Gebete in ursprünglicher Form





Gebetsanliegen




21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt
K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

Fortsetzung siehe Anhang


18.01.2016

EBENSO WICHTIG!!!

Gebetsanliegen


Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet


siehe Anlage



19.11.2018

DRINGENDER GEBETSAUFRUF!!!

Wir sollten dringend einen Gebetsaufruf starten, an alle Gebetsgruppen, um zu verhindern,
daß am 11./12. Dezember 2018 in Marrakesch der Packt auf Migration von Deutschland unterzeichnet wird.
Deutschland ist Hauptzielland von Migrantenströmen.

Beten wir täglich: “Um die UN-Pläne zu stoppen – den Globalen Packt auf Migration.”

Liebe Grüße, Gottes- und Mariens Segen, Annemarie

Globaler Migrationspakt ist noch nicht alles: Flüchtlingspakt kommt als nächstes
https://rsvdr.wordpress.com/2018/11/17/globaler-migrationspakt
-ist-noch-nicht-alles-fluechtlingspakt-kommt-als-naechstes/




11.11.2018

Ein Gebets-Aufruf von Josef von Reding
https://gloria.tv/article/vA12sCyDx1bm1fRejTFy97KBh

Ich bitte die GloriaTV-Familie ums Gebet zum hl. Bruder Klaus. Er erlebte in seiner Zeit, das Versagen der Richter und Politiker. Darauf legte er alle Ämter nieder und nahm seine Zuflucht zu Gott (Friede ist allweg in Gott). Heute sind die Menschen versucht, bei fremden Richtern ihr Recht zu erhalten, statt bei Gott. Nehmen wir unsere Zuflucht zu Bruder Klaus, dass wir keine fremden Richter bekommen, dass in der Schweiz die Selbstbestimmungs-Initiative angenommen und der UNO-Migrationspakt nicht unterzeichnet wird. Dass uns Richter und Politiker geschenkt werden, die wissen, das sie vor Gott einst Rechenschaft ablegen müssen! Beten wir zu Gott, das Gebet kann noch helfen. Mit freundlichen Grüssen Josef von Reding



06.11.2018

Liebe Geschwister,
mein Mann Dr. Gerd. W. hat in der Nacht eine Streifung gehabt und liegt seit heute Morgen im Inselspital. Bitte beten Sie für ihn. Er hatte schon zwei Herzinfarkte.
Herzlichen Dank und Grüsse
A. W.



26.10.2018

WICHTIGES GEBETSANLIEGEN!!!

Hochwürden, liebe Mitstreiter

Mt der Ernennung von Hochwürden Wucherpfennig zum Rektor der Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt hat das Ausmaß der Zerstörung unserer geliebten Kirche eine neue Dimension angenommen.

Am kommenden Samstag, also morgen,
27. Oktober 2018, möchte ich um 8.00 Uhr eine Alte Messe feiern damit Gott dem verderblichen Wirken der Zerstörung im Vatikan Einhalt gebietet

Ihr seid alle eingeladen euch im Gebet zu verbinden

Ein Hochwürden



07.10.2018

WICHTIGES GEBETSANLIEGEN!!!
Liebe Restarmee,
ich bitte euch jeden Tag
10 Vaterunser für das Priesternetzwerk und für das Haus Lazarus zu beten. Wir brauchen für dieses Werk eure ganze Unterstützung in jeder Hinsicht und eure ganze Gebetskraft!!!



03.10.2018

Der Gebetsaufruf Chemnitz gegen Bürgerkrieg war erfolgreich, aber bitte weiterbeten.
Wo Politik versagt, hilft nur Gebet.
Aufatmen! Deutschland haarscharf an rechtsradikalem Umsturz vorbeigeschrammt >

https://philosophia-perennis.com/2018/10/02/aufatmen-deutschland
-haarscharf-an-rechtsradikalem-umsturz-vorbeigeschrammt/



27.09.2018

Liebe Glaubensgeschwister,
für jene, welche es noch nicht wissen, hier ein informativer Link.
Hier hilft wahrlich nur noch Gebet - und - am 14.10. das Kreuzchen an die richtige Stelle setzen!!!
LG, Gaby
Liebe Glaubensgeschwister,
wegen der anstehenden Wahl bitte ich euch recht herzlich, diese mit folgendem Gebet zu begleiten, dass das Kreuzchen an die richtige Stelle gesetzt wird.
Sprich: Im Sinne des HERRN!!

