Forum (Zuschriften) zum Buch der Wahrheit




27.03.2019

Video anschauen! Franziskus zieht konsequent die Hand zurück, um den Ringkuss zu verweigern
https://www.gloria.tv/article/AMCwjnSV17Jg4r9xBeCEm1M4J



13.02.2019




12.02.2019

IWF will Bargeld abschaffen! - AfD-Fraktion im Bundestag
https://gloria.tv/video/8pY4TpYmQSX73NPqnpdDGXLeK


Wichtige Infos: Dringender Aufruf Gottes des Vaters an Sein treues Volk ! Das Kennzeichen auf der Stirn und auf der Hand ! Nanotechnologie ? Vorsicht !!!
gloria.tv



Steuer auf Bargeld soll Wirtschaft im nächsten Abschwung retten - FOCUS Online
Trübt sich die Wirtschaft ein, versuchen die Notenbanken mit Zinssenkungen die Konjunktur zur stimulieren. Allerdings können die Zinsen bei vielen Zentralbanken kaum noch tiefer fallen. Daher ..
.



09.02.2019

Hinweis auf anstehenden Polsprung (wie im BdW vorausgesagt)

"Da passiert etwas Seltsames": Position des magnetischen Nordpols aktualisiert

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Da-passiert-etwas-seltsames
-Position-des-magnetischen-Nordpols-aktualisiert-4297805.html




13.12.2018

Liebe Geschwister im Glauben!

Bitte teilt diesen Aufruf und das Video allen Bekannten, Verwandten, Freunden.

https://www.youtube.com/watch?v=nlVJ3PEuwxM&fbclid
=IwAR2y886d96HXxcZuZH4ecOml_VgFBwLd881VyIzrE4LWAV1_K-WFkCuGWyc


+++AB SOFORT+++AB SOFORT+++AB SOFORT+++

können Sie das Siegel des Lebendigen Gottes in Deutsch DIN A4 bei uns kostenlos bestellen, (Der Versand ist ebenfalls kostenlos). Neben den Visitenkarten und dem Falzflyer DIN A5 können wir nun auch — auf vielfachen Wunsch — das Siegel im DIN A4 Format anbieten. (Auf der Rückseite: Aussagen Gottes über das Siegel.) NEU: DinA 6 in Deutsch/Italienisch und Französisch. Das Siegel ist in weiteren 18 Sprachen vorrätig.

Bestellungen bitte an:
jo-buendner@t-online.de

Ich wünsche euch eine frohe und gesegnete Adventszeit und gnadenvolle Weihnachten.

Jo


05.10.2018

Liebe Glaubensgeschwister.

In der Nacht vom 3. auf den 4. November 2018 erhielt ich mehrmals den Hinweis, dass das Tragen einer Maske notwendig ist.
Als ich aufwachte, fragte ich mich, was das bedeuten soll.
Darauf kam der Gedanke, dass sich die eindringliche Warnung auf die Sonne bezieht.

Die Strahlung wird so gefährlich sein, dass tatsächlich eine Gesichtsmaske (und auch eine Sonnenbrille für die Augen) notwendig ist.

Bereits im Sommer 2018 war die UV-Strahlung bis zu 3-mal höher als gewöhnlich.

Offb 16, 8-9
Und der vierte goss seine Schale aus auf die Sonne, und es ward ihr Gewalt gegeben, die Menschen mit feuriger Glut zu versengen. 9 Die Menschen litten sehr unter der schrecklichen Gluthitze und lästerten den Namen Gottes, der über diese Plagen gebietet, aber sie bekehrten sich nicht und gaben ihm nicht die Ehre.


Das Buch der Wahrheit
Botschaft 1250. - 24. Oktober 2014
Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen.






26.08.2018



Franziskus witzelt: "Ich bin der Teufel!"

https://gloria.tv/article/LxvmHrX4E1Zb1Bfv4BADrDQN9

https://snap4face.com/papst-franziskus-sagt-ich-bin-der-teufel/


941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=p34_yhWwLHI

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren.

