia-und-andere-globale-geheimdienste
-die-medien-nutzen-um-den-grossen-reset-zu-foerdern/

Wenn ich mir das Ganze anschaue, haben wir es mit einer Katastrophe epischen Ausmaßes zu tun
https://uncutnews.ch/wenn-ich-mir-das-ganze-anschaue-haben
-wir-es-mit-einer-katastrophe-epischen-ausmasses-zu-tun/

22.07.2022

Putin kritisiert „globalistische“ Weltordnung als „totalitär“
https://uncutnews.ch/putin-kritisiert-globalistische-weltordnung-als-totalitaer/

Brutale Gewalt in der Öffentlichkeit: Was ist aus unserem Land geworden?
https://philosophia-perennis.com/2022/07/21/brutale-gewalt-in
-der-oeffentlichkeit-was-ist-aus-unserem-land-geworden/

21.07.2022

«Bei dieser Krise kommt alles zusammen»
https://transition-news.org/bei-dieser-krise-kommt-alles-zusammen

Verfügt Facebook über Ihre medizinischen Daten?
https://uncutnews.ch/verfuegt-facebook-ueber-ihre-medizinischen-daten/

Eine chaotische, auf den Kopf gestellte Welt: Endlose Kriege, Nahrungsmittelknappheit, Eugenik und die „Digitalisierung von allem“: Die WEF-Agenda 2030
https://uncutnews.ch/eine-chaotische-auf-den-kopf-gestellte-welt-endlose-kriege
-nahrungsmittelknappheit-eugenik-und-die-digitalisierung-von-allem-die-wef-agenda-2030/

20.07.2022

Wirtschafts-Experte Dr. Markus Krall: Die große Krise hat erst begonnen
https://uncutnews.ch/wirtschafts-experte-dr-markus-krall-die-grosse-krise-hat-erst-begonnen/

Überleben Sie den kommenden Kollaps – 2 dringende Schritte, die Sie jetzt unternehmen müssen Wirtschaftsexperte erklärt die drohende ‚Polykrise des Untergangs'
https://uncutnews.ch/ueberleben-sie-den-kommenden-kollaps-2-dringende-schritte-die-sie-jetzt
-unternehmen-muessen-wirtschaftsexperte-erklaert-die-drohende-polykrise-des-untergangs/

Zitat:

• Adam Tooze, ein Historiker der Finanzkrise und Direktor des European Institute an der Columbia University, warnt davor, dass die Welt vor einer „Polykrise“ steht – einem perfekten Sturm aus mehreren globalen sozioökonomischen Einflüssen
• Polykrise ist nicht nur das gleichzeitige Auftreten mehrerer Krisen. Vielmehr handelt es sich um eine Situation, in der das Ganze gefährlicher ist als die Summe der Teile, da jede einzelne Krise andere, gleichzeitig auftretende Krisen eskaliert, verstärkt und verschlimmert.
• Tooze sagt voraus, dass in den nächsten sechs bis 18 Monaten mehrere Krisen ausbrechen und zusammenlaufen könnten, darunter eine Nahrungsmittelkrise, der Ausbruch von Pandemien, Stagflation, eine Staatsschuldenkrise in der Eurozone und ein möglicher Atomkrieg.

Neue Erkenntnisse zu Klaus Schwabs „Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“: Wie KI und das Internet der Dinge alles kontrollieren werden, was Sie im Leben tun
https://uncutnews.ch/neue-erkenntnisse-zu-klaus-schwabs-du-wirst-nichts-besitzen-und
-gluecklich-sein-wie-ki-und-das-internet-der-dinge-alles-kontrollieren-werden-was-sie-im-leben-tun/

Globalisten wollen ALLE enteignen: Holländerin erklärt Bauernaufstand gegen Great Reset
https://www.wochenblick.at/great-reset/globalisten-wollen-alle
-enteignen-hollaenderin-erklaert-bauernaufstand-gegen-great-reset/

19.07.2022

Vertrauen aufbauen – Das Wahrheitsministerium
https://uncutnews.ch/vertrauen-aufbauen-das-wahrheitsministerium/


13.07.2022

Geschlecht ist nicht auf männlich oder weiblich beschränkt“, so die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in einem neuen Leitfaden
https://uncutnews.ch/geschlecht-ist-nicht-auf-maennlich-oder-weiblich-beschraenkt
-so-die-weltgesundheitsorganisation-who-in-einem-neuen-leitfaden/

Schwedens Geburtenrate stürzt ab: „So etwas haben wir noch nie gesehen“
https://uncutnews.ch/schwedens-geburtenrate-stuerzt-ab-so-etwas-haben-wir-noch-nie-gesehen/

Will Selenskij Deutschland ruinieren?
https://www.freiewelt.net/nachricht/will-selenskij-deutschland-ruinieren-10089911/


10.07.2022

WICHTIG!!!
Abtreibung darf nicht Teil der Ärzteausbildung werden – Gewissensfreiheit verteidigen!
https://www.patriotpetition.org/2022/07/07/abtreibung-darf-nicht-teil
-der-aerzteausbildung-werden-gewissensfreiheit-verteidigen/

09.07.2022

WICHTIG!!!
"Todesfälle, die untersucht werden müssen"
siehe Anhang

Ausbeutung von Organen lebender Föten - mit Steuergeldern finanziert
siehe Anhang

Gesichtserkennung: Bezahlsystem „Sfera“ sucht „Kriminelle“ in der U-Bahn
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gesichtserkennung-sfera
-ueberwacht-moskauer-metro-und-sucht-kriminelle-a3887199.html

Vorbild China
https://www.rubikon.news/artikel/vorbild-china

08.07.2022

Hollands Regierung will Great Reset: Doch Mut-Bauern protestieren gegen Enteignung
https://www.wochenblick.at/brisant/hollands-regierung-will
-great-reset-doch-mut-bauern-protestieren-gegen-enteignung/

06.07.2022

Dämonische Zukunft der künstlichen Intelligenz – Wenn der Computer eigenes Bewusstsein erlangt
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/07/03/damonische-zukunft-der-kunstlichen
-intelligenz-wenn-der-computer-eigenes-bewusstsein-erlangt/#more-9516

„Die Deutschen tun mir einfach nur leid!“
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-deutschen-tun-mir-einfach-nur-leid/

Zitat:

Meine russischen Freunde sagen mir in etwa folgendes: Die Deutschen sind doch intelligent und gebildet. Dass es ihnen egal war, wenn ihre Regierung eine anti-russische Politik macht, kann ich ja noch verstehen. Aber was ist jetzt los? Warum lassen sich die Deutschen von ihrer Regierung alles kaputt machen, was Jahrzehnten aufgebaut wurde?
Wenn ich dann antworte, dass viele Deutsche das gar nicht verstehen, weil die Medien es so darstellen, als sei Putin an allem Schuld, und nicht etwa die Entscheidungen der eigenen Regierungen und deren Sanktionen, dann ernte ich ungläubige Blicke. Das können die Russen nicht verstehen.
Das hat einen Grund: Die Russen haben in ihrer Geschichte gelernt, dass Medien interessengesteuert sind.
Daher können die Russen sich nicht vorstellen, dass die Menschen in Deutschland ihren Medien buchstäblich alles glauben, auch wenn die Fakten so offen auf dem Tisch liegen, dass jeder Grundschüler verstehen müsste, was die Gründe für die Misere in Europa sind.

NATO baut China Schritt für Schritt als neues Feindbild auf
https://www.freiewelt.net/nachricht/nato-baut-china
-schritt-fuer-schritt-als-neues-feindbild-auf-10089816



05.07.2022

Provokantes AUF1-Video zu Transhumanismus: Das Ende der Menschheit?
https://www.wochenblick.at/brisant/provokantes-auf1
-video-zu-transhumanismus-das-ende-der-menschheit/

03.07.2022

Gegen Globalisten-Dogma: Katholiken beten für die Familie & kritisieren Klaus Schwab
https://www.wochenblick.at/oesterreich/gegen-globalisten
-dogma-katholiken-beten-fuer-die-familie-kritisieren-klaus-schwab/

Sie nehmen uns alles: Nun ist die große Enteignung da ...
https://www.wochenblick.at/great-reset/sie-nehmen-uns-alles-nun-ist-die-grosse-enteignung-da/



02.07.2022

Neue NATO-Erweiterung: Freibrief für Sultan Erdogan
https://www.wochenblick.at/politik/neue-nato-erweiterung-freibrief-fuer-sultan-erdogan/

Das Ende der Welt (wie wir sie kannten)
https://www.anti-spiegel.ru/2022/das-ende-der-welt-wie-wir-sie-kannten/

01.07.2022

Die bitteren Folgen des „Zensur-und Desinformationsmonopols“ der EU
https://philosophia-perennis.com/2022/06/30/die-bitteren
-folgen-des-zensur-und-desinformationsmonopols-der-eu/


30.06.2022

Immer mehr Deutsche verlassen Deutschland

https://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-deutsche-verlassen-deutschland-10089732


27.06.2022

"Die neue Weltordnung wird auf den Trümmern Europas errichtet“
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-neue-weltordnung-wird-auf-den-truemmern-europas-errichtet/

26.06.2022

Beatrix von Storch gegen Werbung für Abtreibung: »Jedem Leben kommt Würde zu«
https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-gegen-werbung
-fuer-abtreibung-jedem-leben-kommt-wuerde-zu-10089675

Transhumanismus und das Metaversum: Sind wir dazu verdammt, in einem totalitären digitalen Gefängnis zu leben?
https://uncutnews.ch/transhumanismus-und-das-metaversum-sind-wir
-dazu-verdammt-in-einem-totalitaeren-digitalen-gefaengnis-zu-leben/

Das Metaverse – der schlimmste Alptraum der Eltern – Virtuelle Kinder sollen helfen, die Überbevölkerung zu bekämpfen aber es kommt noch schlimmer
https://uncutnews.ch/das-metaverse-der-schlimmste-alptraum-der-eltern-virtuelle-kinder
-sollen-helfen-die-ueberbevoelkerung-zu-bekaempfen-aber-es-kommt-noch-schlimmer/

US-Senator Rand Paul warnt vor den Gefahren der Globalisten von Davos
https://www.freiewelt.net/nachricht/us-senator-rand-paul-warnt
-vor-den-gefahren-der-globalisten-von-davos-10089678

25.06.2022

Yuval Hararis unipolare Dystopie vs. die Große Eurasische Partnerschaft: Zwei technologische Paradigmen prallen aufeinander
https://uncutnews.ch/yuval-hararis-unipolare-dystopie-vs-die-grosse-eurasische
-partnerschaft-zwei-technologische-paradigmen-prallen-aufeinander/

Zitat:

Diese bizarre neue Philosophie geht davon aus, dass es ein Irrtum war, Technologie als Folge der Erforschung des objektiven Universums durch den Geist und die Anwendung der Entdeckungen zur Verbesserung unseres subjektiven Lebens zu betrachten. Sie leugnet auch, dass der „Geist“ etwas anderes ist als die Summe der nicht lebenden Atome, aus denen das physische Gehirn besteht.


Harari drückte dies ausdrücklich aus, indem er sagte:
Wenn man über genügend Daten und Rechenleistung verfügt, kann man die Menschen besser verstehen, als sie sich selbst verstehen, und dann kann man sie auf eine Art und Weise manipulieren, die vorher unmöglich war, und in einer solchen Situation funktionieren die alten demokratischen Systeme nicht mehr. Wir müssen die Demokratie in dieser neuen Ära neu erfinden, in der die Menschen jetzt hackbare Tiere sind. Die ganze Idee, dass der Mensch eine ‚Seele‘ oder einen ‚Geist‘ hat und einen freien Willen besitzt – das ist vorbei

24.06.2022

Das Ende der Menschenrechte, wie wir sie kennen
https://uncutnews.ch/das-ende-der-menschenrechte-wie-wir-sie-kennen/

Die Psychologie des Totalitarismus – Wir befinden uns erst in der Anfangsphase des totalitären Prozesses
https://uncutnews.ch/die-psychologie-des-totalitarismus-wir-befinden
-uns-erst-in-der-anfangsphase-des-totalitaeren-prozesses/

Die Normalisierung der neuen Normalität – was da ist wird bleiben
https://uncutnews.ch/die-normalisierung-der-neuen-normalitaet-was-da-ist-wird-bleiben/

Der Klang der schwindenden unipolaren Welt – Das Schiff ist abgefahren. Es gibt kein Zurück mehr
https://uncutnews.ch/der-klang-der-schwindenden-unipolaren
-welt-das-schiff-ist-abgefahren-es-gibt-kein-zurueck-mehr/

23.06.2022

"Unsere“ Polizei am Tisch mit dem Weltwirtschaftsforum: „Die schöne neue Welt wird ausgerollt“
https://uncutnews.ch/unsere-polizei-am-tisch-mit-dem
-weltwirtschaftsforum-die-schoene-neue-welt-wird-ausgerollt/


22.06.2022

Für Aufklärung, gegen Impfzwang: Neuer ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid
https://report24.news/fuer-aufklaerung-gegen-impfzwang
-neuer-aerztlicher-berufsverband-hippokratischer-eid/

"BdW/Zwangsimpfung"

Bericht der EU-Agentur für Grundrechte spiegelt den Einfluss radikaler NGOs wider
https://www.freiewelt.net/nachricht/bericht-der-eu-agentur-fuer
-grundrechte-spiegelt-den-einfluss-radikaler-ngos-wider-10089603

21.06.2022

Faktencheck: Die 10 furchterregendsten Dinge, die das WEF zu bieten hat

https://uncutnews.ch/faktencheck-die-10-furchterregendsten-dinge-die-das-wef-zu-bieten-hat/

Zitat:

• Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den demokratischen Prozess abzuschaffen und die gesamte Kontrolle an den tiefen Staat zu übergeben.
• Sie teilen dies offen mit der Welt und werben dafür, als ob es unvermeidlich wäre, dass ihr Plan für einen Great Reset eines Tages in Erfüllung geht
• Die dystopische Gesellschaft, die sie sich vorstellen, entzieht dem Einzelnen seine Autonomie zugunsten einer globalen, tyrannischen Kontrolle
• Von der Gedankenkontrolle durch Schallwellen bis hin zu Smartphones, die in die Kleidung und den Körper eingebaut sind, fördert das WEF eine weit verbreitete Zensur und Kontrolle
• Das WEF plant eine „Neukalibrierung“ der freien Meinungsäußerung, der Bildung für Kinder und der Idee, dass der Einzelne sein eigenes Eigentum besitzen sollte; „nichts besitzen und glücklich sein“ ist eines ihrer beliebtesten Diktate


The Corbett Report: Die kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft
https://uncutnews.ch/the-corbett-report-die-kontrollierte-zerstoerung-der-wirtschaft/

Einhaltung des Völkerrechts und Gewährleistung der Gerechtigkeit: Digitale Identifizierung
https://uncutnews.ch/4-einhaltung-des-voelkerrechts-und
-gewaehrleistung-der-gerechtigkeit-digitale-identifizierung/



20.06.2022

Die EU-Kommission verschärft die Zensur im Netz
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-eu-kommission-verschaerft-die-zensur-im-netz/

19.06.2022

Krank: Die deutsche Flagge verstecken, die ukrainische hissen
https://philosophia-perennis.com/2022/06/18/krank-die-deutsche-flagge-verstecken-die-ukrainische-hissen/

Putin: Trotz der Versuche, die Ära der unipolaren Welt zu erhalten, ist sie nun zu Ende – die herrschende Elite des Westens lebt in einer Traumwelt
https://uncutnews.ch/putin-trotz-der-versuche-die-aera-der-unipolaren-welt-zu-erhalten
-ist-sie-nun-zu-ende-die-herrschende-elite-des-westens-lebt-in-einer-traumwelt/

Deutschland erstickt am eigenen Sanktionsregime
https://uncutnews.ch/deutschland-erstickt-am-eigenen-sanktionsregime/

18.06.2022

Die 4 Stufen der autoritären Verhaltenskontrolle und der Wert Ihres einzigartigen Geistes
https://uncutnews.ch/die-4-stufen-der-autoritaeren
-verhaltenskontrolle-und-der-wert-ihres-einzigartigen-geistes/

Zitat:

Verhaltensmodifikation und Verhaltenskontrolle sind wesentlich für die Art von sozialer Kontrolle, die von der technokratisch-faschistischen Übernahme des Planeten Erde angestrebt wird, die derzeit im Gange ist. Die Kontrolleure können absolut keinen Protest, keine abweichende Meinung oder gar Enthaltung von ihren wahnsinnigen Plänen dulden, und deshalb müssen sie sicherstellen, dass Einzelpersonen nicht in der Lage sind, abweichende Standpunkte zu äußern. Ohne massenhaften Gehorsam – oder zumindest den Eindruck davon – können ihre Pläne nicht umgesetzt werden.
Wer sich nicht automatisch den autoritären Hindernissen beugt, die ihm in den Weg gelegt werden, muss herausgefiltert werden, bevor er im Bienenstock für Unruhe sorgt.
Und so nimmt der Käfig, der dich einschließen soll, Gestalt an.
Ist das WEF das Hauptquartier des Bösen?

Ist das WEF das Hauptquartier des Bösen?
https://uncutnews.ch/ist-das-wef-das-hauptquartier-des-boesen/

Die „neue G8“ trifft auf Chinas „Drei Ringe“
https://uncutnews.ch/die-neue-g8-trifft-auf-chinas-drei-ringe/

Russland veröffentlicht neue Informationen über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine
https://uncutnews.ch/russland-veroeffentlicht-neue-informationen
-ueber-die-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine/



17.06.2022

Die fünf Stadien des Totalitarismus
https://uncutnews.ch/die-fuenf-stadien-des-totalitarismus/

15.06.2022

Deutsches Militär für Einsatz im Inneren - wie Pandemien - umstrukturiert
https://report24.news/deutsches-militaer-fuer-einsatz-im-inneren-wie-pandemien-umstrukturiert/

Jetzt ist es entscheidend, zu verstehen, womit wir es zu tun haben – im Vergleich zu dem, was uns bevorsteht, werden die vergangenen zwei Jahre wie ein Picknick erscheinen
https://uncutnews.ch/jetzt-ist-es-entscheidend-zu-verstehen-womit-wir-es-zu-tun-haben-im-vergleich
-zu-dem-was-uns-bevorsteht-werden-die-vergangenen-zwei-jahre-wie-ein-picknick-erscheinen/


14.06.2022

US-Präsident Biden würde Maßnahmen ergreifen, um Abtreibungen zu garantieren
https://www.freiewelt.net/nachricht/us-praesident-biden-wuerde
-massnahmen-ergreifen-um-abtreibungen-zu-garantieren-10089492

Arabische »Talentreserve« soll in die EU verbracht werden
https://www.freiewelt.net/nachricht/arabische-talentreserve-soll-in-die-eu-verbracht-werden-10089498

13.06.2022

General Flynn, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater des
US Präsidenten, teilte folgendes Video mit den Worten:

"Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit zum Anschauen.
Womit wir es zu tun haben. "


Übersetzung in Zusammenarbeit:
@brittsche - @FreieMedienTV - @QlobalChange

https://drive.google.com/file/d/1gAUhagpT3S8hKmqTYEmfI6vsdyKgnC2a/view?usp=drivesdk

Europaabgeordnete hat eine wichtige Mitteilung an die Bürger: Nicht der Krieg in der Ukraine, sondern diese 2 gierigen Vermögensverwalter verursachen diese Inflation
https://uncutnews.ch/europaabgeordnete-hat-eine-wichtige-mitteilung-an-die-buerger-nicht-der
-krieg-in-der-ukraine-sondern-diese-2-gierigen-vermoegensverwalter-verursachen-diese-inflation/

Nicht die Wissenschaft, sondern der Szientismus hat beherrscht die Welt
https://uncutnews.ch/nicht-die-wissenschaft-sondern-der-szientismus-hat-beherrscht-die-welt/

11.06.2022

WEF will Studenten im Metaversum eine Gehirnwäsche verpassen
https://uncutnews.ch/wef-will-studenten-im-metaversum-eine-gehirnwaesche-verpassen/

Der Diktator im Amt: Die geheimen, unkontrollierten Befugnisse des Präsidenten
https://uncutnews.ch/der-diktator-im-amt-die-geheimen-unkontrollierten-befugnisse-des-praesidenten/

10.06.2022

Lokaler Globalismus: Wie Städte dazu benutzt werden, digitale Sklaven für das kommende Bestiensystem zu schaffen
https://uncutnews.ch/lokaler-globalismus-wie-staedte-dazu-benutzt
-werden-digitale-sklaven-fuer-das-kommende-bestiensystem-zu-schaffen/

Zitat:

Überall in Amerika, Kanada, Europa und dem Rest der ehemals freien Welt führen die Städte diese Art von hinterhältigen Manövern durch. Sie machen unwissentlich kleine Schritte in Richtung eines globalisierten Polizeistaats, der sich nahtlos in das vom Weltwirtschaftsforum und seinem Netzwerk aus Politikern, Entertainern, falschen religiösen Führern, Non-Profit-Organisationen und Konzernkumpanen entwickelte Bestiensystem einfügen wird.
Man hört nie etwas über diese unbemerkten Manöver, die auf lokaler Ebene von ahnungslosen Lokalpolitikern durchgeführt werden, die tatsächlich glauben, dass sie im Namen der Verbrechensbekämpfung etwas Gutes tun. Jeder will doch sicherere Städte, oder?
Zitat:

In der Tat scheint es nur wenige zu interessieren, wie die Kabale der monetären Interessen freundlich über zentral verwaltete digitale Währungen, die Konsolidierung der globalen Gesundheitsbehörde in nicht gewählten Gremien, den Zusammenbruch der Weltwirtschaft, unnötige Lebensmittelknappheit, unpopuläres Falschfleisch und andere neue Marktchancen plaudert. Noch weniger sehen die implizite Bedrohung der Herrschaft souveräner Staaten durch globalistische Agenden.
Der Widerstand ist vor allem deshalb so gering, weil Milliarden von Menschen glauben, was sie lesen und was ihnen von den Nachrichtenmedien erzählt wird. Eine gesunde Dosis Misstrauen würde der Weltbevölkerung gut tun, wenn sie sich nur aus dem Griff der Mainstream-Nachrichten der Konzerne befreien könnte.

09.06.2022

Am Gipfel der Toleranz wird man das Denken verbieten, um niemanden zu beleidigen ...

https://report24.news/am-gipfel-der-toleranz-wird-man-das-denken-verbieten-um-niemanden-zu-beleidigen/

Der Great Reset ist in einem Alles-oder-Nichts-Zustand – Globalisten sind jetzt in einem Zustand von Alles
https://uncutnews.ch/der-great-reset-ist-in-einem-alles-oder-nichts
-zustand-globalisten-sind-jetzt-in-einem-zustand-von-alles/

Zitat:

„Im Moment erkennen die Eliten oder der räuberische Club, dass sie alles verlieren können, wenn sie nicht sehr schnell handeln. Sie können am Ende für alles verantwortlich gemacht werden“.
Deshalb warnt Newman:
„Ich denke, wir befinden uns jetzt in einer sehr gefährlichen Situation. Wenn Menschen in eine solche Situation geraten, haben sie keine große Wahl. Entweder sie sagen die Wahl ab, stehlen wie verrückt oder bringen die ganze Sache zum Scheitern. Was jetzt passiert, mit der außer Kontrolle geratenen Inflation, der Lebensmittelkrise und der Hungersnot, die vor der Tür steht und die sie fabriziert haben, und den Affenpocken und der Vogelgrippe… Sie haben alle Krisen im Griff.“
Newman glaubt, dass der nächste Schritt des Parallelstaates eine Kombination von Krisen sein wird, die den Zusammenbruch der Kaufkraft des Dollars und eine Nahrungsmittelkrise beinhalten wird. Diese werden in naher Zukunft zur Realität werden.
„Ganz zu schweigen von dem, was in Russland und der Ukraine passiert. Es besteht die reale Gefahr, dass sich die Krise ausweitet“.

Die Ukraine muss der Rammbock für den nächsten Schritt des Great Reset sein
https://uncutnews.ch/die-ukraine-muss-der-rammbock-fuer-den-naechsten-schritt-des-great-reset-sein/

Das Weltwirtschaftsforum will uns mit „psychedelischen Drogen“ behandeln – ist Kanada das Testgebiet (Video)
https://uncutnews.ch/das-weltwirtschaftsforum-will-uns-mit
-psychedelischen-drogen-behandeln-ist-kanada-das-testgebiet-video/


08.06.2022

Die Abdankung des Souveräns
https://www.rubikon.news/artikel/die-abdankung-des-souverans

07.06.2022

Top 10 der beängstigenden und dystopischen Dinge, die vom WEF vorangetrieben werden
https://uncutnews.ch/top-10-der-beaengstigenden-und
-dystopischen-dinge-die-vom-wef-vorangetrieben-werden/

„Sie werden nervös“ | Krieg | Blackrock | Hyperinflation? | Bitcoin | Ernst Wolff
https://uncutnews.ch/sie-werden-nervoes-krieg-blackrock-hyperinflation-bitcoin-ernst-wolff/

Wie viele rote Linien können noch überschritten werden, bevor es zum Armageddon kommt?
https://uncutnews.ch/wie-viele-rote-linien-koennen-noch
-ueberschritten-werden-bevor-es-zum-armageddon-kommt/

06.06.2022

Bilderberg und China
https://uncutnews.ch/bilderberg-macht-china%ef%bf%bc/

Professor: „Alle Diktatoren wenden immer diese vier Tricks an“
https://uncutnews.ch/professor-alle-diktatoren-wenden-immer-diese-vier-tricks-an/

Michael Hudson: Interview mit der neu gegründeten deutschen Zeitschrift „ViER“ – Die USA haben Deutschland aufgefordert, wirtschaftlichen Selbstmord zu begehen
https://uncutnews.ch/michael-hudson-interview-mit-der-neu-gegruendeten-deutschen-zeitschrift
-vier-die-usa-haben-deutschland-aufgefordert-wirtschaftlichen-selbstmord-zu-begehen/

Schlaf, Völklein schlaf. Wie wir gezielt manipuliert werden
https://philosophia-perennis.com/2022/06/05/schlaf-voelklein-schlaf-wie-wir-gezielt-manipuliert-werden/

Zitat:

Wir dürfen (noch) sehen, was um uns herum passiert, was andere Menschen denken, die im ÖRR kein Gehör finden. Was heute nur geflüstert werden darf, mag unser persönliches Denken beruhigen. Wir sind nicht allein auf der Welt, bei denen deren Groschen gefallen und deren Verstand noch bei Troste ist. Wir gehören zu denen, die sich Seitenblicke erlauben, deren Augen sich noch voller Verwunderung rollen, die sich ein Grinsen erlauben und denen da oben Grimassen und eine lange Nase zeigen. Wir, die wir noch Ekel empfinden, bewundernde Blicke verweigern und Ablehnung offen zeigen, wir sind das „Salz der Erde“ und aufgerufen die schlafenden Schafe um uns aufzuwecken. Bereits das Empfehlen von Webseiten kann Wunder wirken.
Bevor die grünen Stiefelbecher auf dem Kopfsteinpflaster poltern, wütet der Öffentlich-Rechtliche Poltergeist mit ernster Miene und nordet die Masse ein, die im Gleichschritt zu denken erzogen wird. Vor unseren offenen (oder geschlossenen) Augen spielt sich eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes ab. Vae victis! Wehe den Besiegten! In Steigerung dessen wird es später heißen, wir hätten uns selbst besiegt, das blindlings Führern glauben, liegt uns offenbar noch im Blute.