Gebet vor politischen Wahlen:
Ihr lieben himmlischen Engel, ihr wacht über diese Wahl und jeden Wähler in einer besonderen Weise. Helft jedem Wähler, die Entscheidungen zwischen Gut und Böse klar zu erkennen. Stärkt sie in ihrem Entschluss, das Gute zu wählen, das die Wahrheit widerspiegelt. AMEN!
(Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe)



22.09.2018

Ich bitte euch um Gebet für diesen Priester:

Hochwürden Jean-Baptiste Sèbe (38), ein Priester der französischen Erzdiözese Rouen, hat am 18.September Selbstmord begangen.



18.09.2018

Bitte betet am Freitag, den 21.09.2018 gegen 11.00 Uhr für das Haus Lazarus, damit wir diese gewünschte Immobilie bekommen. An diesem Tag haben wir ein entscheidendes Gespräch mit den Vermietern.
Vergelt´s Gott



09.09.2018
Liebe Glaubensgeschwister,
bitte gebt diesen Gebetsaufruf noch an viele Gläubige weiter und auch an jene, welche keinen PC besitzen.
LG und im Gebet verbunden, Gaby



03.08.2018

Gebetsanliegen für jeden Tag

bitte betet, wenn möglich jeden Tag 3x den Angelus. Damit können wir die IS abhalten, Europa einzunehmen!!!

http://www.franziskaner.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=55:gebete-derengeldesherrnangelusgebet&catid=25&Itemid=135



07.06.2018

Dringender Gebetsaufruf

Die Mission „Das Buch der Wahrheit“ ist ein Werk Gottes. Weil es denn so ist, werden uns, je näher die „Warnung“ rückt, vom Widersacher immer mehr Steine, immer größere Steine in den Weg gelegt. Immer mehr erkennen wir, dass diese Mission voll und ganz auf die Hilfe des Himmels angewiesen ist. Ohne Gottes Hilfe wäre schon alles zusammengebrochen !!!! Alles liegt in Seiner Hand !!!

Aber wir sind somit auch auf die Gebetshilfe der Restarmee dringend angewiesen. Gott will gebeten werden, dann wird ER auch helfen.

Wir bitten dringend, für diese Mission und auch für das Apostolat „Herzmariens“ zu beten.

Jesus, wir vertrauen auf Dich !!!

Ihre Apostolate


09.11.2016

Aufruf zum Gebet


Liebe Geschwister,

ich brauche eure ganze Hilfe und euer ganzes Gebet, denn ich treffe mich mit Malern und habe mich bereits schon am 05.11.2016 mit einem Maler getroffen, damit das Bild über Gott Vater erstellt werden kann. Ich hatte ja diese Vision in meiner Krankheit vom 21.10. auf den 22.11.2016 von Gott Vater erhalten, damit seine Liebe und Sehnsucht nach Seinen Kindern dargestellt und in der ganzen Welt verbreitet werden soll.

Da die Zeit drängt und einige Maler sich nicht daran wagen, bitte ich euch von ganzem Herzen, dass Gott Vater hilft, dass ich einen demütigen, mystischen und gläubigen Maler oder Malerin finde, der/die sich an das Bild wagt.

Bei dem Bericht über den Film Mary´s Land, bei dem ich euch bitte, dass ihr diesen in Deutschland anschaut (in anderen Ländern ist er bereits wunderbar angekommen), habe ich gerade eben gelesen, um welches Thema es sich bei dem Film eigentlich dreht (siehe oben rote Markierung). Hier wird von der Sehnsucht und Liebe des Vater berichtet und hingedeutet. Das passt wieder zu meiner Vision, in der ich durch ein Bild die Sehnsucht und die Liebe des Vaters für Seine Kinder eben auch darstellen lassen soll.