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=if43lFbQuII

So viele Menschen werden aufgrund ihrer falsch verstandenen Loyalität vom Betrüger getäuscht werden, der in Meinen Kirchen überall die Zügel in die Hand nehmen wird. Obwohl sie sich bisweilen unbehaglich fühlen mögen, wenn sie seltsame Wiedergaben Meines Heiligen Wortes hören, die nicht im richtigen Kontext vorgebracht werden, werden sie wie Lämmer zur Schlachtbank dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. Sie werden den Falschen Propheten mit Lob überschütten und ihn wie einen großen Diktator begrüßen, und sie werden Eins werden, um eine große Armee zu schaffen. Diese Armee wird ihre Mitchristen der größten Verfolgung aussetzen. Bruder wird gegen Bruder kämpfen in dieser schrecklichen Schlacht um die Wahrheit. Die Zahl jener, die der unheiligen Trinität — bestehend aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und Satan — folgen werden, wird viel größer sein als die Zahl derjenigen, die dem Heiligen Wort Gottes, wie es vom Anfang an festgelegt worden ist, treu bleiben.

Satanische Trinität: siehe Botschaften 889, 940, 941, 947, 948, 951





Aus BdW Nr. 37
Habt keine Furcht vor den Stürmen, Erdbeben, Tsunamis, Überflutungen, Vulkanen und Hitzewellen, die auf die Welt herabkommen werden, um den Antichristen und seinen Arm aufzuhalten. Meine Anhänger werden sicher sein im Wissen dessen, was sie im Neuen Paradies erwartet, welches sich ergeben wird, wenn Himmel und Erde sich als eine Einheit durchdringen. Diese Dinge müssen geschehen. Sie können nicht gestoppt werden, da sie vorausgesagt worden sind. Diese Ereignisse, Meine Kinder, werden jedoch von kurzer Dauer sein.

Aus Botschaft Nr. 53 BdW
Meine geliebte Tochter, die Reinigung, die die Menschheit durch Kriege, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Hitzewellen und Schlammlawinen erleiden wird, setzt sich wegen der Sünden der Menschheit fort.

Aus BdW Nr. 210
Meine innig geliebte Tochter, die Wettermuster verändern sich, was ein weiteres Anzeichen dafür ist, dass die Zeiten im Begriff sind, sich zu ändern. Es werden auch andere Veränderungen eintreten. Die Sonne wird in der Vorlaufzeit der Warnung beginnen zu pulsieren und sich zu drehen, dies für die Welt, damit sie auf die Warnung vorbereitet wird.
Mein Kreuz wird zuerst erscheinen. Sie werden geschockt sein, aber das wird euch als ein Zeichen gegeben, damit ihr eure Seelen vorbereiten und ihr um den Nachlass der Sünden, die ihr begangen habt, bitten könnt. Dadurch, dass ihr dies tut, werdet ihr während der „Warnung“ nicht leiden.
Betet, betet, betet, Meine Anhänger überall. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich wirklich in die Welt eintrete. Letztendlich wird die Menschheit nicht im Stande sein, Mich zu leugnen. Meine Liebe wird in jede Ecke der Welt hineinstrahlen, während Ich versuche, überall alle Seelen an Mich zu ziehen.

Aus BdW Nr. 238
Meine innig geliebte Tochter, das Wetter wird beginnen, merkwürdige Zeichen zu zeigen, während die Erde sich auf einen neuen Zustand hin bewegt in Vorbereitung auf Meinen Akt der Göttlichen Barmherzigkeit, wenn Ich komme, um euch alle noch einmal zu retten.

Aus BdW Nr. 409

Eure Wetterverhältnisse werden sich weiterhin verändern. Mit der Zeit wird dies die Fähigkeit, Handel zu treiben, beeinflussen, so dass die Weltmächte an der Ausführung ihrer bösen Pläne gehindert werden.

Aus BdW Nr. 488
Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches.
Bevor das geschieht, wird es zu Wetterausbrüchen kommen.