WEF startet „Metaverse“-Initiative und prognostiziert, dass das digitale Leben für uns „bedeutungsvoller als unser physisches Leben“ sein wird
https://uncutnews.ch/wef-startet-metaverse-initiative-und-prognostiziert-dass-das
-digitale-leben-fuer-uns-bedeutungsvoller-als-unser-physisches-leben-sein-wird/

Andreas Popp: Die Vierte Industrielle Revolution will die Abschaffung der Menschheit
https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1/andreas-popp-die
-vierte-industrielle-revolution-will-die-abschaffung-der-menschheit/

04.06.2022

Monsignore Carlo Maria Viganò hat uns den ersten Teil seines Interviews mit Rechtsanwalt Reiner Füllmich vom Corona-Untersuchungsausschuss geschickt
https://uncutnews.ch/monsignore-carlo-maria-vigano-hat-uns-den-ersten-teil-seines-interviews
-mit-rechtsanwalt-reiner-fuellmich-vom-corona-untersuchungsausschuss-geschickt/

Zitat:

Erst in den letzten Tagen sagte der CEO von Pfizer, Albert Bourla, auf dem Davoser Forum: „Stellen Sie sich einen biologischen Chip vor, der in einer Pille enthalten ist, die, wenn sie geschluckt wird, in den Magen geht und ein Signal aussendet. […] Stellen Sie sich die Anwendungen vor, die Möglichkeit, Menschen gefügig zu machen. […] Was auf diesem Gebiet geschieht, ist faszinierend“ . Und Albert Bourla sagt „was passiert“, weil er über bestehende Technologien und nicht über imaginäre Projekte spricht. Das Vorhandensein von Graphen und sich selbst zusammensetzenden Nanoschaltkreisen wird jetzt sogar von denen zugegeben, die noch vor einem Jahr diejenigen, die Alarm schlugen, als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichneten. Die Bevölkerungen der Länder, die sich der Agenda 2030 angeschlossen haben, sind jetzt größtenteils „geimpft“, oder besser gesagt, sie wurden genetisch verändert und ihr Immunsystem ist jetzt auf irreversible Weise geschwächt. Und vielleicht – wie einige Juristen jetzt anprangern – wird man entdecken, dass sie zusammen mit dem genetischen Serum Chips injiziert haben, die in der Lage sind, sogar die Reaktionen der Menschen zu kontrollieren, ihr Verhalten zu beeinflussen und sie gefügig zu machen, wenn es zu Unruhen kommt, oder gewalttätig, wenn es nötig ist, einen Vorwand für militärische Interventionen zu haben. Wir sind weit über einen globalen Staatsstreich hinaus: Dies ist der größte, aufsehenerregendste, noch nie dagewesene Angriff auf die menschliche Person – auf die Freiheit, das Gewissen und den Willen des Menschen.

Die großen Schlangen des „Great Reset“ schlängeln sich in Davos
https://uncutnews.ch/die-grossen-schlangen-des-great-reset-schlaengeln-sich-in-davos/

Zum ersten Mal findet das Bilderbergtreffen in Washington statt
https://uncutnews.ch/zum-ersten-mal-findet-das-bilderbergtreffen-in-washington-statt/

03.06.2022

KI-Experte sagt, dass Eltern innerhalb von 50 Jahren „digitale Babys“ im Metaverse realen Babys vorziehen werden
https://uncutnews.ch/ki-experte-sagt-dass-eltern-innerhalb-von-50
-jahren-digitale-babys-im-metaverse-realen-babys-vorziehen-werden/

Yuval Noah Harari: „Wir gehören wahrscheinlich zu den letzten Generationen der Menschheit“
https://uncutnews.ch/yuval-noah-harari-wir-gehoeren
-wahrscheinlich-zu-den-letzten-generationen-der-menschheit/

Zitat:

In den kommenden Generationen werden wir lernen, Körper, Gehirne und Köpfe selbst herzustellen, sagte Harari, Berater von Klaus Schwab. Wie werden die zukünftigen Herrscher des Planeten aussehen? Das werden diejenigen sein, die über die Daten verfügen, meint er.
Die Wissenschaft ersetzt die Evolution durch natürliche Selektion durch die Evolution durch intelligentes Design, so Harari. „Nicht der intelligente Entwurf eines Gottes in den Wolken, sondern unser intelligenter Entwurf und der intelligente Entwurf unserer Clouds: die IBM-Cloud, die Microsoft-Cloud. Das sind die neuen Triebkräfte der Evolution“.
Der Medienunternehmer Michael Pilarczyk antwortet: „In früheren Jahrhunderten nannte man das den Teufel. Die Seele wegnehmen. Aber wenn sich die Mehrheit nicht sehr heftig dagegen wehrt, kann man auch zu dem Schluss kommen, dass die Seele der meisten Menschen sowieso schon weg ist.“

Zitat:

Im „Weltwirtschaftsforum“ braut sich zusammen, was Schwab und die anderen Strippenzieher dort als „Great Reset“ und „Neue Weltordnung“ den Menschen autoritär verordnen wollen und daraus inzwischen auch gar keinen Hehl mehr machen, weil sie sich schon siegessicher fühlen. Der libertäre Schriftsteller und Philosoph Roland Baader hat solche Typen in einem seiner Buchtitel „Gottspieler“ genannt. Ihr Ziel ist, den Einzelstaaten die wesentlichen Souveränitätsrechte zu nehmen und eine Weltregierung zu installieren. Vorstufen davon finden sich bereits in der Weltgesundheitsorganisation WHO und in der Europäischen Union, deren Mitgliedstaaten schon heute unter den Souveränitätsverlusten leiden, die ihnen EU-Ministerrat und EU-Kommission abgezwungen haben.
Teile und Vorläufer des diktatorischen Vorhabens sind auch die globalisierte Klimaschutzpolitik, der inszenierte globale „Kampf“ gegen die vorgebliche Coronavirus-Pandemie und die beabsichtigten Migrationsströme aus muslimischen und schwarzafrikanischen Ländern. Desgleichen die Verarmungspolitik in den Noch-Wohlstandsländern, um die Menschen von staatlichen Zuwendungen abhängig und dadurch gefügig zu machen, und anderes mehr. Die angesteuerte Weltregierung wird eine totalitäre Regierung sein, und die Menschen werden darunter abermals drangsaliert werden. Unfreiheit löst ab, was heute an Freiheit noch vorhanden ist.

US-Senator hält sich nicht mehr zurück: „Die Eliten wollen eine Weltregierung und das ist keine Verschwörungstheorie“
https://uncutnews.ch/us-senator-haelt-sich-nicht-mehr-zurueck-die-eliten
-wollen-eine-weltregierung-und-das-ist-keine-verschwoerungstheorie/


31.05.2022

»Wir haben die Machtmittel, um den Zustand der Welt zu bestimmen«
https://www.freiewelt.net/nachricht/wir-haben-die
-machtmittel-um-den-zustand-der-welt-zu-bestimmen-10089336/

30.05.2022

Bizarre Wendung in der Geschichte über US-Biolabore in der Ukraine
https://uncutnews.ch/bizarre-wendung-in-der-geschichte-ueber-us-biolabore-in-der-ukraine/

Die Globalisten sind in die „Kill-Phase“ des Great Reset eingetreten. Erinnern Sie sich an die Bevölkerungsprognose von Deagel? Es macht jetzt alles Sinn
https://uncutnews.ch/die-globalisten-sind-in-die-kill-phase-des-great-reset-eingetreten
-erinnern-sie-sich-an-die-bevoelkerungsprognose-von-deagel-es-macht-jetzt-alles-sinn/

Zitat:

Wenn wir uns die WEF/UN-Agenda ansehen, die von den Regierungen der USA, Großbritanniens, der EU, Kanadas und Australiens voll und ganz unterstützt wird, deutet alles auf eine Massenausmerzung der menschlichen Bevölkerung hin. Sie haben die Tötungsphase eingeleitet.
Aus ihrer Sicht, so lässt ihre Rhetorik vermuten, ist die Ausmerzung notwendig, um den Planeten und seine Ressourcen für sie, die globalistischen Eliten, die diese Woche in Davos und Genf vertreten waren, zu retten.
Sie haben uns ihre Pläne im Voraus mitgeteilt. Das tun sie immer. Wir werden nichts mehr besitzen, wir werden keine Privatsphäre mehr haben und wir werden lernen, uns daran zu gewöhnen, dass wir für unser Überleben völlig abhängig von der Regierung und ihren Partnern aus der Wirtschaft sind.


Zitat:

Auftritt des NATO-Oberkommandieren Jens Stoltenberg.„Seit einem halben Jahrhundert bringt das Weltwirtschaftsforum die Weltgemeinschaft zusammen. Heute brauchen wir den Geist von Davos noch mehr.“ Und schon sind wir wieder beim Wendepunkt der Geschichte. Das ist der Krieg in der Ukraine. Die Ukraine — bekennt Stoltenberg mal so en passant — wurde schon seit Jahren von Amerikanern, Briten und Kanadiern aufgerüstet und ihre Soldaten von der NATO ausgebildet. Nur deshalb halten sie so erfolgreich der Invasion stand.
Wer ein paar dieser schaurigen Reden aus Davos gehört hat, der muss verzweifeln. Hinter all den Floskeln, den abgedroschenen Phrasen, dem trainierten Siegergrinsen und den vermutlich ebenfalls trainierten schamlosen Lügen bleibt die Kernbotschaft nicht verborgen: Hier wird mit aller Macht ein historischer Wendepunkt geschaffen.
Fortan gilt nur noch Sieg oder Niederlage. Gefangene werden nicht gemacht. Der Westen und seine Führungsmacht USA können nur gewinnen, wenn Russland vernichtet wird. In keiner einzigen Rede wurde der Verhandlungsweg auch nur in Betracht gezogen, nie andere Möglichkeiten zum Frieden wenigstens angedeutet. Es war ausschließlich vom Sieg die Rede. Allerdings hat man im Eifer der Gerechtigkeit und im Schaum der Werte versäumt, die Mittel zu erwähnen. Und dass aus der Asche der Ukraine nur Rauch aufsteigen wird. Davos ist der Ort geworden, von dem aus der Welt ihre historischen Weisungen zuteilwerden. Von ganz oben. Da genießt man den ganzheitlichen Überblick über das Gewimmel der Krisen in den Niederungen. Und man erkennt die Opfer kaum


28.05.2022

Der Wettlauf der Globalisten gegen die Zeit
https://uncutnews.ch/der-wettlauf-der-globalisten-gegen-die-zeit/

27.05.2022

Überwachungsstaat: Zensus, Chatkontrolle, Social Credit, Vermögensregister
https://uncutnews.ch/ueberwachungsstaat-zensus-chatkontrolle-social-credit-vermoegensregister/

Klaus Schwab: Ja, beim Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums geht es um Eliten, die eine Verschwörung vorantreiben
https://uncutnews.ch/klaus-schwab-ja-beim-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums
-geht-es-um-eliten-die-eine-verschwoerung-vorantreiben/


26.05.2022

Soros beim WEF: Russland muss untergehen, damit Globalisten siegen
https://www.wochenblick.at/great-
reset/soros-beim-wef-russland-muss-untergehen-damit-globalisten-siegen/

WEF verordnet totalen Verzicht: Wir sollen frieren, radeln und trödeln gegen Putin
https://www.wochenblick.at/great-reset/wef-verordnet-totalen
-verzicht-wir-sollen-frieren-radeln-und-troedeln-gegen-putin/


WEF: Zelenskyys Eröffnungsrede, Geld-Waffen-Berater und dafür gab es Standing Ovation – Was sagt das über das WEF, über seine Mitglieder aus: Die Welt zu einem besseren Ort zu machen?
https://uncutnews.ch/wef-zelenskyys-eroeffnungsrede
-geld-waffen-berater-und-dafuer-gab-es-standing-ovation
-was-sagt-das-ueber-das-wef-ueber-seine-mitglieder
-aus-die-welt-zu-einem-besseren-ort-zu-machen/

Die Welt im Gleichschritt – The Rockefeller Foundation – Video
https://uncutnews.ch/die-welt-im-gleichschritt-the-rockefeller-foundation-video/

25.05.2022

Lawrow: Russland wird sich wirtschaftlich vom Westen abwenden
https://www.freiewelt.net/nachricht/lawrow-russland-wird
-sich-wirtschaftlich-vom-westen-abwenden-10089281/

24.05.2022

Wie der „glückliche“ Bill Gates von all den jüngsten Krisen profitiert
https://uncutnews.ch/wie-der-glueckliche-bill-gates-von-all-den-juengsten-krisen-profitiert/

Klaus Schwab auf dem Weltwirtschaftsforum: „Wir machen die Zukunft“ und mehr…
https://uncutnews.ch/klaus-schwab-auf-dem
-weltwirtschaftsforum-wir-machen-die-zukunft-und-mehr/

Eine 9-Euro-Fahrkarte? Zuckerbrot und Peitsche?
https://philosophia-perennis.com/2022/05/23/eine-9-euro-fahrkarte-zuckerbrot-und-peitsche/

Zitat:

Drehen wir den Spieß einfach um!
Lust auf viele sinngebende Städteurlaube und Kurzausflüge in die deutsche Heimat? Für Millionen echter Demokraten bietet sich deshalb ab 1. Juni 2022 die besondere Möglichkeit, sehr, sehr viele Orte im eigenen Land näher kennenzulernen, um dort bei Demos dabei zu sein. Für den Erhalt der Freiheit teilzunehmen ist weit mehr, als sich nur an historischen Orten zu erfreuen, ganz abgesehen von den regionalen kulinarischen Köstlichkeiten. Mit Ortsansässigen gemeinsam und friedlich spazieren zu gehen, Seit an Seit zu schreiten, wird so zur gelebten Solidarität. Spontane oder geplante Privatunterkünfte erzeugen künftige Freundschaften, die ein Pauschalurlaub in der Fremde niemals vermitteln kann.
Eine Liste von künftigen Demos mit Angabe von Orten und Terminen befindet sich unten auf dieser Seite. Hunderttausende Bürger nahmen bisher schon ohne Bahn Anreisen von oft 200 Kilometer in Kauf, um sich in eine Demo für den Erhalt der Bürgerrechte einzureihen. Das zeigt, dass es uns Bürgern sehr ernst und ein Herzensanliegen ist. Niemand will sich sagen lassen, er habe geschlafen, als das Feuer ausbrach.
Demonstrationen, Orte und Termine
https://spaziergang.app

Zitat:

Die Gläubigen fordert er auf, dem anhaltenden Staatsstreich des Deep State mit entschiedenem politischen und sozialem Widerstand zu begegnen und für die Einhaltung der Grundsätze von Moral und Naturrecht zu kämpfen. Die „Pandemie-Farce“ und der Ukrainekrieg hätten gezeigt, dass die Mehrheit der Bürger den Narrativen der „globalistischen Mafia und ihrer herrschenden Klasse“ immer weniger Glauben schenkt.
Er fordert radikale politische Reformen: Die Massen seien durch das Gift sozial-psychologischer Experten narkotisiert. Wenn aber Politiker und Intellektuelle mit Ehrgefühl und moralischen Grundsätzen das Gemeinwohl und die Gerechtigkeit gegen die Globalisten verteidigen, werde ein Ruck der Würde durch die Kanzleien der Justiz und die Amtsstuben der Ordnungskräfte und Beamten gehen. Genauso wichtig ist laut Vigano aber auch eine übernatürliche Sichtweise auf das Geschehen, eine sichtbare Umkehr durch Gebete, Buße, Fasten und Empfang der Sakramente.
Entscheidend für die Durchsetzung der “Psychopandemie-Farce” sei die Komplizenschaft der Hierarchie der Weltkirche unter Papst Franziskus gewesen. Die tiefere Ursache für diese Korruption gehe allerdings auf das zweite vatikanische Konzil zurück, es gäbe einen “inneren Zusammenhang zwischen dem Krebsgeschwür des Konzils und der bergoglianischen Metastase”. Ohne die Rückkehr der rebellischen und sündigen Menschen unter das sanfte Joch Christi gäbe es keine Hoffnung für die Welt!
"Es ist offensichtlich, dass die Apostasie der katholischen Hierarchie die Strafe ist, mit der die göttliche Majestät die rebellische und sündige Menschheit bedrängt, damit sie die souveränen Rechte Gottes anerkennt, sich bekehrt und endlich unter das sanfte Joch Christi zurückkehrt. Und solange die Bischöfe ihren Verrat nicht erkennen und nicht umkehren, gibt es keine Hoffnung für die Welt, denn das Heil kann nur in der einen Herde und unter dem einen Hirten gefunden werden."

22.05.2022

Institutionalisierte Kriminalität
https://www.rubikon.news/artikel/institutionalisierte-kriminalitat

Zitat:

Es geht nicht um die Verschwörung einer Handvoll reicher Schurken, die sich in abgelegenen Gemäuern treffen, um mittels magischer Formeln die Geschicke des Planeten zu steuern. Nicht um ein paar verschworene Herren gehobenen Alters, die geheime Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft schmieden, sondern um international vernetzte, generationsübergreifend operierende und interdisziplinär organisierte Kriminalität superreicher Clans und ihrer Helfershelfer. Der totalitäre Korporatismus, mit dem man im Jahr 2022 konfrontiert wird, basiert auf Gesetzen, Rahmenverträgen, Verordnungen und Beteiligungen. Und auf repräsentativer Demokratie — die treffender als repressive Demokratur umschrieben ist.
Die illegalen Machenschaften und Verschwörungen neofeudalistischer Kasten finden in aller Öffentlichkeit statt. Nicht in verrauchten Salons, Riten-Sälen, Freimaurertempeln oder sonstigen Enklaven der Betuchten.
Die kriminellen Akte verbergen sich in verklausulierten Verordnungen, komplizierten Gesetzestexten, Handelsverträgen, Satzungen, Strategiepapieren, Parlamentsprotokollen, in Memos, Aktenstapeln, Pressemitteilungen und auf unübersichtlichen Webseiten intransparenter Organisationen. Tatorte sind Gerichtsgebäude, Konzernzentralen, Meetingräume, Luxushotels und -Restaurants, Plenarsäle, Büros, Fernsehstudios und Redaktionen. Täter und Frontmänner der entsprechenden kriminellen Vereinigungen treten zur besten Sendezeit im Fernsehen auf. Sie geben ungeniert den nahbaren Volksvertreter, fleißigen Wissenschaftler, spendablen Philanthropen oder opferbereiten Altruisten.




Netzfund (von Rechtsanwältin für Medizinrecht Beate Bahner):

⚠️�� Da gerade überall das Thema Pocken auftaucht, sollte man sich dieses Dokument anschauen. Dann ergibt sich auch der Grund warum das Thema plötzlich in den Fokus rückt. Fälle von Affenpocken hat es bereits häufiger gegeben aber nie hat es eine nennenswerte Auswirkung gehabt. So wird auch dieses Mal sein. Es geht letztendlich darum den Leuten das Bedürfnis zu vermitteln man bräuchte jetzt dringend Instrumente (wie z.B. den Pandemievertrag) für künftige "Gesundheitsbedrohungen", die die WHO dann bei Bedarf als Handlungsempfehlung vorschlagen kann.

Denn die WHO, die Bill & Melinda Gates Foundation, der Wellcome Trust, Johnson & Johnson und Merck nahmen schon im März 2021an einer Übung mit einer „Affenpocken-Pandemie“ zur angeblichen Stärkung des globalen Gesundheitssystems teil. In dem Dokument sind die üblichen Mechanismen aufgeführt, die sehr wahrscheinlich auch Gegenstand dieses Abkommens sein werden.



21.05.2022

Erich Hambach: Durch Enteignung besitzlos glücklich?
https://uncutnews.ch/erich-hambach-durch-enteignung-besitzlos-gluecklich/


Mach Dich bereit für den Maulkorb – Der kommende Krieg gegen so genannte „Hassrede“
https://uncutnews.ch/mach-dich-bereit-fuer-den-maulkorb
-der-kommende-krieg-gegen-so-genannte-hassrede/

Zitat:

Wir befinden uns jetzt an der Schnittstelle zwischen OldSpeak (wo Worte eine Bedeutung haben und Ideen gefährlich sein können) und Newspeak (wo nur das erlaubt ist, was „sicher“ und von der Mehrheit „akzeptiert“ ist). Die Machtelite hat ihre Absichten klar gemacht: Sie wird jedes Wort, jeden Gedanken und jede Äußerung, die ihre Autorität infrage stellen, verfolgen und verfolgen lassen.
Wir sind zu einer kauernden Bürgerschaft geworden – stumm gegenüber gewählten Vertretern, die sich weigern, uns zu repräsentieren, hilflos gegenüber der Brutalität der Polizei, machtlos gegenüber militarisierten Taktiken und BREAKechnologien, die uns wie feindliche Kämpfer auf einem Schlachtfeld behandeln, und nackt angesichts der staatlichen Überwachung, die alles sieht und hört, können wir nirgendwo mehr hingehen und nichts mehr sagen, was nicht missverstanden und dazu benutzt werden könnte, uns einen Maulkorb anzulegen.

20.05.2022

Afrikanische Affen-Pocken: Ist das die nächste Pandemie?
https://www.wochenblick.at/allgemein/afrikanische-affen-pocken-ist-das-die-naechste-pandemie/

Viktor Orbán: In Ungarn soll ein Vater ein Mann sein, eine Mutter eine Frau, und lasst unsere Kinder in Ruhe
https://uncutnews.ch/viktor-orban-in-ungarn-soll-ein-vater-ein-mann
-sein-eine-mutter-eine-frau-und-lasst-unsere-kinder-in-ruhe/

Der Kampf um eine neue Weltordnung von der Goldenen Renaissance bis zur Multipolaren Allianz
https://uncutnews.ch/der-kampf-um-eine-neue-weltordnung
-von-der-goldenen-renaissance-bis-zur-multipolaren-allianz/

Telefonieren bald nur noch mit Bürgernummer? Weltbank-Versuchskaninchen Nigeria zeigt, was uns blühen könnte
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/mobile-digital-id/

19.05.2022

UNGLAUBLICH !!! was alles schon real ist!!!
19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt
siehe Anhang

Das große Spiel der WHO um die Weltmacht
https://uncutnews.ch/das-grosse-spiel-der-who-um-die-weltmacht/

17.05.2022

Der tugendhafte Bürger
https://www.rubikon.news/artikel/der-tugendhafte-burger

Film über massiven Betrug bei den US-Präsidentschaftswahlen wird im Europäischen Parlament vorgeführt
https://uncutnews.ch/film-ueber-massiven-betrug-bei-den
-us-praesidentschaftswahlen-wird-im-europaeischen-parlament-vorgefuehrt/

Kapitulation vor dem Zeitgeist der Homo-Ideologie
https://katholisches.info/2022/05/16/kapitulation-vor-dem-zeitgeist-der-homo-ideologie/

Zitat:

Der Limburger Bischof hat schon vor einigen Jahren eine Arbeitsgruppe und Veranstaltungsreihe angesetzt, um die liturgische Segnung von Homo-Paaren in der Kirche zu installieren. Als Co-Präsident des Synodalen Wegs unterstützt er die Forumsgruppe IV, in der die kirchliche Sexualnormen an die Forderungen der Homo-Lobby angepasst werden. In der Sendung ‚Anne Will‘ vom 30. 1. 2022 bestätigte Bischof Bätzing, dass der Synodale Weg die entsprechende „kirchliche Lehre verändern“ müsste.

Dazu versuchen theologischen Fabulierer die Schöpfungsgeschichte umzuschreiben. Nach der biblischen Genesis-Schrift schuf Gott die Menschen in der Differenz und binären Zuordnung von Mann und Frau. Und nur dieser fruchtbaren, auf Kinder und Familie angelegten Beziehung in Liebe und Treue gab er seinen göttlichen Segen. Jesus Christus hat die schöpfungsgeschichtliche „Naturehe“ in den Rang eines Sakraments erhoben.

14.05.2022

Ukraine-Russland und das Weltwirtschaftsforum (WEF). Ein geplanter Meilenstein auf dem Weg zum „Great Reset“?
https://uncutnews.ch/ukraine-russland-und-das-weltwirtschaftsforum
-wef-ein-geplanter-meilenstein-auf-dem-weg-zum-great-reset/

Zitat:

Was heute geschieht und sich in den letzten zwei Jahren abgespielt hat, ist ein weltweites Verbrechen gegen die Menschheit von biblischem Ausmaß, wie es in der jüngeren Geschichte noch nie vorgekommen ist.
Es handelt sich um den vielleicht größten und illegalsten Versuch, die Welt zu kontrollieren, und zwar in einem Maße, das die Zukunft der Menschheit buchstäblich bedroht. Dies wurde seit Jahrzehnten, möglicherweise seit mindestens einem Jahrhundert, vorbereitet.

Die Datenmanipulateure
https://www.rubikon.news/artikel/die-datenmanipulateure-2

Trügerische Ruhe vor dem Sturm! Neue Weltordnung nimmt Formen an
https://uncutnews.ch/%ef%bf%bctruegerische-ruhe
-vor-dem-sturm-neue-weltordnung-nimmt-formen-an/


Chronisch beleidigt
https://www.rubikon.news/artikel/chronisch-beleidigt

Die nächste Phase der Neuen Weltordnung: Absolute Macht – Was Sie über den Pandemievertrag der WHO wissen müssen
https://uncutnews.ch/die-naechste-phase-der-neuen-weltordnung-absolute
-macht-was-sie-ueber-den-pandemievertrag-der-who-wissen-muessen/



13.05.2022

Mit einem Freud’schen Versprecher offenbart Bill Gates, die wirkliche Agenda
https://uncutnews.ch/mit-einem-freudschen-versprecher-offenbart-bill-gates-die-wirkliche-agenda/

12.05.2022

Werden wir für die neue Weltordnung sterben?
https://uncutnews.ch/werden-wir-fuer-die-neue-weltordnung-sterben/

The Corbett Report: Wie Sie das Verlangen Ihrer Seele nach Freiheit kontrollieren können
https://uncutnews.ch/the-corbett-report-wie-sie-das
-verlangen-ihrer-seele-nach-freiheit-kontrollieren-koennen/

Das Ableben der Anderen
https://philosophia-perennis.com/2022/05/11/das-ableben-der-anderen/

"Pandamned": Huldigung an den Widerstand feiert heute Weltpremiere!
https://philosophia-perennis.com/2022/05/10/pandemed
-huldigung-an-den-widerstand-feiert-heute-weltpremiere/

Yuval Noah Harari, engster Berater des WEF zeichnet auf dem Weltwirtschaftsforum ein erschreckendes Bild der Zukunft
https://uncutnews.ch/yuval-noah-harari-engster-berater-des-wef-zeichnet
-auf-dem-weltwirtschaftsforum-ein-erschreckendes-bild-der-zukunft/

Zitat:

Wenn wir zulassen, dass diese Daten in die Hände einiger weniger Unternehmen oder Regierungen gelangen, ist das Ergebnis das Ende der Demokratie und der freien Märkte und die Schaffung neuer totalitärer Regime oder Überwachungsregime, warnte er.
Sie können diese Daten nutzen, um Sie zu manipulieren und vorherzusagen, was Sie tun werden, so Harari weiter. Wir erleben bereits den Aufstieg von Überwachungsregimen, zum Beispiel in China, aber auch in meinem Heimatland Israel, sagte er.
Die besetzten Gebiete sind eigentlich ein großes Labor mit 2,5 Millionen Meerschweinchen. Es zeigt, wie man die Bevölkerung mit sehr wenigen Soldaten überwachen und kontrollieren kann. Es ist erstaunlich, wie wenig Soldaten man braucht, um Millionen von Menschen zu kontrollieren, wenn man ihre Daten hat, betonte Harari.