Bitte betet für diesen himmlischen Auftrag und damit unser Vater im Himmel Seinen Wunsch erfüllt bekommt. Vergelt´s euch Gott. In großer Liebe, eure Patricia



11.04.2018

Bitte betet im besonderen Anliegen von Mary (MDM)

Die Prophetin unseres Herrn leidet und sie erträgt den Schmerz und die Agonie mit der Heiligen Familie. Betet für sie, liebe Restarmee, bringt viele Opfer dar, um Mary in ihrem Leiden zu stärken, da ihr Sühneleiden mit der fortschreitenden Entwicklung des Bösen in Kirche und Welt immer heftiger wird. Vielleicht ist das auch ein Signal für das, was uns jetzt bevorsteht.

Sie weiß, dass die Hand unseres Herrn auf ihr ruht und sie weiß, dass das zu tun, wozu sie berufen ist, größer ist als sie.

Betet dieses Gebet, um ihr die Kraft zu geben, die sie braucht, um diese Mission zur Rettung der Menschheit zu erfüllen.

Gebet:

"Oh Glorreicher Vater im Himmel, höre unseren Appell und unseren Ruf an Dich heute und jeden Tag. Segne die Prophetin, die Du uns so liebevoll gesandt hast, um uns Deine Worte zu geben, deine Warnung der Barmherzigkeit, Deiner Liebe. Schmücke sie im Überfluss mit den sieben Gaben deines Heiligen Geistes, damit sie alles erfüllen kann, was ihr gesagt und von ihr verlangt wurde."



14.07.2018

Gebetsaufruf für den Weltfrieden

Am Montag, 16. Juli 2018, fliegt Donald Trump angeblich mit seinen Leuten nach Helsinki um den russischen Präsidenten Vladimir Putin zu treffen.

Zum ersten Mal in der heutigen Zeit sind die Bedingungen gegeben für die Führer dieser beiden grossen Nationen sich zu treffen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen, den Weltfrieden für alle Nationen sicherzustellen. Die Schergen der Neuen Welt Ordnung sind versessen darauf ein friedliches Abkommen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu verhindern, denn es widerspricht ihren Plänen zwischen diesen beiden Nationen Frieden oder ein gemeinsames Verständnis zu schaffen, um ihr Ziel durch einen 3. Weltkrieg zu erreichen.

Liebe Grüsse, Gisela



11.07.2018

Gebetsaufruf Bitte dringend für Jochen Römer beten und Hl. Messen lesen lassen!!!



25.05.2018

Gebetaufruf

Liebe Kreuzzug-Gebetsfreunde!

Ich komme mit einem großen Gebetsanliegen:

Unser gutes Regionalspital soll aus „Spargründen“ geschlossen werden.

Es zählt nur die Rendite. Personal und Patienten werden missbraucht, um möglichst hohe Gewinne zu erzielen und da dies momentan nicht der Fall ist, wollen die Verantwortlichen es kurzerhand schließen.

Ich hoffe auf Euer Gebet! Persönlich bete und engagiere ich mich mit dem Sammeln von Unterschriften und dem Veröffentlichen von Leserbriefen, kann aber allein zu wenig tun, weshalb ich auf das Gebet von Euch allen rechne!

Herzliches Vergelts Gott und liebe Grüsse, Josef



22.05.2018

ERNEUTER GEBETSAUFRUF EINES PRIESTERS!!!

für Sonntag, 24.Juni 2018 um 08.00 Uhr mit anschließender Feier der trid. Messe um 09.00 Uhr.

Zitat d. Priesters: Es ist deutlich in mir, in dieser Stunde darum zu beten dass all das Teuflische und Dämonische gebrochen wird, was zur Zeit in Rom geschieht. Ja besonders darum zu bitten dass Gott den Einfluss dessen bricht, der zur Zeit den Stuhl Petri okkupiert und vorgibt, der Stellvertreter Christi zu sein.

Ich würde herzlich bitten, sich im Gebet mit mir zu vereinen.

Ich würde bitten, diesen Aufruf an jene weiterzuleiten, die darum wissen, dass unsere Kirche in schwerer Bedrängnis ist und dass nur Gebet uns retten kann.


