Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





Restarmee - Vorwort




Wer ist die Restarmee und was sind ihre Aufgaben, ihre Pflichten und ihre Verantwortung:

Das Wort Restarmee ist mir persönlich bekannt geworden durch das endzeitliche "Buch der Wahrheit", www.dasbuchderwahrheit.de (die Offenbarung Johannes oder auch Apokalypse genannt). Dieses Buch der Wahrheit, das vom Lamm selber (Jesus Christus) an eine irische Seherin und Endzeitprophetin diktiert wurde, offenbart unverschlüsselt nun den Ablauf und die verschiedenen Phasen in der Endzeit vor der 2. Wiederkunft des Herrn.

Die Restarmee spielt in den verschiedenen Drangsalen und in der großen Züchtigung eine sehr entscheidende und wichtige Rolle.

Das Fundament der Restarmee besteht aus ca. 20 Mio Mitgliedern weltweit. Diese wurde aus der Gnade des Herrn aufgrund ihrer Demut und Liebe ausgesucht, ab dem 8.11.2010 (Beginn der 1. Botschaft aus dem Buch der Wahrheit = BdW) oder ab 2011, als die Botschaften über Internet veröffentlicht wurden, einen großen und wichtigen Beitrag zur
SEELENRETTUNG beizutragen und zwar durch:

- regelmäßiges Gebet, besonders der Marien-Rosenkränze, d. Barmherzigkeitsrosenkranzes und der Kreuzzugsgebete, die eigens für die Endzeit vom Himmel der Menschheit geschenkt wurden.

- durch regelmäßige Taten, die Botschaften des BdW an alle und überall zu verteilen und zu verbreiten

- zu sühnen und zu leiden, damit sie selber, ihre Familien und alle Kinder Gottes, besonders die, die sich sehr weit von Gott entfernt haben, zurückzuführen

- die Menschheit auf die Warnung (der letzte Akt der Barmherzigkeit Gottes) und auf das 2. Wiederkommen unseres Herrn Jesus Christus vorzubereiten

- bis an die Enden zu evangelisieren und die mutigen Priester, die dann die Restarmee anführen wird, mitzutragen und zu beschützen

- den katholischen Glauben zu verteidigen, zu verbreiten, zu schützen und wieder aufblühen zu lassen - nach der WAHREN LEHRE JESU

- sich im Dienste für den Herrn aufzuopfern, einzustehen für den Glauben und die Menschen und notfalls für den Glauben, für die Wahrheit und für die Liebe willig in den Tod zu gehen


Die Restarmee ist der Mund, die Augen, die Ohren, die Hände, die Füße und das Herz des Himmels. Er braucht uns, damit wir Jesus vermitteln.

Wir (die Restarmee) sind der Schutz des Herrn, wir verteidigen den Herrn, wir verbreiten den Herrn, wir leben den Herrn, wir lieben den Herrn, wir erzählen vom Herrn, wir stehen ein für den Herrn, wir opfern uns auf für den Herrn, wir tragen für den Herrn das Kreuz mit, wir leben nach der wahren Lehre des Herrn, wir verbreiten wieder die wahre Lehre des Herrn, wir ermahnen und warnen für den Herrn, wir trösten und stärken den Herrn und seine Kinder, wir leiden mit dem Herrn, wir verlassen unseren Herrn nicht, wir führen Seine Kinder wieder zum Herrn zurück, wir lassen uns leiten und lehren durch den Herrn und Seine Mutter, wir besingen den Herrn und Seine Wiederkunft, wir danken dem Herrn für Seine Barmherzigkeit durch die Warnung (Seelenschau), wir preisen und bejubeln den Herrn, wir danken Ihm, dass Er uns für diese große Aufgabe in der ENDZEIT ausgesucht hat.

Nach der Warnung wird die Restarmee wachsen. Es werden Milliarden Menschen sein, die zu Jesus Christus und Seiner wahren Lehre zurückfinden werden oder/und sie neu entdecken werden.

Hierbei werden wir dem Herrn helfen diese Seine Kinder auf den rechten und richtigen Weg zu führen, so dass sie durch IHN, der der WEG und die WAHRHEIT ist, das LEBEN am Herzen SEINES und UNSERES VATERS für die EWIGKEIT genießen dürfen.

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist mit der Heiligsten Mutter Gottes, den Heiligen Erzengeln und Engelchören und mit allen Heiligen des Himmels helft uns in diesem Kampf immer treu, loyal, mutig, weise, standhaft, demütig, liebend und vertrauend zu sein. AMEN


L 6. Litanei um Gnadengaben
(1018. Botschaft)


O liebster Jesus, mein geliebter Heiland,

Erfülle mich mit Deiner Liebe.

Erfülle mich mit Deiner Stärke.

Erfülle mich mit Deiner Weisheit.

Erfülle mich mit Deiner Beharrlichkeit.

Erfülle mich mit Deiner Demut.

Erfülle mich mit Deinem Mut.

Erfülle mich mit Deiner Leidenschaft.