11.05.2022

Netzfund:

❗Der neuseeländische Premierminister bringt die weltweit extremste Abtreibungsgesetzgebung in Kraft!

• Abtreibung ist jetzt bis zur Geburt de facto auf Abruf verfügbar, aus welchem ​​Grund auch immer

• Die geschlechtsselektive Abtreibung wird legalisiert

• Die aktuelle 20-Wochen-Grenze für behindertenspezifische Abtreibungen wird abgeschafft und Abtreibungen werden bis zur Geburt für Behinderungen wie Lippenspalten, Klumpfuß und Down-Syndrom möglich sein

• Es wird nicht erforderlich sein, dass ein Arzt an der Durchführung einer Abtreibung beteiligt sein muss

• Es wird keine gesetzliche Verpflichtung geben, dass lebend geborene Babys nach einer „fehlgeschlagenen“ Abtreibung medizinische Unterstützung erhalten

• Es wird keine gesetzliche Verpflichtung zur Schmerzlinderung für Babys geben, die zwischen der 20. Woche und der Geburt abgetrieben werden

• Es wird keine rechtlichen Beschränkungen für umstrittene Abtreibungsmethoden geben, wie z. B. intakte Dilatations- und Extraktionsabtreibungen (auch bekannt als Teilgeburtsabtreibungen).

Und woher kommt diese Idee?
Von der WHO bzw deren Spender❗❗

Im Grunde, würde das Töten, legalisiert, mit dem Argument, dass ein schon schlagendes Herz, dies nicht sagen kann. Hauptsache, die Bevölkerungszahl wird vermindert.

Das Weltwirtschaftsforum und sein Vorsitzender Klaus Schwab legen in ihren Publikationen in verblüffender Offenheit dar, dass sie in die Natur des Menschen und seine Beziehungen zu anderen mit allen ihnen zu Gebote stehenden technischen Mitteln einzugreifen gedenken. Menschen, Tiere und Pflanzen sollen völlig neu entworfen werden. Die Natur des Menschen steht zur Disposition.
Synthetische Biologie und Neurotechnologie machen laut Schwab die tiefgreifenden Veränderungen der menschlichen Natur möglich. Die synthetische Biologie „... wird es uns ermöglichen, Organismen durch das Schreiben von DNA maßzuschneidern.“ Das wiederum „... ermöglicht die Schaffung von genetisch veränderten Pflanzen oder Tieren sowie die Veränderung von Zellen erwachsener Organismen, einschließlich des Menschen.“ Alle lebenden Organismen und alle noch nicht geborenen Organismen sind nunmehr Objekte der Gestaltung: “Wir sind mit neuen Fragen konfrontiert, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, wenn es darum geht, die genetischen Codes zukünftiger Generationen zu verändern.“
Die Neurotechnologie „... umfasst alle Verfahren oder Geräte, bei denen die Elektronik eine Schnittstelle zum Nervensystem bildet, um die neuronale Aktivität zu überwachen oder zu regulieren.“ Die Möglichkeiten, das zu tun, sind derart vielfältig, so das Weltwirtschaftsforum, dass sie „den menschlichen Körper in eine neue Technologieplattform verwandeln.“



06.05.2022

Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“
https://uncutnews.ch/rom-und-wien-wollen-mit-sozialpunkten
-und-smart-city-ein-neues-gesellschaftskonzept-umsetzen/

Erzbischof Viganò wettert gegen den Great Reset
https://www.freiewelt.net/nachricht/erzbischof
-vigano-wettert-gegen-den-great-reset-10089040/

05.05.2022

Erzbischof Viganò: EU-Führer wollen Ukrainekonflikt um den "Great Reset" und ihr diktatorisches Regime durchzusetzen
https://philosophia-perennis.com/2022/05/04/erzbischof-vigano-eu-fuehrer-wollen
-ukrainekonflikt-um-den-great-reset-und-ihr-diktatorisches-regime-durchzusetzen/

Zitat:

Wenn Sie wieder aufwachen, liegt das daran, dass Sie bis jetzt jemand zum Schlafen gezwungen, Sie unter Drogen gesetzt und Sie von seinen Plänen abgelenkt hat, um seine kriminelle Handlung ungestört fortzusetzen.
Aber der Schlaf der Amerikaner und aller Völker hat viel zu lange gedauert: Es ist jetzt der Moment, unsere Augen zu öffnen, aufzuwachen und zu verstehen, was passiert ist und was passiert. Es ist der Moment zu handeln.
Die Gefahr eines dritten Weltkriegs lastet auf uns allen. Sie haben uns gesagt, dass Präsident Putin in die Ukraine einmarschiert ist, um seine expansionistischen Ambitionen zu unterstützen, aber in Wirklichkeit besteht der Hauptzweck der Militäroperation Russlands darin, die Aggression des tiefen Staates und der NATO zu verhindern.

04.05.2022

China: Die NATO hat Europa „verpfuscht“ und warnt vor der Rolle des Bündnisses im asiatisch-pazifischen Raum
https://uncutnews.ch/china-die-nato-hat-europa-verpfuscht-und-warnt
-vor-der-rolle-des-buendnisses-im-asiatisch-pazifischen-raum/


03.05.2022

Eltern aufgepasst: Sie sind hinter euren Kindern her
https://uncutnews.ch/eltern-aufgepasst-sie-sind-hinter-euren-kindern-her/

Nicole Schwab: Die Schocks werden noch schlimmer sein, wenn wir den „Great Reset“ jetzt nicht durchführen
https://uncutnews.ch/nicole-schwab-die-schocks-werden-noch
-schlimmer-sein-wenn-wir-den-great-reset-jetzt-nicht-durchfuehren/


02.05.2022

Kommunismus und totale Kontrolle: Sozialkredit-System bringt uns die totale Überwachung
https://www.wochenblick.at/great-reset/kommunismus-und-totale
-kontrolle-sozialkredit-system-bringt-uns-die-totale-ueberwachung/

Lindner (FDP) zuversichtlich: Pandemie und Krieg als Weg zur "Neuen Weltordnung"
https://philosophia-perennis.com/2022/04/30/lindner-fdp
-zuversichtlich-pandemie-und-krieg-als-weg-zur-neuen-weltordnung/



01.05.2022


Feindstaat Deutschland
https://uncutnews.ch/feindstaat-deutschland/


30.04.2022

Great Reset: So infiltriert sind unsere Regierungen durch Schwabs "Junge Welt-Führer"
https://www.wochenblick.at/great-reset/great-reset-so-infiltriert
-sind-unsere-regierungen-durch-schwabs-junge-welt-fuehrer/

WEF verordnet totalen Verzicht: Wir sollen frieren, radeln und trödeln gegen Putin
https://www.wochenblick.at/great-reset/wef-verordnet-totalen
-verzicht-wir-sollen-frieren-radeln-und-troedeln-gegen-putin/



Zitat:
Die Identifikationsbilder von deutschem Fleiß und Gründlichkeit, der ruhmreichen Bildungs- und Wissenschaftsnation und auch des unerschütterlichen, Halt gebenden deutschen Katholizismus und Protestantismus haben in den vergangenen zwei Jahren arg Federn lassen müssen.
Alles, was dieses Land einst auszuzeichnen schien, wurde schier vom Winde verweht. Eine unvorstellbare Erosion von Werten und scheinbaren Selbstverständlichkeiten ist über uns hereingebrochen. Ob in Medien oder Jurisprudenz, ob im Arbeitsleben oder bei wissenschaftlichen Standards, ob bezüglich demokratischer Prozederes oder hinsichtlich der nährenden Kraft von Kultur und Religion — urplötzlich standen wir vor einem großen schwarzen Loch, vor einem Scherbenhaufen.
Die Dumpfheit unserer Politiker und auch die plötzlich zutage tretende faschistoide Gesinnung des ein oder anderen Entscheidungsträgers hat viele von uns förmlich schockiert. Die Vernunft wich der Angst. Die nüchterne Bilanzierung einem hysterisierten Alarmismus. Auch die Kirchen stimmten bedenkenlos in den Kanon der allgegenwärtigen Diskriminierung und Ausgrenzung Andersdenkender ein. Jahrzehntelang angewandte medizinische Standards galten auf einmal als überholt, Menschenversuche als unausweichlich. Eine medial zur Existenzkrise der Menschheit hochstilisierte Grippewelle katapultierte uns hinter die Errungenschaften der Aufklärung ins erkenntnistheoretisch finstere Mittelalter zurück.

«Es braucht eine Reflexion zum Ausnahmezustand»
https://corona-transition.org/es-braucht-eine-reflexion-zum-ausnahmezustand

Macron gewinnt Wahl, doch: Millionen Franzosen wollen keinen "Great Reset"
https://www.wochenblick.at/politik/macron-gewinnt-wahl
-doch-millionen-franzosen-wollen-keinen-great-reset/


23.04.2022

Aufruf der Freimaurer für Macron – und gegen Le Pen
https://katholisches.info/2022/04/22/aufruf-der-freimaurer-fuer-macron-und-gegen-le-pen/


21.04.2022

Wie man mit Tyrannei umgeht: Ein praktischer Leitfaden
https://uncutnews.ch/wie-man-mit-tyrannei-umgeht-ein-praktischer-leitfaden/

Ja, ich bin ein Verschwörungsrealist: Alle Regierungen sind Verschwörungen
https://uncutnews.ch/ja-ich-bin-ein-verschwoerungsrealist
-alle-regierungen-sind-verschwoerungen/


Ernst Wolff: Krieg in der Ukraine beschleunigt Great Reset
https://www.freiewelt.net/nachricht/ernst-wolff-krieg-in-der
-ukraine-beschleunigt-great-reset-10088832/


20.04.2022

Es gibt einen „globalen Markt“ für Atomwaffen und dieser wird astronomische Summen erreichen
https://uncutnews.ch/es-gibt-einen-globalen-markt-fuer
-atomwaffen-und-dieser-wird-astronomische-summen-erreichen/


Bizarre Auftritte: Ist US-Präsident Joe Biden noch zurechnungsfähig?
https://philosophia-perennis.com/2022/04/19/bizarre-auftritte
-ist-us-praesident-joe-biden-noch-zurechnungsfaehig/

19.04.2022

The Corbett Report: Hier nun die nächsten Termine im Kalender der Globalisten
https://uncutnews.ch/the-corbett-report-hier-nun-die-nachsten-termine-im-kalender-der-globalisten/


18.04.2022

Warum Russland gegen die „Neue Weltordnung“ kämpfen muss
https://uncutnews.ch/warum-russland-gegen-die-neue-weltordnung-kaempfen-muss/


17.04.2022

Trotz des Bluffs und der Prahlerei der USA ist die Biowaffen-Bedrohung des Pentagons für Russland und China sehr ernst
https://uncutnews.ch/trotz-des-bluffs-und-der-prahlerei-der-usa-ist-die-biowaffen
-bedrohung-des-pentagons-fuer-russland-und-china-sehr-ernst/


16.04.2022

„Prepare for 2030 – wie der Great Reset uns alle bedroht“- Ernst Wolff im Gespräch mit Hayek-Club
https://uncutnews.ch/prepare-for-2030-wie-der-great-reset
-uns-alle-bedroht-ernst-wolff-im-gespraech-mit-hayek-club/

Öffentliche Anhörung des INB der WHO. Macht, Finanzierung, Impfungen, Rechenschaftspflicht und andere Kritik wurde laut
https://uncutnews.ch/offentliche-anhorung-des-inb-der-who-macht-finanzierung
-impfungen-rechenschaftspflicht-und-andere-kritik-wurde-laut/


15.04.2022

Die Kontrolleure von Geld, Energie und Nahrungsmitteln werden die Welt kontrollieren: Können Sie „Covid-“ und „Ukraine-Falschflaggen“ buchstabieren?
https://uncutnews.ch/die-kontrolleure-von-geld-energie-und-nahrungsmitteln-werden
-die-welt-kontrollieren-koennen-sie-covid-und-ukraine-falschflaggen-buchstabieren/

Es gibt keine Möglichkeit, den endgültigen Zusammenbruch zu vermeiden…“
https://uncutnews.ch/es-gibt-keine-moeglichkeit-den-endgueltigen-zusammenbruch-zu-vermeiden/

„Kritiker werden per Knopfdruck enteignet!“ (Snowden warnt)
https://uncutnews.ch/kritiker-werden-per-knopfdruck-enteignet-snowden-warnt/

Wenn es sich so anfühlt, als ob Sie manipuliert werden, dann sind Sie es auch
https://uncutnews.ch/wenn-es-sich-so-anfuehlt-als
-ob-sie-manipuliert-werden-dann-sind-sie-es-auch/

75 Prozent der Banken werden in den nächsten drei Jahren Biometrie auf der Basis von künstlicher Intelligenz (KI) einsetzen
https://uncutnews.ch/75-prozent-der-banken-werden-in-den-naechsten-drei-jahren
-biometrie-auf-der-basis-von-kuenstlicher-intelligenz-ki-einsetzen/


14.04.2022

Leben am Halsband – wir werden nur noch wollen, was wir dürfen
https://corona-transition.org/leben-am-halsband-wir
-werden-nur-noch-wollen-was-wir-durfen-12317

Eine neue ungeordnete Welt wird kommen
https://uncutnews.ch/eine-neue-ungeordnete-welt-wird-kommen/


13.04.2022

Schwab: „Niemand ist sicher, solange nicht alle geimpft sind“
https://uncutnews.ch/schwab-niemand-ist-sicher-solange-nicht-alle-geimpft-sind/

Corona-Impfungen nur experimentell und nicht für Menschen geeignet
https://www.wochenblick.at/brisant/corona-impfungen-nur
-experimentell-und-nicht-fuer-menschen-geeignet/

Russlands Spionagechef enthüllte das US-Komplott, dem Westen die Weltordnung von Davos aufzuzwingen
https://uncutnews.ch/russlands-spionagechef-enthuellte-das-us
-komplott-dem-westen-die-weltordnung-von-davos-aufzuzwingen/


11.04.2022

Berater von Klaus Schwab (WEF): Das ist viel größer als alles, was wir bisher in der Geschichte gesehen haben
https://uncutnews.ch/berater-von-klaus-schwab-wef-das-ist-viel-groesser
-als-alles-was-wir-bisher-in-der-geschichte-gesehen-haben/


Eva Hermann mit erschütternden Informationen aus China und was es bedeuten kann
https://uncutnews.ch/eva-hermann-mit-erschuetternden
-informationen-aus-china-und-was-es-bedeuten-kann/


Autoritärer Kapitalismus statt Demokratie und Freiheit: Weil es so bequem ist, macht ihr alle mit!
https://philosophia-perennis.com/2022/04/11/autoritaerer-kapitalismus
-statt-demokratie-und-freiheit-weil-es-so-bequem-ist-macht-ihr-alle-mit/


Lockdown-Alptraum Schanghai: Testlabor für den Great Reset
https://www.wochenblick.at/corona/unf-lockdown
-alptraum-shanghai-testlabor-fuer-den-great-reset/


10.04.2022

Lasst sie nicht davonkommen!
https://www.rubikon.news/artikel/lasst-sie-nicht-davonkommen

Gesteuerte Massenverarmung
https://www.rubikon.news/artikel/gesteuerte-massenverarmung

Neuer Feind China: NATO will sich nun auch im Asien-Pazifik-Raum ausdehnen
https://uncutnews.ch/neuer-feind-china-nato-will-sich-nun-auch-im-asien-pazifik-raum-ausdehnen/

So wird die globale Energiekrise enden
https://uncutnews.ch/so-wird-die-globale-energiekrise-enden/

Das Weltwirtschaftsforum wurde durch die US-Politik geschaffen
https://uncutnews.ch/das-weltwirtschaftsforum-wurde-durch-die-us-politik-geschaffen/


09.04.2022

Brisante Russland-Enthüllung: Deutsche Biowaffenforschung in der Ukraine
https://www.wochenblick.at/brisant/brisante-russland
-enthuellung-deutsche-biowaffenforschung-in-der-ukraine/

Notizen vom Ende der unipolaren Welt
https://uncutnews.ch/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-13/

Lehnen Sie sich zurück und sehen Sie zu, wie Europa Selbstmord begeht
https://uncutnews.ch/lehnen-sie-sich-zurueck-und-sehen-sie-zu-wie-europa-selbstmord-begeht/


08.04.2022

Freiwillige Unfreiheit
https://www.rubikon.news/artikel/freiwillige-unfreiheit

Die mundtote Gesellschaft
https://www.rubikon.news/artikel/die-mundtote-gesellschaft

Ehemaliger CIA-Analyst: Annäherung zwischen Russland und China hat sich zu einer Entente entwickelt
https://uncutnews.ch/ehemaliger-cia-analystannaeherung-zwischen
-russland-und-china-hat-sich-zu-einer-entente-entwickelt/


07.04.2022

Globaler Albtraum: Bidens "Neue Weltordnung"
https://philosophia-perennis.com/2022/04/03/globaler-albtraum-bidens-neue-weltordnung/

Sagte Boris Johnson Corona und Totalüberwachung voraus?
https://www.freiewelt.net/nachricht/sagte-boris-johnson
-corona-und-totalueberwachung-voraus-10088733

Dr. Malone: „Wir müssen diese Leute outen … Sie sind überall, es ist an der Zeit, die Globalisten-Kabale des Weltwirtschaftsforums zu entlarven“
https://uncutnews.ch/dr-malone-wir-muessen-diese-leute-outen-sie-sind-ueberall
-es-ist-an-der-zeit-die-globalisten-kabale-des-weltwirtschaftsforums-zu-entlarven/

Das ist kein Weg zum Glücklichsein
https://uncutnews.ch/das-ist-kein-weg-zum-gluecklichsein/


05.04.2022

Was ist der „Great Reset“ und was wollen die Globalisten wirklich?
https://uncutnews.ch/was-ist-der-great-reset-und-was-wollen-die-globalisten-wirklich/

Brüssel sieht Ukraine-Krise als Chance zur Schaffung eines EU-Superstaates
https://uncutnews.ch/bruessel-sieht-ukraine-krise
-als-chance-zur-schaffung-eines-eu-superstaates/


04.04.2022

Globaler Faschismus“: Dr. Malone zerlegt mit „Klartext“ die globalistische Agenda des Weltwirtschaftsforums
https://uncutnews.ch/globaler-faschismus-dr-malone-zerlegt-mit
-klartext-die-globalistische-agenda-des-weltwirtschaftsforums-video/

Biden plant eine neue digitale Währung. Aus folgenden Gründen sollten Sie sehr besorgt darüber sein
https://uncutnews.ch/biden-plant-eine-neue-digitale-waehrung
-aus-folgenden-gruenden-sollten-sie-sehr-besorgt-darueber-sein/



03.04.2022

Das Morgenland erwacht
https://www.rubikon.news/artikel/das-morgenland-erwacht

Die größte Bedrohung
https://www.rubikon.news/artikel/die-grosste-bedrohung

Gefährliche Gutgläubigkeit
https://www.rubikon.news/artikel/gefahrliche-gutglaubigkeit


02.04.2022

Der „Große Reset“, Widersprüche, Absprachen, die USA, Israel, China, die Ukraine, Russland und die Regierungen der Welt: Bettgenossen?
https://uncutnews.ch/der-grosse-reset-widersprueche-absprachen-die-usa-israel
-china-die-ukraine-russland-und-die-regierungen-der-welt-bettgenossen/


01.04.2022

Wir wissen nicht, was wir tun
https://uncutnews.ch/wir-wissen-nicht-was-wir-tun/

Die westliche Welt hat ihren Lauf genommen
https://uncutnews.ch/die-westliche-welt-hat-ihren-lauf-genommen/

Bericht: „Jemand macht ein Vermögen“ mit gefälschten ukrainischen Pässen für nicht-ukrainische Migranten
https://uncutnews.ch/bericht-jemand-macht-ein-vermoegen-mit
-gefaelschten-ukrainischen-paessen-fuer-nicht-ukrainische-migranten/

Keine Verschwörungstheorie mehr: Internationaler Gipfel: „Sind wir bereit für eine neue Weltordnung“?
https://uncutnews.ch/keine-verschwoerungstheorie-mehr
-internationaler-gipfel-sind-wir-bereit-fuer-eine-neue-weltordnung/



30.03.2022

US-Senator Rand Paul warnt, Biden ist ein „Nationales Sicherheitsrisiko“, weil er „im kognitiven Niedergang“ ist (Video)
https://uncutnews.ch/us-senator-rand-paul-warnt-biden-ist-ein-nationales
-sicherheitsrisiko-weil-er-im-kognitiven-niedergang-ist-video/

Bidens katastrophale Europatour
https://uncutnews.ch/bidens-katastrophale-europatour/

Zitat:
Dann, am Ende von Bidens letzter Rede in Polen, sagte der Präsident versehentlich die Wahrheit: Bei dem US-Engagement in der Ukraine geht es nur um einen „Regimewechsel“ für Russland. In Bezug auf den russischen Präsidenten Putin sagte er den Zuhörern in der Nähe der ukrainischen Grenze: „Um Gottes Willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben.“
Das Katastrophenschutzteam des Präsidenten wurde sofort in der Person von Außenminister Antony Blinken mobilisiert, der Bidens klare Aussage wie folgt interpretierte: „Ich denke, der Präsident, das Weiße Haus, hat gestern Abend deutlich gemacht, dass Präsident Putin ganz einfach nicht ermächtigt werden kann, einen Krieg zu führen oder eine Aggression gegen die Ukraine oder irgendjemand anderen zu starten.“
Nein, das hat er nicht gesagt. Der Präsident spielt bei der Gestaltung der US-Außenpolitik eine führende Rolle in der Verfassung, und er sagte in einer öffentlichen Rede, dass ein „Regimewechsel“ in Russland die Politik der USA sei. Jeder Versuch seiner Mitarbeiter, dies wegzuerklären, sieht furchtbar aus: Entweder hat der Präsident keine Ahnung, was er sagt, so dass wir nicht ernst nehmen sollten, was im Grunde eine Kriegserklärung an Russland ist, oder der Präsident nutzte die Gelegenheit an der Grenze zur Ukraine, um Russland im Grunde den Krieg zu erklären.
Zitat:
Doch selbst wenn eine Mehrheit das Ganze durchschauen würde, hätten die Mächtigen wohl immer noch einen Pfeil mehr im Köcher. Im Zweifel setzt es Prügel.
Auch das erleben wir inzwischen im besten Deutschland, das es je gab. Nach und nach wird so auch der letzte vernehmbare Widerstand gebrochen. Den Rest regelt der Staat über den Preis. Wo die Bürger noch zu viel haben, um vollends gefügig zu sein, da greift er ein. Denn nur gehorsame Schafe sind gute Schafe. Lange Jahre haben es die Herrschenden mit der Angst versucht, doch haben sie gemerkt, dass dies nicht zu den gewünschten Verhaltensänderungen auf breiter Front geführt hat.
Mit der Corona-Erzählung ist ihnen global ein beachtlicher Erfolg gelungen, doch gibt es immer noch zu viele, die mit den Schultern zucken. Nun also zündet die nächste Stufe, wobei Deutschland einmal mehr den unrühmlichen Vorreiter gibt, wie das bei totalitären Bewegungen schon häufiger der Fall war. Derweil schnappen die Fische in den Netzen verzweifelt nach Luft.


29.03.2022

Haben die USA die Biowaffenforschung in der Ukraine finanziert? Hier die Fakten zur Biowaffenforschung in der Ukraine
https://uncutnews.ch/haben-die-usa-die-biowaffenforschung-in-der-ukraine
-finanziert-hier-die-fakten-zur-biowaffenforschung-in-der-ukraine/

Education International, der IGB und der globale Vorstoß zur Einführung der Vierten Industriellen Revolution und des Transhumanismus in Schulen
https://uncutnews.ch/education-international-der-igb-und-der-globale-vorstoss-zur
-einfuehrung-der-vierten-industriellen-revolution-und-des-transhumanismus-in-schulen/

Nigel Farage: Es wird Zeit für Bidens Ablösung
https://www.freiewelt.net/nachricht/nigel-farage-es-wird-zeit-fuer-bidens-abloesung-10088615/


Zitat:
Digitalisierungsminister Mykhailo Fedorov betonte, dass dies ein historischer Tag für die Ukraine sei, weil „Ein Staat im Smartphone“ begonnen habe. „Für uns ist es ein Punkt, an dem es keine Rückkehr mehr zu den veralteten Prinzipien des Umgangs zwischen Staat und Bürgern und zu unnötiger Bürokratie gibt. Ich hoffe, dass Millionen der Ukrainer aktive Nutzer der Diia-App werden“, erklärte Vize-Premier Fedorov.
Nach Angaben der französischen Seite „iphonesoft“ stehe „Diia“ ganz in Logik der Digitalisierung und Zentralisierung und sei ein Modell, „das wir bisher nur in China mit dem berühmten Sozialkredit kannten“. Mittlerweile habe sich die Plattform kontinuierlich weiterentwickelt und vereine sowohl Personalausweis, Reisepass und Impfpass, als auch Registrierungen, Versicherungen, Lizenzen, Sozialleistungen und mehr dergleichen. Fast 50 Dienste soll die Anwendung umfassen und insgesamt neun offizielle Dokumente bieten, die gleichwertig ihrem papiernen Gegenstück seien.
Endstation Technokratie


26.03.2022

Putins geoökonomischer Judo-Schachzug dreht den Finanztisch im Westen um
https://uncutnews.ch/putins-geooekonomischer
-judo-schachzug-dreht-den-finanztisch-im-westen-um/






22.03.2022

Durchkreuzt Putin die Pläne des Weltwirtschaftsforums?
https://uncutnews.ch/durchkreuzt-putin-die-plaene-des-weltwirtschaftsforums/

Zitat:

Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst.
Die Menschheit befinde sich bereits auf dem Weg in eine von Algorithmen regierte Welt. Der Mensch der Zukunft werde seinen heutigen Vorfahren fremder sein als wir dem Neandertaler.
Doch die technokratischen Pläne des WEF-Beauftragten laufen derzeit nicht mehr so rund. Konkret plagt ihn der Gedanke, dass durch den Ukraine-Krieg viel Geld für “Panzer und Raketen” ausgegeben werde, das dann für seine und die WEF-Pläne fehle.