6426. 09.06.2018 Gebetsaufruf!!! auch zu finden in der Tabelle unter „Gebetsanliegen"

In diesen Tagen findet das Bilderbergertreffen in Turin statt. Unsere Verteidigungsministerin von der Leyen ist zu diesem Treffen eingeladen. Das lässt nicht´s Gutes ahnen. Wir sollten dieses Anliegen mit in unser Gebet aufnehmen.

Erstmals Kardinalstaatssekretär beim Bilderberger-Treffen

Wir bitten um Gebet für eine Frau, die an einer schweren Erkrankung leidet und die jeden Augenblick daran sterben kann/wird. Wir bitten alle, sie ins Gebet einzuschließen.

Der Wille Gottes möge geschehen, was auch mit ihr geschehen mag.

Aber bitten wir den Herrn, dass Er diese Frau an Sei Herz drücke und in Ihr eine innige, tiefe Liebe zum Dreifaltigen Gott erwecke und diese immer inniger werden lasse. Dann ist sie gut vorbereitet auf ihren Tod, aber auch darauf weiterzuleben, wenn Gott es will
.



20.05.2018

WICHTIGER GEBETSAUFRUF EINES PRIESTERS!!!

Ich werde am Pfingstmontag, 21.Mai 2018 um 6 Uhr dreißig Uhr in der Früh die Alte Messe feiern.

Es ist deutlich in mir, in dieser Stunde darum zu beten dass all das Teuflische und Dämonische gebrochen wird, was zur Zeit in Rom geschieht.

(Ja besonders darum zu bitten dass Gott den Einfluss dessen bricht, der zur Zeit den Stuhl Petri okkupiert und vorgibt, der Stellvertreter Christi zu sein.)

Ich würde herzlich bitten, sich im Gebet mit mir zu vereinen.

Ich würde bitten, diesen Aufruf der ohne Nennung eines Namens an jene weiterzuleiten, die darum wissen, dass unsere Kirche in schwerer Bedrängnis ist und dass nur Gebet uns retten kann.




09.06.2018

Gebetsaufruf!!!

In diesen Tagen findet das Bilderbergertreffen in Turin statt. Unsere Verteidigungsministerin von der Leyen ist zu diesem Treffen eingeladen. Das lässt nicht´s Gutes ahnen. Wir sollten dieses Anliegen mit in unser Gebet aufnehmen. Erstmals Kardinalstaatssekretär beim Bilderberger-Treffen
https://www.katholisches.info/2018/06/erstmals-kardinalstaatssekretaer-
beim-bilderberger-treffen/



23.05.2018

Gebetsaufruf!!!

Meine Lieben
Bitte betet ganz fest für Irland, besonders das Gebet K 32. Am Freitag, den 25. Mai 2018 wird über die Abtreibung in Irland abgestimmt.
Vielen herzlichen Dank und im Gebet verbunden, Beatrice
Irland stimmt am 25. Mai über Abtreibung ab
https://www.sn.at/politik/weltpolitik/irland-stimmt-am-25-mai-ueber-
abtreibung-ab-25992577


Regierung beschließt Referendum über Abtreibungsgesetz

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-01/irland-referendum-abtreibung-kabinett-billigt

https://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/gesundheitspolitik_international/article/
964330/strenges-abruptio-gesetz-irland-stimmt-abtreibungsverbot-ab.html




02.05.2018


Eine Mitschwester aus der Restarmee hat einen Hirnschlag bekommen und liegt im künstlichen Koma. Wir bitten um viel Gebet!! Vergelt´s Gott



18.04.2018

GEBETSAUFRUF!!!

Habe gerade eine Nachricht erhalten. Ivan bringt diese wichtige Botschaft von Medjugorje der Muttergottes. Der Krieg im Nahosten entwickelt sich in was Gefährliches und wird sich in der ganzen Welt ausbreiten. Damit das nicht passiert und der Krieg aufhört. Sie bittet um Gebet jeden tag um 18.30 h 3 Ave Maria egal wo ihr euch befindet. Ihr solltet ab sofort jede Minute für den Frieden beten. Die Priester möchten die Kirchen öffnen und das Volk zum Gebet des Rosenkranzes aufrufen. Bitte tut was Sie euch sagt und schickt weiter diesen Aufruf.