Aus BdW Nr. 637
Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen. Das Land, das Meer und die Luft werden auch gereinigt werden, um für das Neue Paradies bereit zu sein, wenn Himmel und Erde als eine Einheit verschmelzen werden.
Alles wird gemäß den Göttlichen Plänen Meines Vaters sorgfältig organisiert. Sehr wenig ist bei den Menschen über die Göttlichen Gesetze bekannt, die das Königreich Meines Vaters auf Erden und im Himmel regeln.

Aus BdW Nr. 657

Weltweit wird sich das Klima zu verändern beginnen, und euer Wetter wird anders sein, in einer Art, die euch sonderbar vorkommen mag.

Aus BdW Nr. 837
Wetterextreme und plötzliche Temperaturschwankungen von kalt bis sehr heiß werden auftreten. Die Jahreszeiten werden nicht mehr in der Art und Weise erlebt werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Aus Botschaft Nr. 970 BdW
Das erste Zeichen wird sein, dass sich die Erde schneller drehen wird. Das zweite Zeichen betrifft die Sonne, die bedrohlich größer und heller erscheinen wird und beginnen wird, sich zu drehen. Daneben werdet ihr eine zweite Sonne sehen. Dann wird das Wetter eine Erschütterung der Welt verursachen und die Veränderungen werden bedeuten, dass viele Teile der Erde zerstört sein werden. Diese Strafen — und es werden ihrer viele sein — werden die Menschheit von ihrer Arroganz befreien, so dass Seelen um die Barmherzigkeit Gottes betteln werden. Nichts anderes wird die versteinerten Herzen jener rühren, die die Liebe Gottes aus ihrem Leben ausgesperrt haben.

Aus BdW Nr. 995

Meine innig geliebte Tochter, die Vorbereitungen für Mein Eingreifen Großer Barmherzigkeit, um die Herzen der Menschen von Stein zu Gold zu verwandeln, haben heute begonnen. Die Zeichen am Wetter werden für diejenigen bezeugt werden, die Augen haben und sehen können, und für jene, die wachsam sind hinsichtlich Meiner Verheißung, jedem die gleiche Chance der Rettung zu geben.
 
 

05.08.2018

158. Zeit des Wartens — Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben
"Dieser Monat August, "der Seelenrettungsmonat", ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel jubelt über die Liebe und den Edelmut der Herzen und der Seelen all Meiner Anhänger, die diesen persönlichen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — auf sich nehmen, damit die Menschen während der „Warnung“ gerettet werden."



24.07.2018

Dringender Gebetsaufruf auf Bitte von Mary

(MDM = Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit)

Mary bittet um Gebet in einer speziellen Intention und um das Eingreifen Gottes. Sie bittet, mindestens eine Woche lang in diesem Anliegen zu beten!
Ihre Apostolate



24.07.2018

Äußerst Wichtig!!!

Neueste Twitter-Meldungen von D. Trump
In diesem einminütigen Video über amerikanische Produkte "Made in America - Showcase!" ist in der 48. Sekunde in der Mitte auf einem Ständer das Siegel des Allmächtigen Gottes mit dem Siegelgebet aus dem Buch der Wahrheit zu sehen:



ab 16.07.2018

Buch Daniel und die Offenbarung des Johannes über die Zeit des Wirkens des Antichristen




ab 01.06.2018
JUNI 2018

bitte betet den ganzen Juni das Kreuzzugsgebet 58!!!


448. Jungfrau Maria: Juni 2012, der „Monat des Kreuzzugs der Bekehrung“
Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:00 Uhr


Mein Kind, von Satan und von den Seelen, die er infiziert hat, wird jegliche Anstrengung unternommen, das Heiligste Wort Meines Sohnes zu untergraben.

Vergiss niemals, dass Satan die ersten Samen des Zweifels in die Herzen auserwählter Seelen pflanzt.

Die schlimmste Verurteilung wird von denjenigen, die mit Meinem kostbaren Sohn in Vertrautheit vereint sind, auf diese Heiligen Botschaften gegossen werden.