Der Ausnahmezustand: Die Weltbevölkerung unter Kontrolle halten
https://uncutnews.ch/der-ausnahmezustand-die-weltbevoelkerung-unter-kontrolle-halten/

Neue Details über das Biowaffenprogramm der USA in der Ukraine
https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-details
-ueber-das-biowaffenprogramm-der-usa-in-der-ukraine/

Psychologische Agenda 2030 – Gehorsamkeitstraining für Kinder im Vorschulalter bis hin zu Erwachsenen bereits global, mit Milliardenfinanzierung für volle Kontrolle – Teil 9: Zeitleiste, mehr als 550 Teilnehmer & Zusammenfassung
https://uncutnews.ch/psychologische-agenda-2030
-gehorsamkeitstraining-fuer-kinder-im-vorschulalter
-bis-hin-zu-erwachsenen-bereits-global-mit-milliardenfinanzierung-fuer-volle-kontrolle-teil-9-zeit/


WHO nimmt Down-Syndrom in die Liste der »schweren Geburtsfehler« auf
https://www.freiewelt.net/nachricht/who-nimmt-down-syndrom
-in-die-liste-der-schweren-geburtsfehler-auf-10088486


Deutsch-ukrainische Bioforschung auf der »gefährlichsten Insel Deutschlands«
https://www.freiewelt.net/nachricht/deutsch-ukrainische-bioforschung
-auf-der-gefaehrlichsten-insel-deutschlands-10088530
"


21.03.2022

10 Punkte, dass es in dem Ukraine Krieg jetzt um den Great Reset geht
https://www.direktdemokratisch.jetzt/10-punkte-dass
-es-in-dem-ukraine-krieg-um-den-great-reset-geht/

Wurden die US-Biolabore in der Ukraine für Biowaffen eingesetzt?
https://uncutnews.ch/wurden-die-us-biolabore-in-der-ukraine-fuer-biowaffen-eingesetzt/

Ukraine setzt die WEF-Agenda um
https://uncutnews.ch/ukraine-setzt-die-wef-agenda-um/

Freiheit ist Sklaverei
https://www.rubikon.news/artikel/freiheit-ist-sklaverei



19.03.2022

Hunter Biden & Klaus Schwab haben Verbindungen zu den Bio-Laboren der Ukraine
https://uncutnews.ch/hunter-biden-klaus-schwab
-haben-verbindungen-zu-den-bio-laboren-der-ukraine/


Fragen zu den ukrainischen Biolaboren stellen – Warum versucht die Regierung Biden, ein offenes Geheimnis zu verbergen?
https://uncutnews.ch/fragen-zu-den-ukrainischen-biolaboren-stellen
-warum-versucht-die-regierung-biden-ein-offenes-geheimnis-zu-verbergen/


18.03.2022

Der chinesische Außenminister stellt sechs wichtige Fragen zu den US-Biolabors in der Ukraine und fordert die Wahrheit
https://uncutnews.ch/der-chinesische-aussenminister-stellt-sechs
-wichtige-fragen-zu-den-us-biolabors-in-der-ukraine-und-fordert-die-wahrheit/

China, die globale Ordnung und die amerikanische Zukunft
https://uncutnews.ch/china-die-globale-ordnung-und-die-amerikanische-zukunft/


17.03.2022

Psychologische Agenda 2030 – Gehorsamkeitstraining für Kinder im Vorschulalter bis hin zu Erwachsenen bereits global, mit Milliardenfinanzierung für volle Kontrolle – Teil 8: Überwachung, Data Mining und Sozialkredit für alle
https://uncutnews.ch/psychologische-agenda-2030
-gehorsamkeitstraining-fuer-kinder-im-vorschulalter
-bis-hin-zu-erwachsenen-bereits-global-mit-milliardenfinanzierung-fuer-volle-kontrolle-teil-8-uebe/

Unternehmer Gerald Markel: »Europa wird wegen des Wirtschaftskrieges untergehen«
https://www.freiewelt.net/nachricht/unternehmer-gerald-markel
-europa-wird-wegen-des-wirtschaftskrieges-untergehen-10088462

Saudi-Arabien plant, künftig Öl mit China in Yuan zu handeln
https://www.freiewelt.net/nachricht/saudi-arabien-plant
-kuenftig-oel-mit-china-in-yuan-zu-handeln-10088459/


Begrüßen Sie das russische Gold und den chinesischen Petroyuan
https://uncutnews.ch/begruessen-sie-das
-russische-gold-und-den-chinesischen-petroyuan/



16.03.2022

In China bricht derweil die Hölle los
https://uncutnews.ch/in-china-bricht-derweil-die-hoelle-los/

Die kontrollierte Zerstörung der Weltwirtschaft
https://uncutnews.ch/die-kontrollierte-zerstoerung-der-weltwirtschaft/


15.03.2022

Dr. Klaus Schwab oder: Wie der CFR mich lehrte, mich nicht zu sorgen und die Bombe zu lieben
https://uncutnews.ch/dr-klaus-schwab-oder-wie-der-cfr
-mich-lehrte-mich-nicht-zu-sorgen-und-die-bombe-zu-lieben/

"Afrikanische Studenten“ aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland
https://philosophia-perennis.com/2022/03/14/afrikanische-studenten-aus-der
-ukraine-verlieren-zufaellig-ihre-paesse-auf-dem-weg-nach-deutschland/



14.03.2022

Wurden 140 Container Biomaterial nach Deutschland evakuiert?
https://www.freiewelt.net/nachricht/wurden-140-container
-biomaterial-nach-deutschland-evakuiert-10088403/

Das amerikanische Imperium zerstört sich selbst – aber niemand dachte, dass es so schnell gehen würde
https://uncutnews.ch/das-amerikanische-imperium-zerstoert-sich
-selbst-aber-niemand-dachte-dass-es-so-schnell-gehen-wuerde/


13.03.2022

Biolabore des Pentagon – Investigativer Dokumentarfilm
https://uncutnews.ch/biolabore-des-pentagon-investigativer-dokumentarfilm/

Wie viel haben die Bidens in den ukrainischen Biolabors verdient?
https://uncutnews.ch/wie-viel-haben-die-bidens-in-den-ukrainischen-biolabors-verdient/

Eier „schlüpfen millionenfach“, Beweise: Biowaffenspritzen enthalten lebende Parasiteneier
https://uncutnews.ch/eier-schluepfen-millionenfach
-beweise-biowaffenspritzen-enthalten-lebende-parasiteneier/

Russland bringt US-Biowaffen-Vorwurf vor den UNO-Sicherheitsrat
https://www.freiewelt.net/nachricht/russland-bringt
-us-biowaffen-vorwurf-vor-den-uno-sicherheitsrat-10088407



11.03.2022

EXKLUSIV: Gelöschte Webseiten zeigen, dass Obama den Aufbau eines ukrainischen Biolabors zur Behandlung „besonders gefährlicher Krankheitserreger“ leitete
https://uncutnews.ch/exklusiv-geloeschte-webseiten-zeigen-dass-obama-den-aufbau-eines
-ukrainischen-biolabors-zur-behandlung-besonders-gefaehrlicher-krankheitserreger-leitete/


10.03.2022

Die vom WEF ausgesuchten „The Young Global Leaders“ aus der Schweiz
https://uncutnews.ch/die-vom-wef-ausgesuchten-the-young-global-leaders-aus-der-schweiz/

Willkommen in der neuen Weltordnung
https://uncutnews.ch/willkommen-in-der-neuen-weltordnung/

Steht jetzt ein groß angelegter Cyberangriff unter falscher Flagge bevor?
https://uncutnews.ch/steht-jetzt-ein-gross-angelegter-cyberangriff-unter-falscher-flagge-bevor/

Digitales Reisepass-System hat sich still und leise etabliert – und wie sich die digitalen Pässe auf Ihre Finanzen auswirken könnten
https://uncutnews.ch/digitales-reisepass-system-hat-sich-still-und-leise-etabliert
-und-wie-sich-die-digitalen-paesse-auf-ihre-finanzen-auswirken-koennten/

Die WHO als „stellvertretende Weltregierung“? Abschaffung des Nationalstaates?
https://uncutnews.ch/die-who-als-stellvertretende-weltregierung-abschaffung-des-nationalstaates/

Zitat:
Ideengeber scheinen laut „Epochtimes“ vom 5. März 2022 sowohl die EU als auch private Akteure wie die Rockefeller Foundation und Bill Gates zu sein. Hinsichtlich der Pandemie-Erfahrungen der beiden vergangenen Jahre ein Hinweis darauf, was die Welt zu erwarten hat.
Grundlage des Abkommens ist Artikel 19 der WHO-Satzung. Dieser besagt, dass die WHO-Generalversammlung mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit für alle Mitgliedstaaten bindende Vereinbarungen beschließen kann. Nationalstaaten können dann nicht mehr souverän entscheiden, welche Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung sie einführen wollen.
Die Abschaffung des Nationalstaates bedeutet gleichzeitig den Verlust der Grund- und Bürgerrechten.


08.03.2022

Diese Woche in der neuen Normalität #24
https://uncutnews.ch/diese-woche-in-der-neuen-normalitaet-24/

Mit dem Impfpflichtgesetz würde auf kaltem Wege eine Ausweismitführungspflicht eingeführt
https://uncutnews.ch/mit-dem-impfpflichtgesetz-wuerde
-auf-kaltem-wege-eine-ausweismitfuehrungspflicht-eingefuehrt/

Schock! Jetzt knallts! Great Reset ist nicht zu stoppen! Versinken im Kommunismus!
https://uncutnews.ch/schock-jetzt-knallts-great-reset-ist
-nicht-zu-stoppen-versinken-im-kommunismus-robert-kiyosaki/


So will das Weltwirtschaftsforum in unser Leben eindringen
https://uncutnews.ch/so-will-das-weltwirtschaftsforum-in-unser-leben-eindringen/

Die Krise, in der wir sind
https://uncutnews.ch/die-krise-in-der-wir-sind/


07.03.2022

..CLAUDIA VON WERLHOF ÜBER TRANSHUMANISMUS...⭐️

Prof. Dr. Claudia von Werlhof spricht mit Victoria Knobloch am 12.5.2021 in Innsbruck.
Dies ist Bonusmaterial aus dem Film ��"Die technokratische Diktatur"

‼️Dieses Video wurde HEUTE hochgeladen und nach wenigen Minuten wieder von YOUTUBE GELÖSCHT ❗️Warum, weißt Du, wenn Du es gehört hast...��


06.03.2022

US-Labore des Todes und die Menschenversuche: Explosives Video, das gelöscht wurde
https://uncutnews.ch/us-labore-des-todes-und-die-menschenversuche
-explosives-video-das-geloescht-wurde/

Robert W. Malone: Propaganda, Korporatismus und der verborgene globale Coup
https://uncutnews.ch/robert-w-malone-propaganda
-korporatismus-und-der-verborgene-globale-coup/

Big Tech und die Staats- und Regierungschefs der Welt bereiten im Stillen digitale IDs vor, um Freiheitskämpfer rund um den Globus zu überwachen und zu vernichten
https://uncutnews.ch/big-tech-und-die-staats-und-regierungschefs-der-welt-bereiten-im-stillen
-digitale-ids-vor-um-freiheitskaempfer-rund-um-den-globus-zu-ueberwachen-und-zu-vernichten/

Globalisten schalten die ausländischen Nachrichtendienste ab, um die Informationen auf dem Weg zum 3. Weltkrieg zu kontrollieren
https://uncutnews.ch/globalisten-schalten-die-auslaendischen-nachrichtendienste
-ab-um-die-informationen-auf-dem-weg-zum-3-weltkrieg-zu-kontrollieren/


04.03.2022

Infodemiologie: Wie die WHO in NSA-Manier die sozialen Medien überwacht
https://uncutnews.ch/infodemiologie-wie-die-who-in-nsa-manier-die-sozialen-medien-ueberwacht/

CIA finanziert WePlot-Start-up für Journalisten
https://uncutnews.ch/cia-finanziert-weplot-start-up-fuer-journalisten/

Endspiel um die Vorherrschaft
https://www.rubikon.news/artikel/endspiel-um-die-vorherrschaft

Zitat:
Wolfgang Bittner zeigt in akribischer Genauigkeit die Spaltung auf, welche eine US-abhängige deutsche Politikerkaste zwischen Deutschland und Russland treibt. Die systematische Verhinderung von Nord Stream 2, die selbstzerstörerischen Sanktionen, die Aufrüstung der Bundeswehr auf das euphemistische Zwei-Prozent-Ziel und die NATO-Speerspitze an der russischen Grenze sind verhängnisvolle Signale, welche Deutschland Richtung Moskau sendet.
Die Muster, welche in die Katastrophen der Weltkriege geführt haben, wiederholen sich. Die allgegenwärtige mediale Propaganda verkehrt jedoch das reale Bild und macht Russland und China zu alleinigen Aggressoren, während die globalen Stellvertreterkriege und Regime Changes der USA als legitime Normalität verkauft werden. Sollte die USA jedoch einen Krieg der Großmächte provozieren, wäre Deutschland eines der ersten Schlachtfelder des nuklearen Vernichtungskampfes.


03.03.2022

Bei genauerem Hinsehen
https://www.rubikon.news/artikel/bei-genauerem-hinsehen

The Great Reset & das große Narrativ: Programmierung der Menschen auf die Einhaltung nicht gewählter globalistischer Agenden
https://uncutnews.ch/the-great-reset-das-grosse-narrativ-programmierung
der-menschen-auf-die-einhaltung-nicht-gewaehlter-globalistischer-agenden/

Das nächste Imperium
https://uncutnews.ch/das-naechste-imperium/

Wie Weltwirtschaftsforum, Merck und Palantir sich das digitale Gesundheitswesen vorstellen
https://uncutnews.ch/wie-weltwirtschaftsforum-merck
-und-palantir-sich-das-digitale-gesundheitswesen-vorstellen/

Zitat:
„Ein digitalisiertes Gesundheitswesen bietet eine offenere, inklusivere und kollaborativere Gesundheitsversorgung.“ So ist ein Beitrag auf der Netzseite des Weltwirtschaftsforums vom 10. Februar betitelt. Was die drei wohlklingenden Artikel vor „Gesundheitsversorgung“ in Wahrheit bedeuten, erschließt sich, wenn man radikal die Perspektive des Autors einnimmt, von Belén Garijo, Chef des US-Pharmariesen Merck.
• Offen bedeutet, dass alle Tore weit offen sind für den Abfluss von Patientendaten und von staatlichem und halbstaatlichen Geld aus dem Gesundheitswesen zu den Konzernen.
• Inklusiv heißt, dass niemand diesem digitalisierten und entmenschlichten System entkommen kann (außer denen, die sich privilegierte Spezialbehandlung leisten können).
• Kollaborativ ist ein anderes Wort für Kartelle mit staatlicher Gewinngarantie.


02.03.2022

Zwei Jahre tödliche "Pandemie": 0,16% der Österreicher mit oder an Covid gestorben
https://report24.news/zwei-jahre-toedliche-pandemie-016
-der-oesterreicher-mit-oder-an-covid-gestorben/?feed_id=12827

Netzfund: NWO-Agenda 1980 - 2022
Anhang.pdf

Gettr-Chef Miller: "Trump hätte Ukraine-Krieg verhindert"
https://philosophia-perennis.com/2022/02/27/gettr
-chef-miller-trump-haette-ukraine-krieg-verhindert/

UN Agenda 2030 - Der Plan der Neuen Weltordnung (Video)
https://www.bitchute.com/video/dI41QeZtt2ze/

Alles dreht sich um die NATO
https://uncutnews.ch/alles-dreht-sich-um-die-nato/


01.03.2022

Hier der Grund, warum „The Great Reset“ von Klaus Schwab zum Scheitern verurteilt ist
https://uncutnews.ch/hier-der-grund-warum-the-great-reset
-von-klaus-schwab-zum-scheitern-verurteilt-ist/

Zitat:
Solange die Schwab-Jünger davon faseln, Menschen wie Maschinen zu konstruieren, können wir sicher sein, dass sie scheitern werden, weil sie einfach nicht wissen, was Menschen sind, und sie deshalb nicht regieren können.
Du und ich werden keine Käfer essen. Du und ich werden nicht für immer Masken tragen. Du und ich werden kein LARP als Cyborgs machen. Und du und ich werden uns nicht endlos experimentelle Medikamente in den Arm schieben.
Du und ich sind Menschen, und wir sind frei. Wir werden nicht als Sklaven einer verrückten Science-Fiction-Sekte leben.
Die Reset-Crew unterscheidet sich nicht von den Antagonisten bei Shakespeare, Virgil, Homer oder in der Bibel: Ihre eigene Torheit wird ihr Untergang sein, und die Wahrheit wird sich zusammen mit den gesunden Menschen durchsetzen.

Scheitert der „Great Reset“? Wenn große Narrative auseinanderfallen
https://uncutnews.ch/scheitert-der-great-reset-wenn-grosse-narrative-auseinanderfallen/

Franzikus und Xi Jinping haben dieselbe Vorstellung von Globalisierung
https://www.freiewelt.net/nachricht/franzikus-und-xi-jinping
-haben-dieselbe-vorstellung-von-globalisierung-10088243

Technokratie: Das Betriebssystem für die neue internationale regelbasierte Ordnung
https://uncutnews.ch/technokratie-das-betriebssystem
-fuer-die-neue-internationale-regelbasierte-ordnung/



28.02.2022

BOOM, Trudeaus Umkehrmotiv taucht auf – Kanadischer Bankenverband wurde vom WEF als federführend bei der Erstellung digitaler IDs anerkannt
https://uncutnews.ch/boom-trudeaus-umkehrmotiv-taucht-auf-kanadischer-bankenverband
-wurde-vom-wef-als-federfuehrend-bei-der-erstellung-digitaler-ids-anerkannt/

WHO plant neues „Pandemie-Abkommen“ für 2024
https://uncutnews.ch/who-plant-neues-pandemie-abkommen-fuer-2024/

Christoph Hörstel: Globalisten haben den Konflikt herbeigeführt
https://www.freiewelt.net/nachricht/christoph-hoerstel
-globalisten-haben-den-konflikt-herbeigefuehrt-10088219/

Trump ist wieder da und sagt dem "deep state" den Kampf an
https://philosophia-perennis.com/2022/02/27/trump
-ist-wieder-da-und-sagt-dem-deep-state-den-kampf-an/

Insider über Zensur und Fake News bei ARD & ZDF
https://philosophia-perennis.com/2022/02/27/insider-ueber-zensur-und-fake-news-bei-ard-zdf/


27.02.2022

Die Macht der Machtlosen ist real
https://uncutnews.ch/die-macht-der-machtlosen-ist-real/

Unentschuldbare Corona-Verbrechen: Politiker und Journalisten müssen vor Gericht!
https://philosophia-perennis.com/2022/02/25/unentschuldbare
-corona-verbrechen-politiker-und-journalisten-muessen-vor-gericht/

Biodiversität: Die genetische Übernahme aller Lebewesen
https://uncutnews.ch/biodiversitaet-die-genetische-uebernahme-aller-lebewesen/

Zitat:
Wir müssen uns nicht wundern, wenn Tiere gentechnisch verändert werden, wie z. B. transgene Rinder, Schweine und Ziegen.
Und warum sollten wir uns darüber wundern, dass die Pharmaindustrie versucht, allen Menschen auf der Welt ein experimentelles Medikament zu injizieren, das synthetische, gentechnisch veränderte mRNA enthält, die als Vorlage für Spike-Proteine dient, die in unseren Körper freigesetzt werden sollen? (Indien hat kürzlich einen vergleichbaren DNA-Impfstoff auf den Markt gebracht).
Dies geschah direkt vor unserer Nase, während die Aufmerksamkeit aller auf andere Themen gerichtet war. Was wir für die Schlüsselthemen der Agenda 21, der Agenda 2030, der Biodiversitätskonvention usw. hielten, waren zwar echte Probleme, aber nicht das Hauptthema.
Das Hauptthema war und ist vielmehr die Übernahme des gesamten genetischen Materials auf der Erde.

Skynet 2.0: Unaufhaltsames Geheimnetzwerk umgeht das Internet
https://uncutnews.ch/skynet-2-0-unaufhaltsames-geheimnetzwerk-umgeht-das-internet/

Das Bündnis der Aggression
https://www.rubikon.news/artikel/das-bundnis-der-aggression

Den historischen Zusammenbruch der westlichen Welt erleben wir nicht nur live, sondern wir befinden uns mittendrin.
https://kopp-report.de/krieg-in-europa-und-die-selbstzerstoerung-des-westens/


26.02.2022

Triumph der Bestie vs. Triumph des Volkes
https://uncutnews.ch/triumph-der-bestie-vs-triumph-des-volkes/

Zitat:
Falls noch jemand daran zweifelt, dass wir uns in den Fängen eines weltweiten Strebens nach einer Eine-Welt-Ordnung befinden, einer globalen Regierung, die von außerordentlichen Finanzinteressen, aber auch von einem Kult machthungriger Größenwahnsinniger geführt wird, dann denken Sie noch einmal nach. Die Welt steckt in großen Schwierigkeiten. Wenn etwas „Globalistisches“ geschehen muss, dann ist es ein globales Erwachen. Schnell.

Was sich in immer schnellerem Tempo vollzieht, ist die Errichtung einer globalen Tyrannei; einer Tyrannei, die vom Weltwirtschaftsforum gelenkt und angeführt wird. Es ist offensichtlich, dass die Finanzelite und die alles kontrollierenden Top-Finanzinstitute wie BlackRock, Vanguard, State Street und Fidelity sowie einige obskure Multi-Multi-Milliardäre das Sagen haben. Das WEF hält sich an eine Agenda, die von langer Hand vorbereitet wurde – wir sprechen von Jahrzehnten – um diesen schändlichen, teuflischen Plan umzusetzen, der auch unter dem wohlklingenden Namen UN-Agenda 2030 läuft.

Entlarvt: Bill Gates, Klaus Schwab, Kanadas Trudeau, Israel & Corona!
Fakten statt Fake News
https://youtu.be/KVPGbcJoYGM

KLARTEXT mit Sahra Wagenknecht – Corona, Impfpflicht, Putin & Energiewende! Und Transhumanismus und der Verlust der Poesie
https://uncutnews.ch/klartext-mit-sahra-wagenknecht-corona-impfpflicht
-putin-energiewende-und-transhumanismus-und-der-verlust-der-poesie/

Der von Twitter gelöschte WEF-Remix entlarvt den „Great-Reset der Technokraten
https://uncutnews.ch/der-von-twitter-geloeschter-wef
-remix-entlarvt-den-great-reset-der-technokraten/

USA: Trucker starten Protestkonvoi nach kanadischem Vorbild
https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-trucker-starten
-protestkonvoi-nach-kanadischem-vorbild-10088194/

Die Praxis der Befreiung
https://www.rubikon.news/artikel/die-praxis-der-befreiung

Die Abschaffung des Individuums
https://www.rubikon.news/artikel/die-abschaffung-des-individuums


24.02.2022

ZDF-Aussteigerin packt aus: Gleichgeschaltete Propaganda- statt journalistische Produktion
https://philosophia-perennis.com/2022/02/23/zdf-aussteigerin-packt
-aus-gleichgeschaltete-propaganda-statt-journalistische-produktion/

Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie
https://uncutnews.ch/kanada-ist-gefallen-die-einst-freie
-nation-steht-nun-unter-un-besatzung-und-globalistischer
-kontrolle-und-es-gibt-keinen-mechanismus-mehr-fuer-eine-friedliche-rueckkehr-zur-demokratie

Zitat:

Kanadas Regierungschefs sind dem kanadischen Volk nicht mehr Rechenschaft schuldig. Stattdessen müssen sie sich vor kriminellen Globalisten verantworten, die die totale Zerstörung Kanadas und der Vereinigten Staaten anstreben. Wie Sie im folgenden Video sehen können, prahlt der Leiter des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, ganz offen damit, dass er der Puppenspieler hinter Trudeau, Macron, Merkel, Freeland, Jacinda Ardern und vielen anderen so genannten Welt-„Führern“ ist.
Sie alle sind Marionetten einer globalistischen, menschenfeindlichen Agenda, die darauf abzielt, die Menschheit zu versklaven. Wichtig ist, dass ihre Loyalität nicht den Nationen gilt, die sie zu regieren vorgeben, sondern vielmehr der globalistischen Agenda, die darauf abzielt, die nationale Souveränität zu zerstören und die gesamte Welt unter einer Weltregierung zu versklaven.



22.02.2022

Ehemaliger Blackrock-Manager: „Wall-Street Investoren erzürnt über Pfizer-Betrug und Impfstoff induzierte Übersterblichkeit ..Schlafenden Riesen geweckt… Gezielte Aktienwertverluste eingeleitet.“ Moderna und Pfizer verzeichnen erste massive Einbrüche. (Video)
https://orbisnjus.com/2022/02/20/ehemaliger-blackrock
-manager-wall-street-investoren-erzuernt-ueber-pfizer-betrug
-und-impfstoff-induzierte-uebersterblichkeit-schlafenden
-riesen-geweckt-gezielte-aktienwertverluste-eingeleitet/


Der Freiheitskonvoi von Ottawa reißt die Illusion von Demokratie in Nordamerika nieder
https://uncutnews.ch/der-freiheitskonvoi-von-ottawa-reisst
-die-illusion-von-demokratie-in-nordamerika-nieder/

Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO
https://uncutnews.ch/whistleblowerin-dr-astrid-stuckelberger
-verdeckte-steuerung-der-laender-durch-die-who/

Freigegebene NATO-Dokumente, zeigen, dass COVID-Lockdowns eine „Geiselsituation“ darstellen
https://uncutnews.ch/freigegebene-nato-dokumente-zeigen
-dass-covid-lockdowns-eine-geiselsituation-darstellen/

Pandemie und Impfstoffe als Rechtfertigung für einen „globalen Putsch“
https://uncutnews.ch/pandemie-und-impfstoffe-als-rechtfertigung-fuer-einen-globalen-putsch/

Eine neue Phase der Propaganda gegen Russland – Haben die westlichen Kriegshetzer endgültig den Verstand verloren
https://uncutnews.ch/eine-neue-phase-der-propaganda-gegen-russland
-haben-die-westlichen-kriegshetzer-endgueltig-den-verstand-verloren/


21.02.2022

Die Trucker zertrampeln – „The Great Reset“ wird zum großen Erwachen
https://uncutnews.ch/die-trucker-zertrampeln-the-great-reset-wird-zum-grossen-erwachen/

Polizei setzt Energiewaffen gegen den australischen Freiheitskonvoi ein!
https://uncutnews.ch/polizei-setzt-energiewaffen-gegen-den-australischen-freiheitskonvoi-ein/

Sven von Storch: »Mit Scholz droht uns ein links-autoritärer Gesinnungsstaat«
https://www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-mit-scholz
-droht-uns-ein-links-autoritaerer-gesinnungsstaat-10088111/

Papst Franziskus: Noch mehr Anbiederung an China und Verrat an den Katholiken
https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/papst-franziskus
-noch-mehr-anbiederung-an-china-und-verrat-an-den-katholiken/

Dressierte Köter: Jeder zweite Deutsche will auch ohne Pflicht weiter Maske tragen
https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/dressierte-koeter-jeder
-zweite-deutsche-will-auch-ohne-pflicht-weiter-maske-tragen/

Zitat:
Kurzum: Der uns zunächst harmlos als kurzer Schutz vor einer angeblich schrecklichen, alle Menschen hinraffenden Epidemie verkaufte Mund-Nasen-Schutz eignet sich wie kein zweites Utensil, um der „neuen Normalität“ ein Gesicht zugeben. Anfangs noch etwas widerwillig getragen, hat die masochistisch ausgerichtete Borderline-Störung der Deutschen sehr schnell dazu geführt, dass sie sich nach und nach nur noch in der Unform des Untertans der „neuen Normalität“ wohl fühlen. Die „Köterrasse“ zeigt, dass der voraus- und nun auch nacheilende Kadavergehorsam ihr wichtigstes Charakteristikum ist.