Gottes Segen Anneliese



14.04.2018

GEBETSAUFRUF!!!

DRINGENDER GEBETSAUFRUF einer Glaubensschwester!!!! (Es geht um 29 Priester im Irak)

Bitte um Gebet für 29 Priester im Irak, denen heute die Hände abgehackt werden sollen+++

Liebe Glaubensgeschwister, gerade habe ich von einer Schreckensnachricht erfahren.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde einer glaubwürdigen älteren Dame am Morgen bei einem Anruf mitgeteilt, dass am heutigen Tage 29 Priestern im Irak die Hände abgehackt werden sollen.

Bitte beten wir inbrünstig dafür, dass dieses Unrecht noch verhindert werden kann.

Der Dreifaltige Gott möge seine Hand über diese Geistlichen legen und nicht zulassen, dass ihnen ein Haar gekrümmt werde.
Bitte betet für dieses Anliegen!!!




18.03.2018

GEBETSAUFRUF!!!

Liebe Deutsche Christen,

schaut euch das kurze Video an. Vergesst nicht, dass das an einem mir unbekannten Tag auch zu euch kommt. Das ist also das Freundschaftsabkommen zwischen Merkel und Erdogan. Betet Deutsche, betet!

Liebe Freunde,

wir sind in größter Sorge um das Leben der Christen in Syrien.

Am 12.03.2018 erhielt unser Mitarbeiter eine Nachricht aus dem umkämpften Gebiet um Afrin. Die türkische Armee und die mit ihnen verbündeten Islamisten aus verschiedenen Nationen gehen in den bereits von ihnen eingenommenen Dörfern und Städten von Haus zu Haus und fragen, ob die Bewohner Muslime oder Christen seien. Jeder wird aufgefordert, sich niederzuknien und Allah anzubeten. Wer sich weigert, dem droht der Tod.

Christen- Alte, Junge, Frauen, Kinder und Babys — sind von einem Massaker bedroht.

Deshalb rufen wir zu 21 Tagen Fasten und Gebet auf, beginnend mit Sonntag, 18. März. Bitte schaut euch den kurzen Clip (90 Sek.) dazu an
http://www.avc-int.org/filme/de/21_Tage_Gebet_
Und_Fasten_Syrien_2018_Deutsch_HD.mp4
. Sendet diesen Aufruf gerne auch an eure Freunde weiter.

Wir bitten euch herzlich: Lasst uns als Christen zusammenstehen und um Gottes Eingreifen flehen. In herzlicher Verbundenheit

Pawel Sturz



09.02.2018

Ich bitte um Gebete für einen 7 Jahre alten Jungen. Er heißt Matteo, der wegen Leukämie in die Poliklinik in Catania eingeliefert worden ist. Er benötigt eine Konchenmarktransplantation sonst überlebt er nicht.



11.01.2018

Liebe Beter,

ein Ehepaar aus Bayern erwartet Zwillinge. Nun hat der Arzt festgestellt, dass ein Kind das Down-Syndrom hat. Er rät dem Ehepaar dringend zur Abtreibung (vermutlich Tötung durch Spritze ins Herz) dieses Kindes.

Heute wurde ich um Rat gefragt.

Beten wir eindringlich, dass das Ehepaar sich, vom Heiligen Geist geleitet, für beide Kinder, und somit für das Leben, entscheidet.

Mögen die Eltern, vom „Göttlichen Willen“ durchdrungen, ihr absolutes „Ja“, zum Leben beider Kinder, sprechen können.

Im Gebet verbunden



08.01.2018

Liebe Restarmee Mitglieder!

Heute gelange ich mit der großen Bitte an euch alle für die Einsicht und Bekehrung der Frau eines Restarmee-Mitgliedes zu beten, die ihren Mann beschuldigt, den Sohn mehr zu lieben als sie und ihm wiederkehrende schmerzliche Szenen mit Vorwürfen und Drohungen macht. Unser Bruder im Herrn leidet sehr unter diesen traurigen Verhältnissen.

Herzlichen Dank für euer Mitbeten! Gott segne euch!

Liebe Grüsse, Laura