Spazierengehen! Oder der staatliche Angriff auf unsere Grundrechte wird zur "neuen Normalität"
https://philosophia-perennis.com/2022/02/20/spazierengehen-oder
-der-staatliche-angriff-auf-unsere-grundrechte-wird-zur-normalitaet/

Die DARPA: High-Tech-Werkzeugkasten der Elite um Schwab, Gates & Co. für totale Kontrolle
https://www.wochenblick.at/great-reset/die-darpa-high-tech
-werkzeugkasten-der-elite-um-schwab-gates-co-fuer-totale-kontrolle/


20.02.2022

Am Ende steht digitale Diktatur: Widerstand muss aufstehen, bevor er ausgeschaltet wird
https://www.wochenblick.at/meinung/am-ende-steht-digitale-diktatur
-widerstand-muss-aufstehen-bevor-er-ausgeschaltet-wird/

Zadic druckst bei Fragen zu Nürnberger Kodex, gibt aber zu: Behandlungszwang ist illegal
https://www.wochenblick.at/corona/zadic-druckst-bei-fragen-zu
-nuernberger-kodex-gibt-aber-zu-behandlungszwang-ist-illegal/

"Die wirklichen Opfer der NATO sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer"
https://www.voltairenet.org/article215648.html

Erziehung zum Untertanen
https://www.rubikon.news/artikel/erziehung-zum-untertanen

Menschen kontrollieren
https://www.rubikon.news/artikel/menschen-kontrollieren

Zitat:
„Wer glaubt, den Wandel einer freien Gesellschaft zur Totalität aussitzen zu können und dabei sein kleines privates Glück zu bewahren, wird in Kürze in einer bargeldlosen, digitalen Impf- und Klimaschutz-Kontrollwelt aufwachen, die in alle privaten Bereiche vorgedrungen ist.“


19.02.2022

Dr. Robert Malone lässt die Bombe platzen und enthüllt, dass der Top-Eigentümer von Spotify auch der Top-Eigentümer des COVID-Impfstoffherstellers Moderna ist
https://uncutnews.ch/dr-robert-malone-laesst-die-bombe-platzen-und-enthuellt-dass-der-top
-eigentuemer-von-spotify-auch-der-top-eigentuemer-des-covid-impfstoffherstellers-moderna-ist/

Totalitarismus: Xi Jinping will China mit allen Mitteln zur Weltmacht führen
https://www.freiewelt.net/nachricht/totalitarismus-xi-jinping
-will-china-mit-allen-mitteln-zur-weltmacht-fuehren-10088118

Die Illusion von Anonymität
https://www.rubikon.news/artikel/die-illusion-von-anonymitat

Jenseits des Horizonts
https://www.rubikon.news/artikel/jenseits-des-horizonts

Zitat:
Zusammengenommen ergeben diese technokratischen Horrorvisionen ein perfektes System vollständiger Kontrolle, in dem jede Bewegung eines jeden Bürgers nicht nur lückenlos überwacht, sondern sein Verhalten auch belohnt oder bestraft und die Verfügung über sein Geld an wohlwollendes Verhalten geknüpft werden können.
Zitat:

All dieser Prozesse der Anonymität einer übermächtigen Verwaltungs- und Planungsmacht und unserer eigenen Ohnmacht, die wir innerlich zerrissen wie K. teilweise als unsere eigene Schuld verbuchen — Prozesse, durch die „die Lüge zur Weltordnung“ (Kafka) gemacht wird und die also nicht erst seit gestern, aber seit gestern so schnell vor unser aller Augen ablaufen —, sollten wir uns bewusst sein. Wir sind nicht die Ersten, die sich zu ihnen verhalten müssen.

Aber wir sollten uns zu ihnen verhalten, das heißt eine informierte Entscheidung treffen, so weit sie uns noch möglich ist. Das Tragen der Maske ist da nur eine Vorstufe, ein Test und ein Symbol dafür, ob du der aufgeklärte Bürger bist, den ein demokratischer Rechtsstaat braucht, oder ob du dich im Zustand der Unmündigkeit befindest.

Unmündigkeit, sagt Immanuel Kant, ist „(…) das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn ihre Ursache nicht am Mangel des Verstandes, sondern am Mangel des Entschlusses und am Mangel des Mutes liegt, sich des eigenen Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. ‚Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!‘“




16.02.2022

EU-Bürger gegen die Erneuerung des Covid-Zertifikats: „Europa wird zu einem totalitären Staat“!
https://uncutnews.ch/eu-buerger-gegen-die-erneuerung-des
-covid-zertifikats-europa-wird-zu-einem-totalitaeren-staat/

Die „Zukunft des virtuellen Gesundheitswesens“! So stellt sich die derzeitige Riege der profitgierigen CEOs von Big Pharma unsere Zukunft vor
https://uncutnews.ch/die-zukunft-des-virtuellen-gesundheitswesens-so-stellt-sich-die
-derzeitige-riege-der-profitgierigen-ceos-von-big-pharma-unsere-zukunft-vor/

Trudeau erklärt friedlichen Kanadiern am Valentinstag den Krieg und bewundert das „System China“ (Video)
https://uncutnews.ch/trudeau-erklaert-friedlichen-kanadiern-am
-valentinstag-den-krieg-und-bewundert-das-system-china-video/

Was wir wollen
https://www.rubikon.news/artikel/was-wir-wollen

Der Fehlstart der Ampel-Koalition sucht seinesgleichen: Mehr Fettnäpfchen wagen !
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/bundesregierung-fettnaepfchen/


15.02.2022

Die Propaganda-Pandemie
https://uncutnews.ch/die-propaganda-pandemie/

Robert F. Kennedy, Jr. „Wenn Sie verstehen wollen, warum es einen so starken und erbitterten Drang gibt, Kinder zu impfen, müssen Sie verstehen, wie die Rechtslage ist“
https://uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-wenn-sie-verstehen-wollen-warum-es-einen-so-starken
-und-erbitterten-drang-gibt-kinder-zu-impfen-muessen-sie-verstehen-wie-die-rechtslage-ist-video/

Kanada: Trucker gegen den digital-finanziellen Komplex
https://uncutnews.ch/kanada-trucker-gegen-den-digital-finanziellen-komplex-von-ernst-wolff/



13.02.2022

Trudeau sagt, Maßnahmen seien notwendig, um weitere Maßnahmen zu verhindern
https://uncutnews.ch/trudeau-sagt-massnahmen-seien-notwendig-um-weitere-massnahmen-zu-verhindern/

Robert Malone schreibt einen offenen Brief an die kanadischen Trucker
https://uncutnews.ch/robert-malone-schreibt-einen-offenen-brief-an-die-kanadischen-trucker/

SARS-CoV-2 – DIE VIRUSLÜGE ENTLARVT Teil II
https://uncutnews.ch/sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt-teil-ii/

Bei den 10- bis 35-Jährigen ist Selbstmord jetzt die zweithäufigste Todesursache
https://uncutnews.ch/bei-den-10-bis-35-jaehrigen-ist
-selbstmord-jetzt-die-zweithaeufigste-todesursache/

Israel, vom weltweiten Vorbild bei der Pandemiebekämpfung zum Zeichen für ein globales Versagen
https://uncutnews.ch/israel-vom-weltweiten-vorbild-bei-der
-pandemiebekaempfung-zum-zeichen-fuer-ein-globales-versagen/

Über die Subtilität von Monstern
https://uncutnews.ch/ueber-die-subtilitaet-von-monstern/


11.02.2022

Deutschland, stillgestanden!
https://www.rubikon.news/artikel/deutschland-stillgestanden

»Wer Werbung für das Töten erlaubt, erlaubt auch irgendwann das Töten selbst«
https://www.freiewelt.net/interview/wer-werbung-fuer-das-toeten
-erlaubt-erlaubt-auch-irgendwann-das-toeten-selbst-10087990/

Auch diese Woche waren wieder viele Hunderttausende auf den Straßen
https://www.freiewelt.net/nachricht/auch-diese-woche-waren
-wieder-viele-hunderttausende-auf-den-strassen-10088008

Blackout: Fünf großflächige Stromausfälle in Berlin an einem Wochenende
https://www.freiewelt.net/nachricht/blackout-fuenf-grossflaechige
-stromausfaelle-in-berlin-an-einem-wochenende-10087978

Millionen Deutsche in Sorge: Auf dem Weg in den totalitären Staat
https://philosophia-perennis.com/2022/02/09/millionen
-deutsche-in-sorge-auf-dem-weg-in-den-totalitaeren-staat/


Die „Wissenschaft“ der Manipulation: Forscher schaffen Botschaften von Schuld und Scham, um die Einhaltung von Impfvorschriften zu fördern
https://uncutnews.ch/die-wissenschaft-der-manipulation-forscher-schaffen-botschaften
-von-schuld-und-scham-um-die-einhaltung-von-impfvorschriften-zu-foerdern/


Passiver Widerstand hat noch jede Regierung zu Fall gebracht.
https://sciencefiles.org/2022/02/03/steht-das-entscheidende-wochenende-fuer
-kanada-bevor-justin-or-justout-alles-was-sie-in-deutschen-medien-nicht-erfahren/

Ernst Wolff: „Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen“
https://uncutnews.ch/ernst-wolff-elite-will-die-totale-kontrolle-ueber-die-menschen-erlangen/


Zitat:
Aber wir müssen uns daran erinnern, dass es für jede Sünde eine Strafe gibt. Und je schwerer die Sünde ist, desto härter ist die Strafe. Individuelle Sünden haben alle ihre Strafe, entweder in dieser oder in der anderen Welt. Aber wenn es sich um gesellschaftliche Sünden handelt, die von einem Volk oder mehreren Völkern begangen werden, muss die Strafe auf der Erde erfolgen, denn Völker haben im Gegensatz zu Menschen keine ewige Bestimmung.
Die anhaltende Pandemie, die Kriegswinde aus Osteuropa, die mögliche Explosion einer Wirtschaftskrise - all diese beunruhigenden Tatsachen sollten uns zum Nachdenken bringen. Wenn das Nachdenken fehlt, eilen die Völker mit rücksichtsloser Hingabe dem Abgrund entgegen, der sie erwartet. Den Nachdenklichen und Aufrechten bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu beten und zu kämpfen und alles in die Hände Gottes zu legen.

Bürgermeister von Ottawa hetzt Polizisten auf friedlich protestierende Trucker
https://www.freiewelt.net/nachricht/buergermeister-von-ottawa
-hetzt-polizisten-auf-friedlich-protestierende-trucker-10087956

Hütet euch vor dem QR-Code, denkt an die Agenda ID2020
https://uncutnews.ch/huetet-euch-vor-dem-qr-code-denkt-an-die-agenda-id2020/

Die unterdrückte Geschichte von der Entstehung der Pandemien
https://uncutnews.ch/die-unterdrueckte-geschichte-von-der-entstehung-der-pandemien/

... überschrieb das angesehene Wall Street Journal einen vielbeachteten Artikel über die sogenannte Energiewende, als »dümmste Energiepolitik der Welt«.
https://kopp-report.de/deutschland-wird-durch-die-bundesregierung-zur-weltweiten-witzfigur/

Systemfrage: Wieder einmal schaffen überschwänglicher Optimismus und Doppeldeutigkeit ein falsches Gefühl von “Hoffnung”
https://uncutnews.ch/systemfrage-wieder-einmal-schaffen-ueberschwaenglicher
-optimismus-und-doppeldeutigkeit-ein-falsches-gefuehl-von-hoffnung/

Unsere Parallelgesellschaft
https://www.rubikon.news/artikel/unsere-parallelgesellschaft

Hat die Polizei die Grenze zum Unrecht überschritten?
https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-die-polizei
-die-grenze-zum-unrecht-ueberschritten-10087945

Die große Täuschung
https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-tauschung-2


08.02.2022

Schick und trendy kommt sie daher, die Totalüberwachung und das Freiluft-Umerziehungslager Bundesrepublik Deutschland.
https://www.conservo.blog/2022/01/28/eine-verschwoerungstheorie-wird-wahr-ueberwachung
-und-unterwerfung-mit-sozialpunktesystem-nach-chinesischem-vorbild-im-anmarsch/

Risse in der Covid-Erzählung
https://uncutnews.ch/risse-in-der-covid-erzaehlung/

Was verbindet WEF, GAVI und ID 2020? | Von Ernst Wolff
https://uncutnews.ch/was-verbindet-wef-gavi-und-id-2020-von-ernst-wolff/

Ottawa: Polizei droht mit Verhaftung, wenn Menschen dem Freiheitskonvoi Treibstoff geben
https://uncutnews.ch/ottawa-polizei-droht-mit-verhaftung
-wenn-menschen-dem-freiheitskonvoi-treibstoff-geben/

Diese Woche in der neuen Normalität #22
https://uncutnews.ch/diese-woche-in-der-neuen-normalitaet-22/

Fast ein Viertel sieht Deutschland auf dem Weg in die Diktatur
https://www.freiewelt.net/nachricht/fast-ein-viertel-sieht
-deutschland-auf-dem-weg-in-die-diktatur-10087938/

In ganz Europa fallen die Corona-Beschränkungen
https://www.freiewelt.net/nachricht/in-ganz-europa-fallen-die-corona-beschraenkungen-10087946


07.02.2022

Joe Bidens „rassistische“ Kriterien für Richter am Obersten Gerichtshof
https://katholisches.info/2022/01/28/joe-bidens-rassistische-kriterien-fuer-richter-am-obersten-gerichtshof/

Metastudie: Lockdowns nahezu wirkungslos
https://philosophia-perennis.com/2022/02/06/metastudie-lockdowns-nahezu-wirkungslos/

Der digitale Impfpass dient als Vorwand für eine nie mehr endende Gesundheitsdiktatur.
https://www.rubikon.news/artikel/patentierter-kontrollwahn

Das erste Covid-Tribunal beginnt – Sehen Sie sich die Eröffnungsplädoyers an
https://uncutnews.ch/das-erste-covid-tribunal
-beginnt-sehen-sie-sich-die-eroeffnungsplaedoyers-an/

Diese medizinischen Daten aus der DMED-Datenbank des US-Verteidigungsministeriums sind brisant. Die Mainstream-Medien sind angewiesen worden, sie zu ignorieren
https://uncutnews.ch/diese-medizinischen-daten-aus-der
-dmed-datenbank-des-us-verteidigungsministeriums
-sind-brisant-die-mainstream-medien-sind-angewiesen-worden-sie-zu-ignorieren/



05.02.2022

Deutschland im Januar 2022: Ein gründlich aus den Fugen geratenes Land irgendwo zwischen Tollhaus und Belagerungszustand.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/corona-massnahmen-endlos/

Broder: "Holcaust hat damit begonnen, dass Juden auf bestimmten Bänken nicht sitzen durften"
https://philosophia-perennis.com/2022/02/04/broder-holcaust-hat-damit
-begonnen-dass-juden-auf-bestimmten-baenken-nicht-sitzen-durften/

Einstürzende Goldgruben
https://uncutnews.ch/einstuerzende-goldgruben/

Vom orwellschen Freiheits-Verständnis des Karl Lauterbach – Anatomie eines Logik-leeren Denkens
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/04/vom-orwellschen-freiheits
-verstandnis-des-karl-lauterbach-anatomie-eines-logik-leeren-denkens/


Jetzt wollen Sie das Ende des Wahnsinns ernsthaft feiern
https://stefanmillius.ch/jetzt-wollen-sie-das-ende-des-wahnsinns-ernsthaft-feiern/

Das sind die Anzeichen, dass sie uns an der Nase herumführen
https://uncutnews.ch/das-sind-die-anzeichen-dass-sie-uns-an-der-nase-herumfuhren/

Kanadische Regierung erwägt Militäreinsatz gegen den „Freedom Convoy“
https://uncutnews.ch/kanadische-regierung-erwaegt-militaereinsatz-gegen-den-freedom-convoy/

Mitglied des Europäischen Parlaments erklärt und warnt zugleich, was es mit dem Impfzertifikat – Impfpass auf sich hat
https://uncutnews.ch/mitglied-des-europaeischen-parlaments-erklaert-und
-warnt-zugleich-was-es-mit-dem-impfzertifikat-impfpass-auf-sich-hat


03.02.2022

Riesiger Konvoi von Truckern und Farmern blockiert die Grenze zwischen den USA und Kanada und es werden mehr (Videos)
https://uncutnews.ch/riesiger-konvoi-von-truckern-und-farmern-blockiert
-die-grenze-zwischen-den-usa-und-kanada-und-es-werden-mehr-videos/

Mehrheit der Kanadier will nach Trucker-Revolte das Ende der COVID-Regeln
https://uncutnews.ch/mehrheit-der-kanadier-will-nach-trucker-revolte-das-ende-der-covid-regeln/

Psychologische Agenda 2030 – Gehorsamkeitstraining für Kinder im Vorschulalter bis hin zu Erwachsenen bereits global, mit Milliardenfinanzierung für volle Kontrolle, Teil 5: US Bildungsministerium & mehrere Behörden involviert
https://uncutnews.ch/psychologische-agenda-2030
-gehorsamkeitstraining-fuer-kinder-im-vorschulalter-bis
-hin-zu-erwachsenen-bereits-global-mit-milliardenfinanzierung
-fuer-volle-kontrolle-teil-5-us-bildungs/


Zitat:
Der psychologische Ansatz des „ganzen Kindes“ und der „ganzen Familie“ durch die Agenda des sozial-emotionalen Lernens (SEL) wäre ohne die Hilfe des US-Bildungsministeriums und zahlreicher anderer Behörden, die daran beteiligt sind, nicht so weit, wie er ist, um ihn in eine vollständige technologische Infiltration jedes Menschen und jedes Geistes auf diesem Planeten zu bringen. Das Ausmaß der Koordination, Finanzierung und Einführung dieser Bewusstseinskontrollprogramme ist erstaunlich.
Dies ist eine 9-teilige Serie über die psychologische Agenda des Gehorsamstrainings, die systematisch auf die gesamte Bevölkerung von der Vorschule bis zum Erwachsenenalter in einer lebenslangen Lernreise entfesselt wird, um jeden in ein Ein-Geist- und Ein-Glauben-System zu bringen und eine globale Staatsbürgerschaft mit einer digitalen Bürgerbelegschaft zu entwickeln, die unter Tyrannei für ihre vierte industrielle Revolution arbeitet – und Milliarden fließen in sie, mit Fortschritten bereits in 110 Ländern.


02.02.2022

Der Irrtum
https://www.rubikon.news/artikel/der-irrtum

Bringt Verfassungsgerichtshof die allgemeine Impfpflicht zu Fall?
https://www.wochenblick.at/brisant/bringt
-verfassungsgerichtshof-die-allgemeine-impfpflicht-zu-fall/

Das ganze Wochenende: Freiheits-Konvoi gegen den Corona-Wahnsinn in Kanadas Hauptstadt
https://www.freiewelt.net/nachricht/das-ganze-wochenende-freiheits
-konvoi-gegen-den-corona-wahnsinn-in-kanadas-hauptstadt-10087881

Wegen Impfpflicht: Immer mehr Kündigungen beim Pflegepersonal
https://www.freiewelt.net/nachricht/wegen-impfpflicht
-immer-mehr-kuendigungen-beim-pflegepersonal-10087873/

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Neuregelung zum Genesenenstatus rechtswidrig
https://www.freiewelt.net/nachricht/wissenschaftlicher-dienst-des
-bundestags-neuregelung-zum-genesenenstatus-rechtswidrig-10087859

Video enthüllt benachteiligte Bevölkerungsgruppen, die sich für einen Geschenkgutschein öfteres impfen lassen: Man sieht Menschen, die das fünf-, sechsmal tun…
https://uncutnews.ch/video-enthuellt-benachteiligte-bevoelkerungsgruppen-die-sich-fuer-einen
-geschenkgutschein-oefteres-impfen-lassen-man-sieht-menschen-die-das-fuenf-sechsmal-tun/

Die pandemische Lüge |

https://www.rubikon.news/artikel/die-pandemische-luge

„Scholz kann sich an die einfachsten Dinge nicht erinnern"
https://reitschuster.de/post/der-kanzler-im-sumpf-des-hamburger-cum-ex-skandals/



31.01.2022

In Südafrika bricht die Covid-Erzählung auseinander
https://uncutnews.ch/in-sudafrika-bricht-die-covid-erzahlung-auseinander/

Auch Lkw-Fahrer aus den Niederlanden organisieren sich: „Als geeintes Europa nach Brüssel“ und in Kanada schließen sich nun die Landwirte dem Konvoi an
https://uncutnews.ch/auch-lkw-fahrer-aus-den-niederlanden-organisieren-sich-als-geeintes
-europa-nach-bruessel-und-in-kanada-schliessen-sich-nun-die-landwirte-dem-konvoi-an/

Kanada: Beeindruckende Bilder vom Freiheitskonvoi, der in Ottawa ankommt – Trudeau versteckt sich, und wiedermal wird Putin beschuldigt, hinter all dem die Fäden zu ziehen
https://uncutnews.ch/kanada-beeindruckende-bilder-vom-freiheitskonvoi-der-in-ottawa-ankommt
-trudeau-versteckt-sich-und-wiedermal-wird-putin-beschuldigt-hinter-all-dem-die-faden-zu-ziehen/

Erste deutsche Stadt genehmigt Waffengebrauch gegen friedliche Spaziergänger
https://philosophia-perennis.com/2022/01/30/ostfildern-faschismus/

Patentierter Kontrollwahn
https://www.rubikon.news/artikel/patentierter-kontrollwahn

Die staatlichen Zwänge nehmen rund um den Globus zu – und ebenso weltumspannend ist die Protest-Bewegung gegen die globale Corona-Diktatur geworden.

70 Kilometer langer Protest treibt Trudeau in die Flucht.
https://www.wochenblick.at/welt/trucker-wollen-kanadas
-covid-regime-stuerzen-freiheits-konvoi-marschiert-in-ottawa-auf/

Die Völker stehen auf: Friedlicher Protest gegen weltweite Corona-Diktatur.
https://www.wochenblick.at/corona/die-voelker-stehen
-auf-friedlicher-protest-gegen-weltweite-corona-diktatur/

Er trägt wesentlich dazu bei, dass wir am Ende des Tages nicht in der Demokratie eingeschlafen sind und in der Diktatur aufwachen.
https://www.wochenblick.at/corona/der-widerstand
-gegen-die-corona-diktatur-ist-wichtiger-denn-je/

Die Maske ist gefallen: Corona-Diktatur entblößt sich mit Zwangs-Spritz-Gesetz
https://www.wochenblick.at/meinung/die-maske-ist-gefallen/




29.01.2022

„Schutzpflicht“ des Obrigkeitsstaates mutiert in Schutzhaft des Totalitarismus
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/28/schutzpflicht
-des-obrigkeitsstaates-mutiert-in-schutzhaft-des-totalitarismus/

Österreich beendet Lockdown für Ungeimpfte
https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-beendet-lockdown-fuer-ungeimpfte-10087815

Sprachnachricht von Andreas Popp: Chinesische Verhältnisse bei Menschen-Überwachung läuft an!
https://youtu.be/GxvgJtMWXIE

Ein schockierendes Dokument dafür, wie sehr die NATO lügt.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kann-man-dreister-luegen-als-nato-generalsekretaer
-stoltenberg/?doing_wp_cron=1643208219.3604490756988525390625

Amerika demaskieren
https://uncutnews.ch/amerika-demaskieren/

Dänemark beendet alle Corona-Maßnahmen
https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-beendet-alle-corona-massnahmen-10087805/


27.01.2022

Interview: Es ist eine Bio-Waffe, sagt Dr. Vladimir Zelenko
https://uncutnews.ch/interview-es-ist-eine-bio-waffe-sagt-dr-vladimir-zelenko/

Klaus Schwab: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unseren Young Global Leaders in jedes Kabinett vordringen.“
https://uncutnews.ch/klaus-schwab-wir-sind-sehr-stolz-darauf-dass
-wir-mit-unseren-young-global-leaders-in-jedes-kabinett-vordringen/

Robert F. Kennedy Jr. Es ist jetzt an der Zeit sich zu wehren
https://uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-es-ist-jetzt-an-der-zeit-sich-zu-wehren/

Dänemark beendet alle Corona-Maßnahmen
https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-beendet-alle-corona-massnahmen-10087805/


26.01.2022

Auch Dienstags gibt es Spaziergänge
https://www.freiewelt.net/nachricht/auch-dienstags-gibt-es-spaziergaenge-10087794

Corona-Proteste in Schweden gegen diskriminierenden Impfpass
https://www.freiewelt.net/nachricht/corona-proteste-in
-schweden-gegen-diskriminierenden-impfpass-10087784

Mehrklassengesellschaft beim Genesenen-Status
https://www.freiewelt.net/nachricht/mehrklassengesellschaft-beim-genesenen-status-10087792/

Eine Flut neuer "Verschwörungstheorien"!
https://philosophia-perennis.com/2022/01/25/eine-flut-neuer-verschwoerungstheorien/

Impfungen können die Bevölkerung nicht immunisieren!
https://philosophia-perennis.com/2022/01/24/impfungen
-koennen-die-bevoelkerung-nicht-immunisieren/

Hat hier irgendjemand das Gefühl, dass diese Regierung die ersten sechs Wochen Regierungszeit dem Wohle des deutschen Volkes gewidmet hat?
https://kopp-report.de/ist-innenministerin-nancy-faeser-ein-verfassungsfeind/


25.01.2022

Brüssel: Bezahlte "Antifa"-Provokateure produzieren die Bilder, die "Tagesschau" & Co heute zeigen werden
https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/bruessel-bezahlte-antifa-provokateure
-produzieren-die-bilder-die-tagesschau-co-heute-zeigen-werden/

Montagsspaziergänge: Mehr als eine halbe Million Teilnehmer erwartet
https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/montagsspaziergaenge
-mehr-als-eine-halbe-million-teilnehmer-erwartet/

3 Videos: Wir sind in einer kollektiven Zwangsneurose!
https://uncutnews.ch/3-videos-wir-sind-in-einer-kollektiven-zwangsneurose-rima
-spalter-mit-marco-rima-gut-gemacht-maybrit-illner-kriegt-soedolf-langsam-angst/

Entfesselte Regierung in Corona-Zeiten: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022
/karl-lauterbach-und-die-corona-massnahmen/

ZENSIERT!!!
Massenproteste in Paris und Brüssel gegen Corona-Willkür und Totalitarismus
https://www.freiewelt.net/nachricht/massenproteste-in-paris
-und-bruessel-gegen-corona-willkuer-und-totalitarismus-10087772/

Dafür
Brüssel: Zehntausende bei Demo gegen Corona-Regeln - heftige Zusammenstöße mit Polizei
https://www.rnd.de/panorama/bruessel-zehntausende-bei-demo-gegen-corona-regeln
-heftige-zusammenstoesse-mit-polizei-OTZ36Q7LUBF7PGML2SAIDTAFAA.html

ZENSIERT!!!
Klaus Schwab drängt auf Digitalisierung des menschlichen Gehirns
https://www.freiewelt.net/nachricht/klaus-schwab-draengt
-auf-digitalisierung-des-menschlichen-gehirns-10087777

ZENSIERT!!!
Selbstdenkende und Freiheitsverteidiger immer besser vernetzt
https://www.freiewelt.net/nachricht/selbstdenkende
-und-freiheitsverteidiger-immer-besser-vernetzt-10087776

ZENSIERT!!!
Irlands Premier kündigt überraschend Aufhebung der Corona-Beschränkungen an
https://www.freiewelt.net/nachricht/irlands-premier-kuendigt
-ueberraschend-aufhebung-der-corona-beschraenkungen-an-10087774



24.01.2022

Brüssel: Bezahlte "Antifa"-Provokateure produzieren die Bilder, die "Tagesschau" & Co heute zeigen werden
https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/bruessel-bezahlte-antifa-provokateure
-produzieren-die-bilder-die-tagesschau-co-heute-zeigen-werden/

Montagsspaziergänge: Mehr als eine halbe Million Teilnehmer erwartet
https://philosophia-perennis.com/2022/01/23/montagsspaziergaenge
-mehr-als-eine-halbe-million-teilnehmer-erwartet/

Werden diese Leute wegen Völkermordes angeklagt werden?
https://uncutnews.ch/werden-diese-leute-wegen-voelkermordes-angeklagt-werden/

Die WHO empfiehlt: Aufhebung internationaler Reiseverbote und Abschaffung der Anforderungen an den Impfnachweis
https://uncutnews.ch/die-who-empfiehlt-aufhebung-internationaler
-reiseverbote-und-abschaffung-der-anforderungen-an-den-impfnachweis/

Bombe im US-TV: Candace Owens bei Tucker Carlson – „Sie wollen wirklich eine globale Technokratie, lassen Sie sich nicht von ihnen blenden“!
https://uncutnews.ch/bombe-im-us-tv-candace-owens-bei-tucker-carlson-sie
-wollen-wirklich-eine-globale-technokratie-lassen-sie-sich-nicht-von-ihnen-blenden/

Die Erzählung bricht Stück für Stück auseinander
https://uncutnews.ch/die-erzaehlung-bricht-stueck-fuer-stueck-auseinander/

USA schließen die Grenzen für ungeimpfte kanadische und mexikanische Trucker
https://uncutnews.ch/usa-schliessen-die-grenzen
-fuer-ungeimpfte-kanadische-und-mexikanische-trucker/

Und die Protagonisten dieses Staatsumbaus und dieser Umerziehung leben dabei wie die Maden im Speck.
https://ansage.org/gruener-nepotismus-und-ampel-postengrabscherei/


23.01.2022

Von Dresden bis Passau: Auch Großaufgebot der Polizei kann Spaziergänger nicht mehr aufhalten
https://philosophia-perennis.com/2022/01/22/von-dresden-bis-passau
-auch-grossaufgebot-der-polizei-kann-spaziergaenger-nicht-mehr-aufhalten/

Österreichs Kanzler Nehammer: Lockdown ist gut, damit die Polizei üben kann
https://report24.news/oesterreichs-kanzler-nehammer
-lockdown-ist-gut-damit-die-polizei-ueben-kann/

Corona: Schulen setzen Gruppenzwang um
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79993

Willkommen an der Front
https://www.rubikon.news/artikel/willkommen-an-der-front-3

Zitat:
Nicht Ausbeuter, Kriegstreiber und Diktatoren wurden allerdings von den herrschenden Kräften in Deutschland als das Hauptproblem ausgemacht. Nein, das Böse manifestiert sich hauptsächlich in der Gestalt des ungeimpften Corona-Leugners. Ihn zur Strecke zu bringen, sieht der politisch-ökonomisch-mediale Komplex als seine derzeit vordringlichste Aufgabe an. Und so feuern die Hygiene-Potentaten und Impf-Frömmler derzeit aus allen Rohren auf den eingebildeten Feind. Ein veritabler Bürgerkrieg der Worte ist im Gang — allerdings auch mit ganz konkreten Auswirkungen für die Gesundheit und das Leben vieler. Dieser Krieg wurde den Menschen vom Corona-Establishment ohne Not aufgezwungen, denn auch vorher schon war die Zivilgesellschaft überall zurückgedrängt worden. Mittlerweile aber zeigt das offizielle Weltbild deutlich Risse, die sich zu riesigen Spalten erweitern könnten.
...
Hetztiraden und Grundrechtsverbrechen sind also wieder salonfähig. Nicht nur, aber auch im neuen Deutschland. Nicht nur, aber besonders unter den neuen Impffanatikern. Jenem Haufen, der sich im Rudel gegenseitig in seiner Menschenverachtung überbietet, dabei aber penibel genau auf das Setzen ihres Genderstacheldrahts achtet, um sich dann in geheuchelter Regenbogentoleranz zu suhlen, aber überall viel Niedertracht verbreitet.


22.01.2022

»Wir leben in einer bizarren Welt«
https://www.freiewelt.net/nachricht/wir-leben-in-einer-bizarren-welt-10087754

mRNA-Pionier Dr. Malone, Dr. McCullough organisieren riesige Corona-Demo in den USA
https://www.freiewelt.net/nachricht/mrna-pionier-dr-malone-dr-mccullough
-organisieren-riesige-corona-demo-in-den-usa-10087738

Im Stich gelassen" – YouTube löscht kritische ServusTV-Dokumentation zum Thema Impfschäden
https://de.rt.com/oesterreich/130294-im-stich-gelassen-youtube-loscht/

Österreich: Fallzahlen um bis zu 60 Prozent gefälscht?
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/oesterreich
-fallzahlen-um-bis-zu-60-prozent-gefaelscht-a3692369.html

Nun bedient sich der Staat Agents Provocateurs
https://giftamhimmel.de/nun-bedient-sich-der-staat-agents-provocateurs/

egime gehörig unter Druck: Knapp 2.000 Demos in ganz Deutschland
https://www.wochenblick.at/corona/regime-gehoerig
-unter-druck-knapp-2-000-demos-in-ganz-deutschland/

Stich-Pflicht ist Beginn eines Sozialkredit-Systems wie in China
https://www.wochenblick.at/corona/stich-pflicht-ist-beginn-eines-sozialkredit-systems-wie-in-china/

Staatsfeinde im Amt. Es pfeifen nun wirklich die Spatzen von den Dächern, dass die gesamte Corona-Argumentation nach heutigem Wissen erstunken und erlogen ist.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-corona-politik
-der-wahrheitsleugner-zerstoert-das-staatsvertrauen/

20.01.2022

Xi Jinping spricht bei Klaus Schwabs World Economic Forum
https://www.freiewelt.net/nachricht/xi-jinping-spricht
-bei-klaus-schwabs-world-economic-forum-10087716


ZDF bezahlte Darsteller bei "Spiegel TV"-Dreh, um „gefährliche Corona-Demonstranten“ zu spielen
https://philosophia-perennis.com/2022/01/19/zdf-bezahlte-darsteller
-bei-spiegel-tv-dreh-um-gefaehrliche-corona-demonstranten-zu-spielen/




18.01.2022

Es ist jetzt unendlich viel einfacher, eine Milliarde Menschen zu kontrollieren, als eine Milliarde Menschen zu töten
https://uncutnews.ch/es-ist-jetzt-unendlich-viel-einfacher-eine-milliarde
-menschen-zu-kontrollieren-als-eine-milliarde-menschen-zu-toeten/


Dr. Robert Malone: Ein Überblick über die Wissenschaft
https://uncutnews.ch/dr-robert-malone-ein-ueberblick-ueber-die-wissenschaft/

Dr. Peter McCullough: Offizielles COVID-Narrativ bröckelt
https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-offizielles-covid-narrativ-broeckelt/



15.01.2022

Warum die Neujahrswünsche in diesem Jahr so schwer fallen
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-die
-neujahrswuensche-in-diesem-jahr-so-schwer-fallen/

Die Machtfrage 2022: Freiheits-Demonstranten vs. Corona-Regime
https://kopp-report.de/die-machtfrage-2022-freiheits-demonstranten-vs-corona-regime/

Die Angst der Politiker vor den Spaziergängern
https://philosophia-perennis.com/2022/01/13/die-angst-der-politiker-vor-den-spaziergaengern/

Die Lektion von Covid: Wenn Menschen ängstlich, isoliert und hoffnungslos sind, sind sie weniger bereit, kritisch zu denken
https://uncutnews.ch/die-lektion-von-covid-wenn-menschen-aengstlich
-isoliert-und-hoffnungslos-sind-sind-sie-weniger-bereit-kritisch-zu-denken/

Wer regiert die Welt? Blackrock und Vanguard
https://uncutnews.ch/wer-regiert-die-welt-blackrock-und-vanguard-2/


13.01.2022

Künstliche Intelligenz (KI) und die COVID-Pandemie: Die Explosion einer “Wahrheitsbombe” zur Erhellung des Kriegs gegen die Menschheit – Gift am Himmel
https://giftamhimmel.de/kuenstliche-intelligenz-ki-und-die-covid-pandemie-die
-explosion-einer-wahrheitsbombe-zur-erhellung-des-kriegs-gegen-die-menschheit/

Den Bann brechen: MindSpace, Trance-Kriegsführung und Neurolinguistisches Programmieren
https://uncutnews.ch/den-bann-brechen-mindspace-trance
-kriegsfuehrung-und-neurolinguistisches-programmieren/

Nächster Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen packt aus: "Ich bin fassungslos!"
https://report24.news/naechster-mitarbeiter-der
-oeffentlich-rechtlichen-packt-aus-ich-bin-fassungslos/

Führender israelischer Immunologe kritisiert in einem offenen Brief die Reaktion auf die Pandemie! Was ist Ihre wahre Agenda?
https://uncutnews.ch/fuehrender-israelischer-immunologe-kritisiert-in-einem
-offenen-brief-die-reaktion-auf-die-pandemie-was-ist-ihre-wahre-agenda/


12.01.2022

Gates-Foundation belohnt RKI mit weiteren 500.000 Dollar Förderung
https://report24.news/gates-foundation-belohnt-rki-mit-weiteren-500-000-dollar-foerderung/


11.01.2022


Reiner Füllmich informiert über „Nürnberg 2.0“: Internationaler Strafprozess soll „in wenigen Wochen“ beginnen
https://uncutnews.ch/reiner-fuellmich-informiert-ueber-nuernberg
-2-0-internationaler-strafprozess-soll-in-wenigen-wochen-beginnen/

Das Volk für den Rechtsstaat: Massendemos in zahllosen Städten gegen Impfpflicht
https://philosophia-perennis.com/2022/01/10/das-volk-fuer-den
-rechtsstaat-massendemos-in-zahllosen-staedten-gegen-impfpflicht/

Es ist wichtig zu begreifen, dass du dich aus dieser Tyrannei nicht herauswinden kannst
https://uncutnews.ch/es-ist-wichtig-zu-begreifen-dass-du
-dich-aus-dieser-tyrannei-nicht-herauswinden-kannst/


09.01.2022

Die größte Geschichte, die im Jahr 2021 vernachlässigt wurde?
https://uncutnews.ch/die-grosste-geschichte-die-im-jahres-2021-vernachlassigt-wurde/

Gefahr Transhumanismus – Punkt.Preradovic mit Ernst Wolff
https://uncutnews.ch/gefahr-transhumanismus-punkt-preradovic-mit-ernst-wolff/


07.01.2022

"Massenbildungspsychose“ wird von Regierungen als Instrument der Bevölkerungskontrolle eingesetzt
https://uncutnews.ch/massenbildungspsychose-wird-von
-regierungen-als-instrument-der-bevoelkerungskontrolle-eingesetzt/

Globaler Alarm: Pro Tag befinden sich schätzungsweise 10 Millionen Menschen auf einem unumkehrbaren Countdown zum Impftod
https://uncutnews.ch/globaler-alarm-pro-tag-befinden-sich-schaetzungsweise
-10-millionen-menschen-auf-einem-unumkehrbaren-countdown-zum-impftod/

Great reset: "Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!"
https://philosophia-perennis.com/2022/01/06/great-reset-wir
-stehen-vor-umwaelzungen-die-sich-niemand-ausmalen-kann/

Neues Gentechnik-Gesetz: Spielfeld für Experimente am Menschen wird maximal erweitert
https://report24.news/neues-gentechnik-gesetz-spielfeld
-fuer-experimente-am-menschen-wird-maximal-erweitert/


04.01.2022

Sie wollen uns massregeln wie Kinder - BISCHOF SCHNEIDER (Video)
https://youtu.be/snl6z5TDLaQ

Was Dr. Robert Malone Joe Rogan NICHT erzählen konnte
https://uncutnews.ch/was-dr-robert-malone-joe-rogan-nicht-erzaehlen-konnte/

Globaler Totalitarismus: UNO plant digitalen Identitätsnachweis für alle Menschen
https://www.freiewelt.net/nachricht/globaler-totalitarismus-uno
-plant-digitalen-identitaetsnachweis-fuer-alle-menschen-10087520


31.12.2021

Wer will die Abschaffung des Privateigentums?
https://katholisches.info/2021/12/30/wer-will-die-abschaffung-des-privateigentums/



31.12.2021

Ernst Wolff: Da kommen schwere Zeiten auf uns zu!
https://uncutnews.ch/ernst-wolff-da-kommen-schwere-zeiten-auf-uns-zu/

Herman & Popp aktuell: Whistleblower aus den Bundesministerien zur Operation Sunrise
https://uncutnews.ch/herman-popp-aktuelle-whistleblower
-aus-den-bundesministerien-zur-operation-sunrise/

In den USA ist Omikron nur ein Bruchteil so tödlich wie die frühere Covid-Pandemie
https://uncutnews.ch/in-den-usa-ist-omikron-nur-ein-bruchteil-so-toedlich-wie-die-fruehere-covid-pandemie/

Erfinder der mRNA-Technologie wird von Twitter verbannt: „Die ängstlichen Lügner haben die Kontrolle verloren“.
https://uncutnews.ch/erfinder-der-mrna-technologie-wird-von-twitter
-verbannt-die-aengstlichen-luegner-haben-die-kontrolle-verloren/


30.12.2021

Demokraten in New York versuchen, Australiens COVID-Konzentrationslager im Bundesstaat New York zu installieren – uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/demokraten-in-new-york-versuchen-australiens
-covid-konzentrationslager-im-bundesstaat-new-york-zu-installieren/


28.12.2021

Gesundheitsbehörde spionierte während der Covid-Sperrungen Millionen aus
https://uncutnews.ch/gesundheitsbehoerde-spionierte-waehrend-der-covid-sperrungen-millionen-aus/

Israel weitet die Sperren mittels des „Green-Pass-System“ aus
https://uncutnews.ch/israel-weitet-die-sperren-mittels-des-green-pass-system-aus/

Die unheilvolle Konvergenz von Klaus Schwabs „Great Reset“ mit dem Vatikan und der „Befreiungstheologie“
https://uncutnews.ch/die-unheilvolle-konvergenz-von-klaus-schwabs
-great-reset-mit-dem-vatikan-und-der-befreiungstheologie/


27.12.2021

Ehemaliger Präsident Evo Morales: Politik der Neuen Weltordnung zielt auf Ausdünnung der „überflüssigen Bevölkerung“ ab
https://uncutnews.ch/ehemaliger-praesident-evo-morales-politik-der-neuen
-weltordnung-zielt-auf-ausduennung-der-ueberfluessigen-bevoelkerung-ab/


24.12.2021

Der Bundesrat lockert den Grenzwert:
bis zehnfache Sendeleistung für 5G

https://zeitpunkt.ch/der-bundesrat-lockert-den-grenzwert-bis-zehnfache-sendeleistung-fuer-5g

Klage gegen Gates und Co. beim Internationalen Strafgerichtshof eingereicht
https://www.freiewelt.net/nachricht/klage-gegen-gates-und
-co-beim-internationalen-strafgerichtshof-eingereicht-10087454/

Diffamierungskampagne: »Keine einzige der Unterstellungen hat Anhalt in meinen Äußerungen«
https://www.freiewelt.net/nachricht/diffamierungskampagne-keine-einzige
-der-unterstellungen-hat-anhalt-in-meinen-aeusserungen-10087414

Hoffnungszeichen: Warum Linke, Rechte und Libertäre plötzlich gemeinsam spazieren
https://philosophia-perennis.com/2021/12/23/hoffnungszeichen
-warum-linke-rechte-und-libertaere-ploetzlich-gemeinsam-spazieren/


20.12.2021

Wenn Ihre Regierung einen Krieg beendet, aber den Militärhaushalt aufstockt, dann werden Sie betrogen
https://uncutnews.ch/wenn-ihre-regierung-einen-krieg-beendet
-aber-den-militaerhaushalt-aufstockt-dann-werden-sie-betrogen/

Das „Wahrheitsministerium“ der Europäischen Union & weitere Zensurmaßnahmen
https://www.wochenblick.at/allgemein/das-wahrheitsministerium
-der-europaeischen-union-weitere-zensurmassnahmen/

Freiheitsgedanke – gefährliches Gut
https://www.wochenblick.at/allgemein/freiheitsgedanke-gefaehrliches-gut/


19.12.2021

Die Machenschaften von Bill Gates und Anthony Fauci – Die zwei größten Verbrecher der modernen Geschichte?
https://uncutnews.ch/die-machenschaften-von-bill-gates-und-anthony
-fauci-die-zwei-groessten-verbrecher-der-modernen-geschichte/

In Deutschland bewegt sich was. Helfen Sie mit und beteiligen Sie sich an dieser Umfrage des Kölner Stadtanzeigers. DANKE!
https://www.ksta.de/umfrage-der-woche-halten-sie-eine
-allgemeine-impfpflicht-gegen-corona-fuer-sinnvoll--39193564

Die kognitive Kriegsführung der NATO: Westliche Militärs und der „Kampf um das Gehirn“
https://uncutnews.ch/die-kognitive-kriegsfuehrung-der-nato
-westliche-militaers-und-der-kampf-um-das-gehirn/

Zitat:

• Die NATO entwickelt neue Formen der Kriegsführung für einen „Kampf um das Gehirn“, wie es das Militärbündnis ausdrückt.
• Zu den modernen Formen der hybriden Kriegsführung gegen die selbsterklärten Gegner, die das US-geführte Militärkartell bereits geprobt hat, gehören Wirtschaftskrieg, Cyberkrieg, Informationskrieg sowie psychologische Kriegsführung.
• Nun entwickelt die NATO eine völlig neue Art des Kampfes, die sie als kognitive Kriegsführung bezeichnet. Diese neue Methode beinhaltet das „Hacken des Individuums“, indem „Schwachstellen des menschlichen Gehirns“ für ein ausgeklügeltes „Social Engineering“ ausgenutzt werden. Dies wird als „Militarisierung der Gehirnforschung“ beschrieben.
• Bis vor kurzem hatte die NATO die Kriegsführung in fünf verschiedene operative Bereiche unterteilt: Luft, Land, See, Weltraum und Cyberspace. Mit der Entwicklung von Strategien zur kognitiven Kriegsführung bringt das Militärbündnis nunmehr eine neue, sechste Ebene in die Diskussion: den „Human-Bereich“.
In einer von der NATO geförderten Studie über diese neue Form der Kriegsführung aus dem Jahr 2020 heißt es ganz deutlich: „Während Aktionen in den bisherigen fünf Bereichen eine Wirkung auf den menschlichen Bereich erzielen sollen, besteht das Ziel der kognitiven Kriegsführung darin, jeden Menschen zu einer Waffe zu machen.“ „Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts sein“, betont der Bericht. „Der Mensch ist der umkämpfte Bereich“, und „künftige Konflikte unter Menschen werden wahrscheinlich zunächst digital und erst danach physisch, um politische und wirtschaftliche Machtzentren, ausgetragen werden“.


18.12.2021

Österreich ermöglicht Beihilfe zum Suizid
https://de.rt.com/europa/128602-oesterreich-ermoeglicht-beihilfe-zum-suizid/

Spontandemo in München: Tausende Menschen protestieren gegen Corona-Maßnahmen
https://de.rt.com/inland/128562-3700-menschen-protestieren-in-munchner/

Impfpflicht: Die rote Linie ist überschritten – Massenproteste im gesamten Land
https://kopp-report.de/impfpflicht-die-rote-linie-ist-ueberschritten-massenproteste-im-gesamten-land/


17.12.2021

Die medizinischen Hilfstruppen des Totalitarismus
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/12/16/die-medizinischen-hilfstruppen-des-totalitarismus/

„Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!“ – Ernst Wolff über den Great Reset
https://uncutnews.ch/wir-stehen-vor-umwaelzungen-die-sich
-niemand-ausmalen-kann-ernst-wolff-ueber-den-great-reset/

Digitale Überwachung – das wahre Motiv hinter dem Druck, Kinder zu impfen
https://uncutnews.ch/digitale-ueberwachung-das-wahre-motiv-hinter-dem-druck-kinder-zu-impfen/

16.12.2021

Das Antichrist "Tier aus dem Meer" steht jetzt im UN- Hauptquartier (Offenbarung Kapitel 13) - Video
https://youtu.be/a7GRbg-DE6I

‼⚠️‼️ AGENDA 21 IN 2 MINUTEN ERKLÄRT ‼⚠️‼️
https://www.gloria.tv/post/Rr9gJnqYXTxh3np1RnL12Pf6Q

Klinischer Psychologe warnt vor Totalitarismus und Gräueltaten der Corona-Manie
https://www.freiewelt.net/nachricht/klinischer-psychologe-warnt
-vor-totalitarismus-und-graeueltaten-der-corona-manie-10087330

Zitat:
Warum ist eine scheinbare Mehrheit der Menschen, nachdem sie sich abgeschottet, maskiert, sozial distanziert und geimpft haben, bereit, aus offensichtlicher Furcht vor der neuesten Variante, die nach allen Maßstäben nichts Beunruhigendes zu haben scheint, alles noch einmal zu tun?
Warum scheint unsere luxuriöse moderne Gesellschaft angesichts historischer Gräueltaten wie dem Holocaust und den schrecklichen Völkermorden der Sowjetunion auf die Dämonisierung und Ächtung (oder Schlimmeres) derjenigen zuzusteuern, die sich dem herrschenden Regime widersetzen?
Dr. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent in Belgien, hat ein Wort dafür, wie er im Interview erklärt.
Er sagt, es handele sich um ein Beispiel für das psychologische Konzept der »Massenbildung«, eine Art weitreichende Hypnose, die große Gruppen von Menschen dazu bringt, sich zusammenzuschließen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen, ohne sich um den Verlust individueller Rechte, Privilegien und sogar des Wohlbefindens zu kümmern.
Laut Desmet zeigt die historische Analyse, dass eine solche »Massenbildung« der erste Schritt zum Totalitarismus und zur Begehung von Gräueltaten im Namen des kollektiven Wohls sein kann.

"Ansammlungen von Menschen werden mit Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren bestraft.!
https://www.gloria.tv/post/KQMwLe1tzeiu2g9zEcr9gnhH8



14.12.2021

Corona-Regime unter Druck: Nehammer im Rückzugsgefecht
https://www.wochenblick.at/corona/corona-regime-unter-druck-nehammer-im-rueckzugsgefecht/

Der heldenhafte Widerstand von Robert F. Kennedy, Jr. gegen den andauernden CIA-Covid-Coup d’état
https://uncutnews.ch/der-heldenhafte-widerstand-von-robert-f
-kennedy-jr-gegen-den-andauernden-cia-covid-coup-detat/




11.12.2021

„So wahr mir Gott helfe“ war einmal: Das Kabinett der Konfessionslosen – was folgt daraus?
https://www.tagesspiegel.de/politik/so-wahr-mir-gott-helfe-war
-einmal-das-kabinett-der-konfessionslosen-was-folgt-daraus/27874024.html


Händler melden jetzt schon Umsatzeinbrüche um 30 Prozent
https://www.freiewelt.net/nachricht/haendler-melden-jetzt
-schon-umsatzeinbrueche-um-30-prozent-10087187/

Einzelhandel protestiert: 2G-Regeln für Geschäfte sind verfassungswidrig
https://www.freiewelt.net/nachricht/einzelhandel-protestiert-2g
-regeln-fuer-geschaefte-sind-verfassungswidrig-10087209/


Schonungslos ehrlich! Alice Weidel zur Impfpflicht
https://youtu.be/Bks26XV1lqY

Scharfe Kritik an Corona-Plänen der Ampel und der Länderchefs
AfD: MPK-Beschlüsse sind Dokument der Rat- und Planlosigkeit
https://www.freiewelt.net/nachricht/afd-mpk-beschluesse
-sind-dokument-der-rat-und-planlosigkeit-10087222/

Wahnsinn, dieses totalitäre Denken aus Brüssel!
Ursula von der Leyen will Impfpflicht für die gesamte EU
https://www.freiewelt.net/nachricht/ursula-von-der-leyen-will-impfpflicht-fuer-die-gesamte-eu-10087208/

Von der Leyens Planspiele drohen zu platzen
Finnland wird Impfzwang im EU-Parlament ablehnen
https://www.freiewelt.net/nachricht/finnland-wird-impfzwang-im-eu-parlament-ablehnen-10087230/

09.12.2021

Mehr Beweise dafür, dass die Covid-Verschwörungstheorie auf Tatsachen beruht
https://uncutnews.ch/mehr-beweise-dafuer-dass-die-covid-verschwoerungstheorie-auf-tatsachen-beruht/

Weiteres Puzzle-Stück vom Gates-Netzwerk veröffentlicht
https://www.freiewelt.net/nachricht/weiteres-puzzle-stueck-vom-gates-netzwerk-veroeffentlicht-10087284

Zitat:
Bill Gates ist äußerst umtriebig in der aktuellen Corona-Situation. Bereits im April des vergangenen Jahres hat er Milliarden in den Bau von Fabriken investiert, in denen sieben verschiedene Impfstoffe produziert werden sollen. Im darauf folgenden Monat soll seine Foundation die nigeriansiche Regierung mit zehn Millionen US-Dollar geschmiert haben, damit dort ein Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht durchgedrückt wird.
Das sind nur zwei Beispiele, wie umtriebig Gates mit seiner Foundation ist. Die ganz großen »Brocken« aber sind ganz andere. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich Gates mit über 4,3 Milliarden US-Dollar gefügig gemacht, in die »Gavi« (die Impfallianz) hat Gates sich für über drei Milliarden US-Dollar eingekauft. 870 Millionen US-Dollar gehen an die Johns Hopkins Universität, die regelmäßig die von Gates vorgegebenen Ziele als eigene Forschungsergebnisse medial und graphisch hübsch aufgearbeitet vorlegt.

„Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!“ (Ernst Wolff)
https://uncutnews.ch/es-gibt-eine-boese-macht-hinter-den-regierungen-ernst-wolff/

Die korrupte, protofaschistische EU-Präsidentin Ursula von der Leyen
https://uncutnews.ch/die-korrupte-protofaschistische-eu-praesidentin-ursula-von-der-leyen/

07.12.2021

Großer Erfolg der Frankfurter Polizei: Andersdenkender festgenommen
https://philosophia-perennis.com/2021/12/05/grosser-erfolg
-der-frankfurter-polizei-andersdenkender-festgenommen/

Zitat:
Dass unsere Justiz dies bereits vollumfänglich verstanden hat und die Exekutive sie bei der Umsetzung (besonders der für sie weniger gefährlichen) fleißig unterstützt, zeigen die explosive Zunahme und harte Bestrafung sog. Volksverhetzungsdelikte sowie die inzwischen zum wichtigen Alltagsgeschäft von politikabhängigen Staatsanwälten und der Polizei gewordenen Hausdurchsuchungen bei Personen des öffentlichen Lebens, die sich kritisch zu den Regierenden äußern.
So wird vermutlich auch jene Person, die die Polizei gestern in Frankfurts Innenstadt festnahm, vor dem Kadi zu erscheinen haben – und wenn der Staatsanwalt und der Richter, an den sie dann gerät, vor allem die Devise der Gesinnungsreinheit als wichtigstes Ziel von Recht und Ordnung pflegt, könnte es sein, dass sie zu mehr Jahren Gefängnis verurteilt wird als jemand, der den Tod eines anderen fahrlässig verursacht.

MASSEN-PSYCHOSE – Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird
https://uncutnews.ch/massen-psychose-wie-eine-ganze-bevoelkerung-geistig-krank-wird-2/

05.12.2021

Die UNO verbreitet zum ersten Mal öffentlich und offiziell ihr Symbol für Frieden und Sicherheit. Das Bild eines Tieres!

" Das Tier, das ich sah, war gleich einem Leoparden und hatte Füße wie Bären und ein Maul wie ein Löwe. Und der Drache gab dem Tier seine Macht, seinen Thron und seine große Kraft.
Offenbarung 13:2



04.12.2021

Narrative #71 – Ernst Wolff – Das chinesische Modell
https://uncutnews.ch/narrative-71-ernst-wolff-das-chinesische-modell/

Das magische Denken und die Gefahren von Masken
https://uncutnews.ch/das-magische-denken-und-die-gefahren-von-masken/

Politikwissenschaftler Meschnig zum Corona-Terror: "Ich schließe inzwischen nichts mehr aus!"
https://philosophia-perennis.com/2021/12/02/politikwissenschaftler
-meschnig-zum-corona-terror-ich-schliesse-inzwischen-nichts-mehr-aus/

Zitat:
In dieser Situation kommt nun ein Schuldiger, in der Person des Ungeimpften, gerade recht. Auf ihn projizieren sich nun die ganze Ohnmacht, der Hass und die angestaute Aggression. Im Prinzip haben wir es mit einer primitiven Sündenbocktheorie zu tun, die aber offensichtlich wie eine anthropologische Konstante funktioniert und jederzeit reaktiviert werden kann, wenn ein Ausnahmezustand herrscht.
Der dünne Firnis der Zivilisation kann offenbar jederzeit reißen, insbesondere dann, wenn Wut, Hass und vor allem Angst regieren. Die Mechanismen der Ausgrenzung, Stigmatisierung und Abwertung der Anderen bleiben über alle Zeiten dieselben. Mit den Ungeimpften wurde nun endlich jemand gefunden, auf den man, ohne Rücksicht oder Gefahr, von oben legitimiert und von den meisten Medien einmütig gutgeheißen, einschlagen kann. Und das in einem Land, in dem sonst jede kleinste Handlung oder Aussage einen sofortigen Diskriminierungsvorwurf nach sich zieht. Die kognitive Dissonanz ist hier geradezu atemberaubend.




01.12.2021

Bundesverfassungsgericht: Abschied von den Grundrechten - Willkommen in der Gesundheitsdiktatur
https://philosophia-perennis.com/2021/11/30/bundesverfassungsgericht
-weg-von-den-grundrechten-hin-zu-einem-totalitaeren-corona-regime/

Schwarzer Tag für die Grundrechte, Freifahrtschein für die Regierenden
https://philosophia-perennis.com/2021/11/30/schwarzer
-tag-fuer-die-grundrechte-freifahrtschein-fuer-die-regierenden/



30.11.2021

Totalüberwachung durch die EU: Private Chats werden ausgelesen
https://www.wochenblick.at/totalueberwachung-durch-die-eu-private-chats-werden-ausgelesen/

Zitat:
Brüssel die totale Chat-Kontrolle: Die EU-Kommission wird Anbieter von Social-Media-Netzwerken künftig verpflichten, automatisiert alle Chatnachrichten, versandte Bilder, E-Mails und sonstige digitale Kommunikation von Nutzern auf Kindesmissbrauchsinhalte zu scannen, selbst verschlüsselte Inhalte! Zensur unter dem Vorwand der Pädophilie-Bekämpfung: Bereits am 7. Juli hat das EU-Parlament über die „Verwendung von Technik zur Verarbeitung von Daten zwecks Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern im Internet“ mehrheitlich positiv entschieden und die Beschlussvorlage angenommen, der Wochenblick berichtete. Nun steht die finale Gesetzgebung an.
Für zahlreiche Kritiker scheint dies ein erster Schritt zu sein, den die EU plant, um später auch nach sonstigen Inhalten fahnden zu können. Denn völlig neu wäre die Vorgabe, technisch automatisiert vorsorglich alles an Kommunikation zu scannen. Dies würde der historischen „Vorzensur“ gleichen, einem anachronistischen Mittel, um Meinungen vorab zu sichten und letztlich zu unterdrücken. Und auch hier stände jeder Bürger potenziell unter Verdacht. Die genaue technische Umsetzung indes dürfte den Netzwerkbetreibern selbst überlassen werden. Und diese würden vermutlich auch legitime „Zufallsfunde“ an die Behörden weiterleiten. Die Atmosphäre der Angst wird sich so weiter breitmachen.

Beim Indischen Obersten Gerichtshof wurde nun die weltweit erste Klage gegen Bill Gates wegen Impfstoffmordes eingereicht
https://uncutnews.ch/beim-indischen-obersten-gerichtshof-wurde-nun-die
-weltweit-erste-klage-gegen-bill-gates-wegen-impfstoffmordes-eingereicht/

Brief an die Regierungen in Europa und den USA. Sie werden in Zukunft nicht mehr sagen können, dass sie „nichts gewusst“ haben.
https://uncutnews.ch/brief-an-die-regierungen-in-europa-und-den-usa-sie
-werden-in-zukunft-nicht-mehr-sagen-koennen-dass-sie-nichts-gewusst-haben/

Die Lage wird bedrohlicher | Von Ernst Wolff
https://uncutnews.ch/die-lage-wird-bedrohlicher-von-ernst-wolff/

Ich glaube, wir haben es mit einem Übel zu tun, das in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht – Moskau-Korrespondent teilt seine Gedanken über COVID Russland
https://uncutnews.ch/ich-glaube-wir-haben-es-mit-einem-uebel-zu-tun-das-in-der-geschichte-der
-menschheit-seinesgleichen-sucht-moskau-korrespondent-teilt-seine-gedanken-ueber-covid-russland/



29.11.2021

Reiner Füllmich: Ende des Jahres wird es ein internationales Tribunal geben
https://uncutnews.ch/reiner-fuellmich-ende-des-jahres-wird-es-ein-internationales-tribunal-geben/

Zitat:
Er erläuterte zunächst, dass es derzeit eine umfangreiche psychologische Operation gibt, die darauf abzielt, die Menschen zu destabilisieren und zu desorientieren, damit sie alles tun, was von ihnen verlangt wird.
Dann die gute Nachricht. Ohne ins Detail zu gehen, sagte Füllmich, dass es bis Ende des Jahres ein internationales Tribunal „mit echten Richtern, echten Staatsanwälten, echten Anwälten, echten Zeugen und echten Experten“ geben wird.



26.11.2021

Anwälte für Aufklärung zu 3G: Benachteiligung Ungeimpfter ist verfassungswidrig!

https://report24.news/anwaelte-fuer-aufklaerung-zu-3g-benachteiligung-ungeimpfter-ist-verfassungswidrig/

EU legalisiert Ausspionieren von privaten Chats und E-Mails
https://report24.news/eu-legalisiert-ausspionieren-von-privaten-chats-und-e-mails/



25.11.2021

Elon Musk prognostiziert Katastrophe: Alles Leben wird ausgelöscht! (msn.com)
www.msn.com/de-de/lifestyle/other/elon-musk-prognostiziert-katastrophe
-alles-leben-wird-ausgelöscht/ar-AAR81Bp?ocid=msedgdhp&pc=U531

Ideologischer Fanatismus“: Die Torheit, menschliche Systeme als Hardware zu betrachten
https://uncutnews.ch/ideologischer-fanatismus-die
-torheit-menschliche-systeme-als-hardware-zu-betrachten/

87% für Warnstreik: Aufruf zum friedlichen Widerstand am 1. Dezember
https://report24.news/87-fuer-warnstreik-aufruf-zum-friedlichen-widerstand-am-1-dezember/



24.11.2021

Haben wir endlich den Höhepunkt von Davos erreicht?

https://uncutnews.ch/haben-wir-endlich-den-hoehepunkt-von-davos-erreicht/

Das ist die psychologische Kriegsführung der CORONA-DIKTATUR
https://www.wochenblick.at/das-ist-die-psychologische-kriegsfuehrung-der-corona-diktatur/



23.11.2021

Enthüllt: Klaus Schwabs Schule für COVID-Diktatoren, Plan für ‚Great Reset‘
https://uncutnews.ch/enthuellt-klaus-schwabs-schule-fuer-covid-diktatoren-plan-fuer-great-reset/

Köln: "Minderwertige Kuffar-Frau" für Muezzinruf
https://philosophia-perennis.com/2021/11/10/koeln-minderwertige-kuffar-frau-fuer-muezzinruf/

Aufgedeckt: Dokumente zeigen, dass Bill Gates 319 Millionen Dollar an Medienunternehmen gegeben hat
https://uncutnews.ch/aufgedeckt-dokumente-zeigen-dass-bill
-gates-319-millionen-dollar-an-medienunternehmen-gegeben-hat/

22.11.2021

...der Panikverbreiter im rechtsfreien Raum (apolut.net)
https://www.gloria.tv/post/7kexCUNybvdHBgQrL4HCALusw

Ampel-Koalition macht Weg für neue Corona-Regeln frei
https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-koalition
-macht-weg-fuer-neue-corona-regeln-frei-10087066/

Studie zur Übersterblichkeit: "Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit"
https://philosophia-perennis.com/2021/11/20/studie-zur-uebersterblichkeit
-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/

Stehen unsere Politiker vor ihrem Ceausescu-Moment?
https://uncutnews.ch/stehen-unsere-politiker-vor-ihrem-ceausescu-moment/

Zitat:
Ganz gleich, wie ausgeklügelt eine Propagandakampagne auch sein mag, selbst die Dümmsten wachen irgendwann auf, wenn die Realität, die sie sehen, keine Ähnlichkeit mit der Fantasie hat, mit der sie gefüttert wurden.
Dies stellt ein gefährliches Dilemma für die politischen Eliten dar, die derzeit die größte Gruppen-Gehirnwäsche der Geschichte durchführen. Die große Lüge, die sie uns aufzwingen, lässt sich im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen: Covid-19 stellt eine tödliche Bedrohung für jeden dar, unabhängig von Alter und Gesundheit, und die Impfstoffe sind sowohl sicher als auch wirksam.

Viktor Orbán: »Wir wollen keine Diktatoren in Brüssel«
https://www.freiewelt.net/nachricht/viktor-orban-wir-wollen-keine-diktatoren-in-bruessel-10087069/

Diabolisch – Wie die digitale Identität Ihr Leben kontrolliert
https://uncutnews.ch/diabolisch-wie-die-digitale-identitaet-ihr-leben-kontrolliert/




20.11.2021

Robert F. Kennedy Jr. in Mailand -Deutsch

https://uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-in-mailand-deutsch/



19.11.2021

Aufgedeckt: Dokumente zeigen, dass Bill Gates 319 Millionen Dollar an Medienunternehmen gegeben hat
https://uncutnews.ch/aufgedeckt-dokumente-zeigen-dass-bill-gates
-319-millionen-dollar-an-medienunternehmen-gegeben-hat/



18.11.2021

Aufstand gegen Corona-Diktatur beim Bundesheer - "Für Freiheit und Menschenwürde"
https://www.wochenblick.at/aufstand-gegen-corona-diktatur
-beim-bundesheer-fuer-freiheit-und-menschenwuerde/

Robert F. Kennedy Jr.: Denken Sie mal darüber nach
https://uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-denken-sie-mal-darueber-nach/



17.11.2021

Bill Gates fordert die Regierungen der Welt auf, jeden zu bestrafen, der sich online gegen Masken und Impfstoffe ausspricht
https://telegra.ph/Bill-Gates-fordert-die-Regierungen-der-Welt-auf-jeden
-zu-bestrafen-der-sich-online-gegen-Masken-und-Impfstoffe-ausspricht-11-12

Ernst Wolff im Gespräch über die Vierte Industrielle Revolution
https://uncutnews.ch/ernst-wolff-im-gespraech-ueber-die-vierte-industrielle-revolution/



15.11.2021

Gesichtserkennungssoftware in Schulen: Identitätskontrolle wegen Corona?
https://www.freiewelt.net/nachricht/gesichtserkennungssoftware
-in-schulen-identitaetskontrolle-wegen-corona-10086988



14.11.2021

Deutsche Fassung: Ethikprofessorin Julie Ponesse „Geben Sie ihre Rechte nicht auf!“
https://uncutnews.ch/deutsche-fassung-ethikprofessorin-julie-ponesse-geben-sie-ihre-rechte-nicht-auf/

Dr. Peter McCullough: Der C-19-Impfstoff stellt BIOTERRORISMUS dar! Das Spike-Protein ist PATHOGENISCH!
https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-der-c-19-impfstoff-stellt
-bioterrorismus-dar-das-spike-protein-ist-pathogenisch/

Zitat:
Der berüchtigte Arzt analysierte die VAERS-Berichte und stellte fest, dass wir bis zum 15. Oktober 17.128 Todesfälle und 10.304 Fälle von Myokarditis/Perikarditis hatten.
„Wir sind schockierenderweise bei 26 Tausend Amerikanern, die nach den Impfungen dauerhaft behindert sind“, erklärte McCullough.
„Das ist es, was uns die CDC sagt. Dauerhaft behindert! Und wer ist dafür verantwortlich? Das ist mehr als ein Krieg. Das ist mehr als der Irak-Krieg. Das sind dauerhaft behinderte Amerikaner.“
„Sie haben die Kontrolle verloren“ – Michael Snyder warnt: „Unser Ziel ist der wirtschaftliche Zusammenbruch“




11.11.2021

Entwickelt sich die strategische Partnerschaft zwischen Russland und China zu einer militärischen Partnerschaft?
https://uncutnews.ch/entwickelt-sich-die-strategische-partnerschaft
-zwischen-russland-und-china-zu-einer-militaerischen-partnerschaft/



09.11.2021

Der Great Reset – eine falsche Utopie, die uns von Scharlatanen verkauft wird
https://de.rt.com/meinung/126596-great-reset-gefalschte-utopie-uns/

Blackout/Stromausfall kommt – worauf Du Dich vorbereiten musst! (Insider Tipps)
https://uncutnews.ch/blackout-stromausfall-kommt-worauf-du-dich-vorbereiten-musst-insider-tipps/




06.11.2021

GEFÜGIGE ESELEI: WAS DEUTSCHE SICH SO BIETEN LASSEN
https://ansage.org/gefuegige-eselei-was-deutsche-sich-so-bieten-lassen/



04.11.2021

Ernst Wolf mit einer düsteren Prognose
https://uncutnews.ch/ernst-wolf-mit-einer-duesteren-prognose/

Der Plan für ein globales System der Sklaverei mit neuen Erkenntnissen
https://uncutnews.ch/der-plan-fuer-ein-globales-system-der-sklaverei-mit-neuen-erkenntnissen/


01.11.2021

((( Da werden Erinnerungen wach --- Stichwort Zensurbehörde während Diktaturen)))

Coronakritische Autoren erobern die Bestseller-Listen:
Orell Füssli & Co. fordern Prüfstelle für Bücher
https://www.blick.ch/sonntagsblick/coronakritische-autoren-erobern-die-bestseller
-listen-orell-fuessli-co-fordern-pruefstelle-fuer-buecher-id16948794.html

"The Great Reset - Phase 1 | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolff"
https://youtu.be/3AY6ahhkI8Q


28.10.2021

Das Malzeichen des Tieres soll also ins Erbgut, das durch die Impfungen immer mehr manipuliert wird, eingepflanzt werden, das (wie in der Offenbarung des Johannes vorhergesagte) Zeichen auf Stirn und rechter Hand - wahrscheinlich als fluoreszierendes Nanosomen-Tattoo in der Haut.
https://www.gloria.tv/post/Lmoo93zZVSqY2FjpvFFzSySSm

Öffentliche Gesundheit oder privater Reichtum? Wie digitale Impfpässe den Weg für einen nie dagewesenen Überwachungskapitalismus ebnen
https://uncutnews.ch/oeffentliche-gesundheit-oder-privater-reichtum-wie-digitale
-impfpaesse-den-weg-fuer-einen-nie-dagewesenen-ueberwachungskapitalismus-ebnen/

Philosophie für Untertanen – Precht und die Pflicht | Teil 1
https://uncutnews.ch/philosophie-fuer-untertanen-precht-und-die-pflicht-teil-1/

Frankreich: über 40.000 Bürger gingen wieder gegen die Corona-Politik auf die Straßen
https://www.freiewelt.net/nachricht/frankreich-ueber-40000-buerger
-gingen-wieder-gegen-die-corona-politik-auf-die-strassen-10086795


26.10.2021

Unglaubliche Einladungen an Kinder mit eventuell nachfolgenden Nebenwirkungen
https://uncutnews.ch/unglaubliche-einladungen-an-kinder-mit-eventuell-nachfolgenden-nebenwirkungen/

Untergang der Kabale.(666!)
https://www.gloria.tv/post/DsouaVHGywPT1pLsHCr1CzV2v


25.10.2021

Gesichtserkennungssoftware zur Überwachung der Pandemievorschriften

https://uncutnews.ch/gesichtserkennungssoftware-zur-ueberwachung-der-pandemievorschriften/

Gelöschter Regierungsbericht zelebriert, wie gerne die Öffentlichkeit „konform“ ist
https://uncutnews.ch/geloeschter-regierungsbericht-zelebriert-wie-gerne-die-oeffentlichkeit-konform-ist/

Russland schließt sich dem Zentrum des WEF für die vierte industrielle Revolution an
https://uncutnews.ch/russland-schliesst-sich-dem-zentrum-des-wef-fuer-die-vierte-industrielle-revolution-an/

Finstere Agenda des Rockefeller-Lebensmittelsystems – Sie haben es geschaffen und wollen es nun zerstören
https://uncutnews.ch/finstere-agenda-des-rockefeller-lebensmittelsystems
-sie-haben-es-geschaffen-und-wollen-es-nun-zerstoeren/

Zitat:
In ihrem jüngsten Bericht „True Cost of Food: Measuring What Matters to Transform the U.S. Food System“ ist die Rockefeller Foundation an einer koordinierten Anstrengung beteiligt, die Art und Weise, wie wir Lebensmittel produzieren und wie wir ihre wahren Kosten berechnen, radikal zu ändern. Die Rockefeller Foundation behauptet, dass dies Teil eines globalen Konsenses ist, der über die UNO zu einer „nachhaltigen“ Landwirtschaft inmitten der anhaltenden COVID-Krise führen soll. Es handelt sich dabei keineswegs um eine positive Veränderung, sondern um eine radikale Veränderung unseres Zugangs zu gesunden Lebensmitteln und unserer Wahl, was wir essen. Die Stiftung, die gerade den zweiten Lebensmittelbericht innerhalb von zwei Jahren veröffentlicht hat, arbeitet mit dem Weltwirtschaftsforum in Davos und der großen Agrarindustrie zusammen, um die Initiative anzuführen. Ihr neuer Slogan lautet „True Cost of Food“.
Zitat:
Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)
• Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
• Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
• Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
• Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Auffrischungsimpfungen).
• Nehmt die Ermordung, von noch alten lebenden Männer in kauf.
• Zwangsweise Impfung für alle einführen.
• Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
• Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
• Verhaftung der Oppositionsführer.
• Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
• Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.
• Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen




23.10.2021

Die Neue Weltordnung und der WEG dorthin!
https://www.gloria.tv/post/T1pP4Z9id8w72bhS687fiSnec



22.10.2021

Gates, WEF, Club of Rome und der Wunsch die Weltbevölkerung zu reduzieren
https://www.wochenblick.at/gates-wef-club-of-rome-und
-der-wunsch-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/



21.10.2021

Die „Vierte Industrielle Revolution“ will nicht nur die Art ändern, wie wir arbeiten und uns informieren ― sie will uns selbst verändern
https://uncutnews.ch/die-vierte-industrielle-revolution-will-nicht-nur-die-art-aendern
-wie-wir-arbeiten-und-uns-informieren-%e2%80%95-sie-will-uns-selbst-veraendern/



20.10.2021

Plan von FDP und Grünen
Wenn 14-Jährige ihr Geschlecht selbst bestimmen dürfen

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234526376/FDP-und-Gruene
-Wenn-14-Jaehrige-ihr-Geschlecht-selbst-bestimmen-duerfen.html




19.10.2021

Neuer Dokumentarfilm deckt Korruption der WHO und Finanzierung durch Bill Gates auf
https://www.freiewelt.net/nachricht/neuer-dokumentarfilm-deckt
-korruption-der-who-und-finanzierung-durch-bill-gates-auf-10086546/

Corona-Wahnsinn: Jens Spahn rutscht die Wahrheit raus
https://youtu.be/6J-GMbE3dbs

Einschüchtern und überwältigen: Die Ziele der globalen Corona-Terrorherrschaft
https://www.freiewelt.net/nachricht/einschuechtern-und
-ueberwaeltigen-die-ziele-der-globalen-corona-terrorherrschaft-10086553/



23.09.2021

Ungarischer Geheimdienst: Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor
https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-geheimdienst
-migranten-bereiten-buergerkrieg-in-deutschland-vor/


12.09.2021

The Great Reset erfordert die Entlassung aller ungeimpften Mitarbeiter
https://uncutnews.ch/the-great-reset-erfordert-die-entlassung-aller-ungeimpften-mitarbeiter/


08.09.2021

Die ‚Vierte Industrielle Revolution‘ wird im Rahmen des ‚Great Reset‘ zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ prognostizierte der Globalist
https://www.gloria.tv/post/TPvic217bNuP48LduUhnzhvVh

Kamala Harris wird demnächst erste US-Präsidentin!
https://www.wochenblick.at/kamala-harris-wird-demnaechst-erste-us-praesidentin/


06.09.2021

Hörstel: Mit den Taliban kann man reden, doch der Westen will Terror
https://www.kla.tv/2021-09-04/19751&autoplay=true

Bundeskanzler Kurz, die Globalisten & die „schöne neue Welt“
https://www.wochenblick.at/bundeskanzler-kurz-die-globalisten-die-schoene-neue-welt-2/

Tausende Holländer auf den Straßen in Amsterdam! "Wir werden diesen Krieg gewinnen"
https://uncutnews.ch/tausende-hollaender-auf-den-strassen
-in-amsterdam-wir-werden-diesen-krieg-gewinnen/

Zitat:

„Unsere Regierung hat die Aufgabe, sich um die Interessen des niederländischen Volkes zu kümmern, aber stattdessen kümmert sie sich um die Interessen einer globalistischen Elite, die offen erklärt, dass sie die Nationalstaaten abschaffen und durch eine globalistische, technokratische neue Weltordnung ersetzen will“, fuhr er fort.
„Und um dies zu erreichen, werden unsere Grundrechte immer mehr eingeschränkt. Wir werden unter enormen Druck gesetzt, damit uns eine experimentelle Gentherapie injiziert wird. Und wir werden unter Druck gesetzt, eine orwellsche Anwendung mittels QR-Codes herunterzuladen. Und wer nicht mitmacht, wird bald völlig aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen“, so Van Meijeren.
„Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wird wieder ein Staat der Apartheid geschaffen. Aber egal, was sie versuchen, egal, wie weit sie gehen, wir werden den Tyrannen nicht nachgeben“, sagte er.


04.09.2021

+++ Bürgerin klagt: »Ich vertraue Ihnen heute nicht mehr, Herr Schäuble« +++
https://kopp-report.de/donnerstag-02-09-2021-1240-uhr/

ERLÖSE UNS VOM BÖSEN - Überlegungen zum Großen Reset und zur Neuen Weltordnung, von Mgr. Viganò
https://uncutnews.ch/erloese-uns-vom-boesen-ueberlegungen
-zum-grossen-reset-und-zur-neuen-weltordnung-von-mgr-vigano/

Zitat:
Die Einmischung des Tiefen Staates in das Leben der katholischen Kirche ist vielfältig. Nicht zu vergessen sind die E Mails von John Podesta an Hillary Clinton, aus denen seine Absicht hervorgeht, Benedikt XVI. vom Papstamt zu verdrängen und damit einen neuen, fortschrittlichen, globalistischen „Frühling der Kirche“ einzuleiten, der dann mit dem Rücktritt von Benedikt XVI. und der Wahl des Argentiniers vollzogen wurde.
...
Die Schließung der Kirchen Anfang 2020, noch bevor die zivilen Behörden Einschließungen verhängten; das Verbot der Feier von Messen und der Spendung der Sakramente während des Pandemienotstands; die groteske Aufführung am 27. März auf dem Petersplatz; das Beharren auf Impfstoffen und deren Erzeugung als moralisch zulässig, obwohl sie mit Zelllinien von abgetriebenen Föten hergestellt werden; Bergoglios Aussagen, dass genetisches Serum eine „moralische Pflicht“ für jeden Christen darstellen würde; Die Einführung des Gesundheitspasses im Vatikan und in jüngster Zeit auch in katholischen Schulen und einigen Priesterseminaren; das Verbot des Heiligen Stuhls an die Bischöfe, sich gegen die Impfpflicht auszusprechen, das von einigen Bischofskonferenzen rasch umgesetzt wurde – all dies zeigt die Unterordnung der Tiefen Kirche unter die Befehle des Tiefen Staates und die Organisiertheit der bergoglianischen Kirche unter den globalistischen Plan. Kombiniert man dies mit der götzendienerischen Anbetung der Pachamama unter den Gewölben des Petersdoms, dem Beharren auf irenischer Ökumene, Pazifismus, Pauperismus, der Moral der Situation und der substantiellen Legitimität von Ehebruch und Konkubinat in Amoris laetitia; die Erklärung der Unrechtmäßigkeit der Todesstrafe; die Unterstützung für linke Politiker, revolutionäre Führer und überzeugte Abtreiber; Worte des Verständnisses für LGBT, Homosexuelle und Transgender; das Schweigen über die Rechtmäßigkeit homosexueller Partnerschaften und das noch beunruhigendere Schweigen über die Segnung von Sodomitenpaaren durch deutsche Bischöfe und Priester, so wird mit dem Verbot der tridentinischen Messe und der Abschaffung des Motu Proprio Summorum Pontificum von Benedikt XVI. deutlich, dass Jorge Mario Bergoglio die Mission erfüllt, die ihm von der globalistischen Elite anvertraut wurde, die in ihm den Liquidator der katholischen Kirche und den Gründer einer philanthropischen und ökumenischen Sekte freimaurerischer Inspiration sieht, die die Weltreligion zur Unterstützung der Neuen Ordnung bilden soll.


31.08.2021

WICHTIG!!!
bitte an alle!! weiterverbreiten!!!

Ernst Wolff mit wohl einer der besten Reden der Zeitgeschichte, welche von A bis Z den kompletten Corona-Betrug entzaubert, die gesamten Hintermänner enttarnt, im Detail aufzeigt, wo die Reise hingeht, aber auch die Gründe beschreibt, warum SIE scheitern werden und was wir tun können, um die Menschheit und die Demokratie vor der totalen Diktatur und Versklavung zu retten.

Ein Vortrag, der einem das Blut in den Adern gefrieren läßt!



30.08.2021

Kanzlerkandidat Olaf Scholz als Trojanisches Pferd
https://www.freiewelt.net/blog/kanzlerkandidat-olaf-scholz-als-trojanisches-pferd-10086078/

SPD und Union räumen Merkel und Spahn den Weg frei
Bundestag setzt Grundrechte für weitere drei Monate aus

https://www.freiewelt.net/nachricht/bundestag-setzt-grundrechte-fuer-weitere-drei-monate-aus-10086072/

WICHTIG:
Kein Brot, Wasser und Fleisch – den Briten gehen die Grundnahrungsmittel aus

https://www.welt.de/wirtschaft/article233408733/Grossbritannien-Kein-Brot-Wasser
-und-Fleisch-die-Nahrungsmittel-gehen-aus.html?source=k325_controlTest_autocurated

Zensur wie im Totalitarismus: Die zu Google gehörige Video-Plattform YouTube hat mehr als eine Million kritische Corona-Videos gelöscht – auch solche von Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten und Medizin-Experten
https://www.freiewelt.net/nachricht/youtube-hat-mehr-als-eine
-million-videos-zum-thema-corona-geloescht-10086076/


23.08.2021

Terrorwelle droht: Zehntausend Islam-Terroristen verlassen afghanische Gefängnisse!
https://kopp-report.de/terrorwelle-droht-zehntausend-islam-terroristen-verlassen-afghanische-gefaengnisse/

Das Afghanistan-Desaster ist Merkels Katastrophen-Finale
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/das-afghanistan-desaster-ist-merkels/


19.08.2021

Roboter – künftige Poliziesten
https://www.banned.video/watch?id=611c5cad8c1d5059f173806e


13.08.2021

EIN BLICK IN UNSERE ZUKUNFT?
DROHNE ZEIGT, WO ES LANGGEHT

CHINA, 2021
◼️ Video: Drohne über einem Grenzkontrollpunkt (Macao, Hongkong?), bzw. einer Autobahn-Mautstation.
◼️ "Drohnen-Text": "Ohne Impfnachweis kann niemand den Kontrollpunkt verlassen."
Schöne, neue Welt.
https://drive.google.com/file/d/1JLboFNaat1rMptPKsAmrDLTwPN862g2j/view?usp=drivesdk


In was für einer Zeit leben wir doch!
In Frankreich kontrolliert die Polizei mittlerweile in Cafés, ob man den „Grünen Covid-Pass“ hat:
https://www.gloria.tv/share/YaygraXeg8nf4PvF8Faggh1HE

Unsichtbare Tinte mit Mikronadeln könnte verraten, ob Kinder geimpft worden sind

M.I.T.- Ingenieure haben eine Möglichkeit entwickelt, medizinische Informationen unter der Haut zu speichern. Sie verwenden dazu einen Quantum Dot (Quantum-Punkt)-Farbstoff, der zusammen mit einem Impfstoff über ein Mikronadelpflaster verabreicht wird.

Der Farbstoff, der für das bloße Auge unsichtbar ist, kann später mit einem speziell angepassten Smartphone ausgelesen werden. Diese Quantum-Dots deren Arbeit aus dem Hause Bill & Melinda Gates finanziert wurde, können auch aus Graphen hergestellt werden und sind mit dem Luciferase Gen beladen.


11.08.2021

‼️ Sogenannte Schutzsuchende brennen Griechenland nieder
‼️ Eine Bereicherung für Griechenland und Europa!

https://drive.google.com/file/d/1Es6geumciDeHcjrBXDOXJOIg_vtpM6wV/view?usp=drivesdk

‼️ WILDFIRES - FAKE CLIMATE CHANGE - Filmaufnahmen von Menschen, die absichtlich Feuer legen, damit die Medien es als Klimawandel berichten können...

Griechenland und viele andere Länder werden mit ekelhaftem Terrorismus vom Staat gezwungen, während die Leichtgläubigen unter uns die Lügen aufschnappen.
Ihr wollt die Wahrheit
https://drive.google.com/file/d/1uZDQvY2l3NwN6zPIH2VwbJ4AuVtQ1Krf/view?usp=drivesdk


BRANDSTIFTER TÖTET PRIESTER!
FAKE-FLÜCHTLING GESTEHT MORD

NANTES, Frankreich, 09.08.
️ Video: 18. Juli 2020. Die mittelalterliche Kathedrale von Nantes steht in Flammen. Täter war Emmanuel Abayisenga, ein ruandischer Asylbewerber der von der katholischen Kirche unterstützt wurde.
◼️ Das Verfahren wegen Brandstiftung führte zu einer Aussetzung der geplanten Abschiebung.
◼️ Für die Aufschiebung der Abschiebung, die Aussetzung der Untersuchungshaft und die weitere Hilfe durch die Kirche bedankte sich der Ruander heute mit der Ermordung eines katholischen Missionsgeistlichen.
Frankreich fällt vor unseren Augen. Und Deutschland taumelt langsam in dieselbe Richtung. Der gefürchtete "Kulturbruch" beginnt vor unseren Augen.


09.08.2021

Ein Syrer an alle Deutschen! Das bringt die Zukunft! Wacht auf!
https://drive.google.com/file/d/1X-oJ8uARhMthRH04YMEkZMH6mErLYyca/view?usp=drivesdk





08.08.2021

WICHTIG!!!

Eine Nachricht an die Menschheit. [mp3-Datei] ‼️‼️Bitte hört euch das unbedingt an und verbreitet es weiter. Es ist wichtig damit ihr begreift was uns erwartet und wo wir uns gerade befinden
https://www.gloria.tv/post/TAsUYP9qFETF362Vhxn3qXJHM

Wie [sie] die Welt regieren! Dieses Video sollte jeder gesehen haben
https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben/


03.08.2021

‼️ Aussage der BRD Bundespolizei: Es kommen keine Flüchtlinge mehr, sondern ab jetzt kommen nur noch Soldaten !
https://drive.google.com/file/d/1GoiFMWpeYzc58jL506x_deEGo5uJUAHX/view?usp=drivesdk


Der bekannte Schulkritiker und Lehrer John Taylor Gatto benennt als die wirklichen Lehren der Schule sieben Lektionen:


– Verwirrung des Schülers
– Wecken von Klassenbewusstsein
– Erziehung zur Gleichgültigkeit
– Herstellung intellektueller und emotionaler Abhängigkeit
– Schwächung des Selbstbewusstseins
– und Gewöhnung an dauernde Überwachung.

"Die Schule verdamme die meisten Menschen zu niederen Bausteinen in einem pyramidalen Gesellschaftsmodell. In Kollaboration mit dem Fernsehen werde den Kindern durch Beschulung die Zeit gestohlen, die sie zur Ausbildung einer einzigartigen Persönlichkeit benötigten, wodurch ein Erwachsenwerden verhindert werde. Die Schule habe den “Lehrplan Familie” mit den Bestandteilen Privatheit, Unabhängigkeit und sozialem Leben ersetzt. An dessen Stelle sei die Fabrikschule getreten, ein Gefängnis für Kinderseelen, das soziale Beziehungen zu Netzwerken fragmentiere und das man nicht überstehe, ohne Schaden zu nehmen.”

03.08.2021

Auf dem Weg zum Totalitarismus

Zitat:
Die Menschen können sich einreden, dass sie nicht gesehen haben, wohin die Dinge in den letzten 17 Monaten geführt haben, aber sie haben es gesehen. Sie haben alle Zeichen auf dem Weg gesehen. Die Schilder waren alle in großen, fetten Buchstaben geschrieben, einige davon in beängstigend aussehender germanischer Schrift. Sie lauteten …
„DIES IST DER WEG ZUM TOTALITARISMUS.“
Ich werde Ihnen nicht noch einmal all diese Schilder vorführen. Leute wie ich weisen seit 17 Monaten auf sie hin und lesen sie laut vor. Jeder, der etwas über die Geschichte des Totalitarismus weiß, wie er die Gesellschaft schrittweise in ein monströses Spiegelbild ihrer selbst verwandelt, hat von Anfang an gewusst, was die „Neue Normalität“ ist, und wir haben von den Dächern darüber geschrien.
Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität unsere Gesellschaften in paranoide, pathologisierte, autoritäre Dystopien verwandelt hat, in denen die Menschen jetzt ihre „Papiere“ vorzeigen müssen, um ins Kino zu gehen oder eine Tasse Kaffee zu bekommen, und ihre ideologische Konformität öffentlich zur Schau stellen müssen, um einen Supermarkt zu betreten und ihre Lebensmittel zu kaufen.
Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität die Mehrheit der Massen in einen hasserfüllten, hysterischen Mob verwandelt hat, der offen „die Ungeimpften“ verfolgt, die offiziellen „Untermenschen“ der Neuen Normalität.
Wir haben beobachtet, wie die Neue Normalität genau das getan hat, was jede totalitäre Bewegung in der Geschichte vor ihr getan hat, und zwar genau nach den Zahlen. Wir haben bei jedem Schritt auf all dies hingewiesen. Ich werde das alles nicht noch einmal wiederholen.
Ich werde jedoch dokumentieren, wo wir jetzt stehen und wie wir hierher gekommen sind … für das Protokoll, damit die Leute, die Ihnen später sagen werden, dass sie „keine Ahnung hatten, wohin die Züge fuhren“, verstehen, warum wir ihnen nicht mehr vertrauen und warum wir sie als Feiglinge und Kollaborateure oder Schlimmeres betrachten.



02.08.2021

16 Jahre Angela Merkel

Wie eine Elite-Sozialistin Deutschland zerstörte und warum niemand sie aufhalten wollte

Mit einem Essay von Thor Kunkel

Sonntag, 22. September 2013, am Tag der Bundestagswahl, Konrad-Adenauer-Haus, kurz nach 18:00 Uhr.

Die Wahlsiegerin Angela Merkel lässt sich im Kreise ihrer Partei feiern. Umringt wird sie unter anderem von Armin Laschet, Ursula von der Leyen und Hermann Gröhe, damals CDU-Generalsekretär. Letzterem wird eine schwarz-rot-goldene Fahne gereicht. Bevor er die Bundesflagge schwenken kann, nimmt die Kanzlerin sie ihm, von sichtlichem Ekel erfüllt, aus der Hand, geht quer über die Bühne und wirft das deutsche Hoheitszeichen und Staatssymbol aus dem Sichtfeld der Kameras, die diese Bilder in alle Welt ausstrahlen.

Danach kehrt sie ins Zentrum der Bühne zurück, nicht ohne Gröhe mit ihren Blicken ins Gebet zu nehmen. Ihre Miene ist die einer Mutti, die ihren ungehorsamen Zögling für dessen Fehlverhalten zuerst tadelt, um ihm dann gnädig Bewährung einzuräumen.

Im Grunde wäre damit schon alles gesagt, was Angela Merkel und ihr Verhältnis zu dem Staat betrifft, dessen Geschicke sie 16 Jahre lang gelenkt hat. Indem die Bundeskanzlerin das nationale Hoheitszeichen Deutschlands symbolisch von der (Welt-)Bühne entfernt und in die Ecke befördert, demonstriert Angela Merkel vor aller Augen ihre ganze Verachtung für das Land, das sie regiert.

02.08.2021

‼️Von einer Anwältin‼️‼️��❤️
Liebe Mitmenschen

Liebe Eltern

Obwohl ich Urlaub habe, komme ich nicht zur Ruhe. Täglich erreichen mich Nachrichten besorgter Eltern. Ich kann Ihre Sorgen und Ängste verstehen. Was ich nicht begreife ist, dass Sie immer noch erwarten dass ICH oder ein anderer Anwalt das beendet, was wir nur gemeinsam beenden können. Wir werden alle von einem Terrorregime tyrannisiert. Wir sind längst an dem Punkt, wo das Volk ein Recht zur Nothilfe und Notwehr hat. Wo wir gem. Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz aufgerufen sind, die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen. Das können nicht ein paar Anwälte alleine schaffen, dazu braucht es SIE ALLE!
Wehren Sie sich endlich selber, seien Sie mutig, stellen Sie sich dem Terror entgegen, schützen Sie sich und Ihre Kinder und halten Sie sich einfach nicht mehr an die verfassungswidrigen und kriminellen Regeln, die man für uns aufstellt. Es reicht der gesunde Menschenverstand um zu beurteilen ob etwas rechtens ist oder nicht. Trauen Sie sich selber diese Einschätzung zu

Dieses Regime hat längst den Boden der Verfassung verlassen und ist nicht mehr legitimiert. Dass es von den zuständigen Stellen noch nicht zur Verantwortung gerufen wurde ist nur damit zu erklären, dass die, die für eine Anklage und Verurteilung zuständig wären, selber mit drin hängen.
Was wollen die Kriminellen und ihre Helfer denn machen, wenn sich die Bürger erheben und zum Beispiel nach der Sommerpause alle ihre Kinder nicht mehr zur Schule zum Kindergarten schicken, wenn die Arbeitnehmer zum Beispiel alle ihre Arbeit niederlegen und erst zurückkehren, wenn das Regime abgedankt hat? Es bröckelt doch auch schon in deren Reihen: die Lehrer sind reihenweise aus dem Dienst geschieden oder krank geschrieben, ich denke auch bei der Polizei sieht es ähnlich aus. Jeder wartet nur auf das erlösende Ereignis…

WIR SIND DAS ERLÖSENDE EREIGNIS, SIE UND ICH

Ruhen Sie sich aus, gehen Sie in die Natur, treffen Sie sich mit Freunden, besorgen Sie Vorräte, die Sie für eine gewisse Zeit unabhängig machen und stabilisieren Sie Ihren Geist. Ab dem Herbst stellen wir uns unserer Verantwortung und machen den Terror nicht mehr mit. BASTA‼️❤️�



31.07.2021

Erzbischof Vigano prangert den Vatikan als "Diener der Neuen Weltordnung" an | UNSER MITTELEUROPA
https://unser-mitteleuropa.com/erzbischof-vigano-prangert
-den-vatikan-als-diener-der-neuen-weltordnung-an/




29.07.2021

‼️ Eine Aufmerksame Abonnentin unseres Kanals wies mich grad drauf hin, dass es 17 Kisten sind,die auf der Staumauer deponiert wurden.

Es sieht auch schwer nach Sprengstoff (Dynamit oder ähnliches) aus und nicht nach Munition.

Will man uns hier auf ein geplantes Szenario hinweisen?

Die Stauseen sind jedenfalls randvoll und das heisst nichts gutes. Bei einem "Vorfall" würde es eine Katastrophe auslösen, die noch viel schlimmer wird, wie die Überschwemmungen der letzten 2 Wochen.

Ziel der Regierung ist es, den Nationalen Notstand ausrufen zu können. Der Verdacht liegt nahe, daß hier etwas in der Richtung vorbereitet wird.

Man sollte jetzt nicht nur den 3 Schluchten Staudamm im Auge behalten, sondern auch Staudämme in Deutschland, den Hoover Damm in den USA und alle anderen in verschiedenen Ländern.
Hier bahnt sich irgend etwas an.

Im August sollen auch die Ergebnisse des Wahlbetrugs in den USA bekannt gegeben werden. Nur eine große Katastrophe kann davon ablenken.

@technicus_news [28.07.2021]





26.07.2021

Über die moderne Sklavenhaltung der Menschen

https://corona-transition.org/uber-die-moderne-sklavenhaltung-der-menschen



20.07.2021

Geschlechtsumwandlung gegen den Willen der Eltern: Wenn der Staat sich deine Kinder holt

https://unser-mitteleuropa.com/geschlechtsumwandlung-gegen
-den-willen-der-eltern-wenn-der-staat-sich-deine-kinder-holt/



19.07.2021

Lohnunternehmen Markus Wipperfürth. Die Arbeiter müssen abrücken. Es kommt keine Hilfe von den Staatlichen Behörden.

Wissensbewahrung
Ein Unternehmer packt an und zeigt die Zustände in den zerstörten Gebieten.

Quelle Facebook
https://www.facebook.com/486021428226080/videos/962765384564024

Wissensbewahrung
https://t.me/AbsicherungNachwelt



Markus Wipperfürth: "Die Kosten werden jetzt erstmal übernommen."

"Die Person, die dem Bauunternehmer gesagt hat 'wir brauchen dich nicht mehr' - wir kennen keinen Koordinator, gar keinen - es wär schön, wenn der sich mal entschuldigen würde."

#vertrautihnenniewieder
#Ehre #Liebe #Einheit #Freiheit

Quelle, ��,
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/


Hamburger Feuerwehr rückt nicht zur Flut-Hilfe aus ...
Warum? Wird nicht jede Hand gebraucht?

"Die Flut-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz mit bereits mehr als 100 Toten. Auch Hamburgs Feuerwehr wollte zur Unterstützung Retter, Boote und Material schicken. Doch nun rückt sie nicht aus.

Torsten Wesselly, Sprecher der Hamburger Feuerwehr zu BILD: „NRW und Rheinland-Pfalz haben das Hilfsangebot der Feuerwehr nicht abgerufen. Daher sind unsere 107 bereitstehenden Retter hier bei uns in der Stadt geblieben. (...)

Schließlich eine Nachricht von Harald Burghart, dem Chef der Freiwilligen Feuerwehren, dass das Hilfsangebot von NRW und Rheinland-Pfalz nicht angenommen wurde: „Die Gründe hierfür sind uns nicht bekannt."





18.07.2021

Geschlechtsumwandlung gegen den Willen der Eltern: Wenn der Staat sich deine Kinder holt

https://unser-mitteleuropa.com/geschlechtsumwandlung-gegen
-den-willen-der-eltern-wenn-der-staat-sich-deine-kinder-holt/



16.07.2021

Faszinierende bzw. schockierende Zitate:
https://report24.news/hochgrad-freimaurer-veroeffentlichte-zeitgleich-mit-schwab-buch-zum-great-reset/



14.07.2021

Islam. Migration. Terror: BND-Präsident widerspricht Bundesregierung
https://kopp-report.de/islam-migration-terror-bnd-praesident-widerspricht-bundesregierung/



11.07.2021

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll!
https://youtu.be/Tj3JXH5AU1Q



10.07.2021

Gezielte Bevölkerungsreduktion durch Corona-Impfung und Lockdowns?
https://www.gloria.tv/post/hGYtKGbu9tR96ruNcu13JDbMU



10.07.2021

So „intelligent“ sind manche „Experten“…
ZITAT:
So erhöhen wir laut Verhaltensökonom Gerhard Fehr (50) die Impfquote
«Wir überzeugen nur mit Diskriminierung»
Die Impfbereitschaft lahmt und mit der Delta-Variante droht ein Herbst mit strengeren Massnahmen. Wie bringt man Menschen zum Piks, die sich noch nicht geimpft haben? Verhaltensökonom Gerhard Fehr (50) hält systematische Diskriminierung für eine Möglichkeit.
ENDE ZITAT



10.07.2021

Natürlich nur alles Zufall…
Zitat:
Schlimmer als «Ever Given»
Mega-Stau droht Welthandel ins Chaos zu stürzen
Weltweit schauen Unternehmer dieser Tage gebannt nach China. Dort hat ein Corona-Ausbruch unter Hafenarbeitern den Containerverkehr zum Erliegen gebracht. Erst jetzt zeigt sich, wie drastisch die Konsequenzen für die Weltwirtschaft sind.
Ende Zitat



09.07.2021

Blackout im Herbst: Schwab plant Cyber-Angriff
https://youtu.be/dFssaU7H1Os

Einfach weiter durchregieren
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-einfach-weiter-durchregieren/



08.07.2021

Blackout im Herbst: Schwab plant Cyber-Angriff
https://youtu.be/dFssaU7H1Os



07.07.2021

Einfach weiter durchregieren
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-einfach-weiter-durchregieren/



06.07.2021

Bringen uns Joe Biden, die EU und die Grünen die Klima-Diktatur?
https://www.freiewelt.net/nachricht/bringen-uns-joe
-biden-die-eu-und-die-gruenen-die-klima-diktatur-10085438/

Tucker Carlson warnt: Joe Biden wird mit Klima-Lockdowns kommen
https://www.freiewelt.net/nachricht/tucker-carlson-warnt-joe
-biden-wird-mit-klima-lockdowns-kommen-10085422/



05.07.2021

Ex-Maoist Kretschmann will, dass Staat drastischer in Freiheitsrechte eingreifen darf
https://www.freiewelt.net/nachricht/ex-maoist-kretschmann-will
-dass-staat-drastischer-in-freiheitsrechte-eingreifen-darf-10085409/

Anschlag auf Menschenwürde und Lebensrecht
EU-Parlament erklärt Abtreibung zum Grundrecht

https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-parlament-erklaert-abtreibung-zum-grundrecht-10085442/



04.07.2021

Interview der Initiative Christenschutz mit Sven von Storch
Sven von Storch: »Die CDU muss jetzt Farbe für die Christen bekennen«

https://www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-die
-cdu-muss-jetzt-farbe-fuer-die-christen-bekennen-10085470/

Seehofer mit eigenwilliger Auslegung zu den Morden in Würzburg
https://www.freiewelt.net/nachricht/seehofer-mit-eigenwilliger
-auslegung-zu-den-morden-in-wuerzburg-10085460/


03.07.2021

Gates-Stiftung stellt 2,1 Milliarden Dollar für die Gleichstellung der Geschlechter zur Verfügung
https://uncutnews.ch/gates-stiftung-stellt-21-milliarden-dollar
-fuer-die-gleichstellung-der-geschlechter-zur-verfuegung/




28.06.2021

Viktor Orban entlarvt die Globalisten: „Sie wollen eine Weltregierung“
https://www.compact-online.de/viktor-orban-entlarvt-die-globalisten
-sie-wollen-eine-weltregierung/?cookie-state-change=1625011489379



25.06.2021

WICHTIG: Sich nicht täuschen lassen (1 Min.-Video):
Wie man irgendeine (wichtige) Persönlichkeit „etwas sagen lassen“ kann:
https://www.gloria.tv/post/u9Nz3SUrsKG34VM3fiAuZgFEC



19.06.2021

Was fällt da vom Himmel? Dokumentation
Was fällt da vom Himmel? Dokumentation - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=mOe26pdu1-s



18.06.2021

Robert F. Kennedy Jr. warnt, dass "Fauci und Gates einen Massenvölkermord gegen die Menschheit begehen“
https://uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-warnt-dass-fauci-und
-gates-einen-massenvoelkermord-gegen-die-menschheit-begehen/




17.06.2021

Die Grünen demaskiert – stoppen wir die Deutschlandzerstörer!
https://www.youtube.com/watch?v=6fErk2aC9Kk



08.06.2021

Das ist erst der Anfang: Wir starten einen neuen TV-Sender
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/das-ist-erst-der-anfang-wir-starten-einen-neuen-tv-sender/



28.05.2021

Die Zukunft der Freien Welt und der Meinungsfreiheit steht auf dem Spiel
https://www.freiewelt.net/nachricht/die-zukunft-der-freien
-welt-und-der-meinungsfreiheit-steht-auf-dem-spiel-10084894/



27.05.2021

Klaus Schwab: Über den Great Reset in die globale Total-Diktatur
- s. Video im Artikel (2:59 Minuten)
https://uncutnews.ch/klaus-schwab-ueber-den-great-reset-in-die-globale-total-diktatur/



26.05.2021

EU will die größte biometrische Datenbank der Welt schaffen
https://corona-transition.org/mitgliedstaaten-ubertragen-ihre-souveranitat-auf-die-eu

"Die Europäische Union will die größte biometrische Datenbank der Welt schaffen. Es wird eine riesige Sammlung von Identitätsdaten (Name, Geburtsdatum usw.), Fingerabdrücken und Gesichts-Scans sowohl von europäischen als auch von Nicht-EU-Bürgern sein. Die öffentliche Sicherheit aller Bürger, auf allen Ebenen (national, regional und lokal) wird nicht mehr auf staatlicher, sondern auf globaler Ebene konzipiert und verwaltet.
Die Souveränität im Bereich der öffentlichen Sicherheit ist auf Europa übertragen worden."


25.05.2021

WICHTIG!!!
Der Great Reset
https://katholisches.info/2021/05/21/der-great-reset/



22.05.2021

Link zensiert!!!

Das WEF sagt das offizielle Jahrestreffen ab und veranstaltet stattdessen ein streng geheimes Great Reset-Treffen im Vatikan
https://telegra.ph/Das-WEF-sagt-das-offizielle-Jahrestreffen-ab-und-veranstaltet
-stattdessen-ein-streng-geheimes-Great-Reset-Treffen-im-Vatikan-05-22

Anhang.doc
Anhang.pdf



16.05.2021

Die CDU und der grüne Teppich zum Kanzleramt
https://www.freiewelt.net/blog/die-cdu-und-der-gruene-teppich-zum-kanzleramt-10084800/

Xi Jinping: Chinas Kommunistische Partei will das globale Internet kontrollieren
https://www.freiewelt.net/nachricht/xi-jinping-chinas-kommunistische
-partei-will-das-globale-internet-kontrollieren-10084813/

Sven von Storch ruft auf: Nein zum Great Reset!

https://www.freiewelt.net/nachricht/sven-von-storch-ruft-auf-nein-zum-great-reset-10084842/



13.05.2021

Grüne und rote Ideologie paaren sich
»Post-ownership society« oder »Wie man dem Bürger Auto, Haus und Erspartes raubt«

https://www.freiewelt.net/nachricht/post-ownership-society-oder-wie
-man-dem-buerger-auto-haus-und-erspartes-raubt-10084820/

Grüne Kulturrevolution: Mit Merkel im Gleichschritt zum rot-grünen Öko-Kommunismus
Armut für Alle: Privateigentum soll Luxus werden

https://www.freiewelt.net/nachricht/armut-fuer-alle-privateigentum-soll-luxus-werden-10084832/

Arbeitgeberpräsident: Grüne Politik zerstört Wohlstand und vernichtet Arbeitsplätze
https://www.freiewelt.net/nachricht/arbeitgeberpraesident-gruene
-politik-zerstoert-wohlstand-und-vernichtet-arbeitsplaetze-10084823/



11.05.2021

Anti-demokratische »Smart City« soll Bürger entmündigen
Merkel-Regierung will Post-ownership society: Weniger Wahlen, weniger Privateigentum

https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-will-post
-ownership-society-weniger-wahlen-weniger-privateigentum-10084783/

Klimagesetz wird radikaler: Merkel-Regierung will CO2-Sparziel nochmals erhöhen
https://www.freiewelt.net/nachricht/klimagesetz-wird-radikaler
-merkel-regierung-will-co2-sparziel-nochmals-erhoehen-10084831/




30.03.2021


Aktuelle Situation
https://drive.google.com/file/d/1lFLORTMFdbFTJAhsIzH7kCxZqJ3r9ojC/view?usp=drivesdk






14.01.2021

Weltwirtschaftsforum: Davos 2021 wird eine »Great Reset Initiative« bringen
https://www.freiewelt.net/nachricht/weltwirtschaftsforum-davos
-2021-wird-eine-great-reset-initiative-bringen-10083378/



08.01.2021

The Great Reset – wenn Verschwörungstheorien real werden
https://www.wochenblick.at/the-great-reset-wenn-verschwoerungstheorien-real-werden/



07.01.2021

Hammer
The Great Reset - der große Neustart: Hier in 15 Min in der Sendung Frontal: ZDF
https://www.gloria.tv/post/msSnKXvCvreg2GNgPxqT6EuAZ



06.01.2021

5G, Künstliche Intelligenz und Totalüberwachung
https://www.youtube.com/watch?v=l7eQ9qvgOog



10.12.2020

SEHR SEHR WICHTIG!!! ZUM VERBREITEN!!!

Aktuelles aus Kirche, Politik und der Welt!!!!

Dieses Schriftstück ist ein Geschenk des Himmels um die Wahrheit zu verteidigen und mit dem Verfasser haben wir eine Art deutschen "Edward Snowden."
Es ist das umfassendste und fundierteste Dokument über den Betrug am deutschen Volk hinsichtlich des Corona Hoaks, das ich kenne. Darüber hinaus ist es von einer absolut glaubwürdigen Quelle, nämlich einem
ehemaligen Berater und Mitarbeiter des Deutschen Bundestages.
ich persönlich finde, dass es eine weite, weite Verbreitung finden muss, um immer mehr Menschen zu helfen die Augen zu öffnen.
Ellen


Anfang 2021 findet - einberufen vom Weltwirtschaftsforum (WEF) - ein großer "Zwillingsgipfel" in Davos statt.
Hier werden "wichtige globale Regierungs- und Wirtschaftsführer in 400 Städten auf der ganzen Welt" persönlich und virtuell miteinander verbunden zu einem "zukunftsorientierten, von der jungen Generation geführten Dialog" zum Thema Great Reset!!!

28.10.2020

SEHR WICHTIG und HOCHINTERESSANT!!!

Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein
https://www.gloria.tv/post/ngN8727innSk2LaDg2uXxSS7e

Maskenpflicht in Heidelberger Altstadt gekippt
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-karlsruhe-7k420920-maskenpflicht
-innenstadt-altstadt-heidelberg-unverhaeltnismaeig-corona-regeln/


AUCH IN POLEN wird hart gegen Corona Maßnahmen vorgegangen! PRIESTER VERHAFTET - MESSE BEENDET
https://www.gloria.tv/post/siNNHnnH1YgR1fd1rkwEW2cnD