Wenn Satan das tut, gewinnt er Seelen.

Erlaube ihm nicht, das zu tun, Mein Kind. Geh weg und beschäftige dich nicht mit ihm.

Mein Sohn hat Sein Heiliges Wort niemals verteidigt, und auch du solltest dieser Versuchung nicht erliegen.

Das Ausmaß des satanischen Einflusses nimmt zu und breitet sich über die ganze Welt aus.

Meine armen Kinder leiden dermaßen — und Ich weine Tränen des Kummers, wenn Ich ihre Bestürzung und ihren Kummer sehe.

Betet, Meine Kinder, um den Frieden in dieser Zeit, damit Gottes Kinder überall auf der Welt sich Meinem Sohn zuwenden werden, um Stärke zu erhalten.

Nur Göttliches Eingreifen, das euch durch die Gnaden, die euch durch eure Gebete gewährt werden, gegeben wird, kann euren Schmerz und euer Leiden erleichtern.

Mein Sohn sehnt Sich nach Seelen, die sich Ihm zuwenden; denn nur Er kann ihnen den Trost geben, den sie so sehr brauchen. Nichts anderes wird euch hinsichtlich der Qual, die ihr jetzt durchmacht, Erleichterung verschaffen.

Ich bitte euch dringend, Kinder, den Monat Juni (jeden Juni) der Bekehrung der Menschheit zu widmen und zu gewährleisten, dass sie nach Erlösung streben werden.

Nennt diesen Monat den „Monat des Kreuzzugs der Bekehrung“ und betet vereint als eine Einheit in den Gebetsgruppen weltweit.


Hier ist das Kreuzzug-Gebet für den „Kreuzzug der Bekehrung“

Kreuzzug-Gebet (58) „Kreuzzug der Bekehrung“

„O lieber Jesus, ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blutes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen.

Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes verunreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge.

Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden.

Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.)

Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Geschenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.“

Kinder, ihr müsst in jeder Woche des Monats Juni (jeden Juni) einen Tag fasten.

Ihr müsst täglich Meinen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.

Indem ihr das tut, Kinder, werdet ihr dank der Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus Christus Millionen von Seelen retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung



04.06.2018

Heute am 4. Juni 2018 ist der Festtag der Mutter der Erlösung



11.04.2018 

Bitte betet im besonderen Anliegen von Mary (MDM)

Die Prophetin unseres Herrn leidet und sie erträgt den Schmerz und die Agonie mit der Heiligen Familie. Betet für sie, liebe Restarmee, bringt viele Opfer dar, um Mary in ihrem Leiden zu stärken, da ihr Sühneleiden mit der fortschreitenden Entwicklung des Bösen in Kirche und Welt immer heftiger wird. Vielleicht ist das auch ein Signal für das, was uns jetzt bevorsteht.
Sie weiß, dass die Hand unseres Herrn auf ihr ruht und sie weiß, dass das zu tun, wozu sie berufen ist, größer ist als sie.
Betet dieses Gebet, um ihr die Kraft zu geben, die sie braucht, um diese Mission zur Rettung der Menschheit zu erfüllen.
Gebet:
"Oh Glorreicher Vater im Himmel, höre unseren Appell und unseren Ruf an Dich heute und jeden Tag. Segne die Prophetin, die Du uns so liebevoll gesandt hast, um uns Deine Worte zu geben, deine Warnung der Barmherzigkeit, Deiner Liebe. Schmücke sie im Überfluss mit den sieben Gaben deines Heiligen Geistes, damit sie alles erfüllen kann, was ihr gesagt und von ihr verlangt wurde."




17.01.2018
97. Von der Sünde wider den Heiligen Geist
(Mk 3, Mt 12) 

I Alle Sünden gegen den Sohn Gottes können nachgelassen werden

Ich sage euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben. Und wer ein Wort wider den Menschensohn redet, dem wird vergeben werden.

Komm zu Jesus, um dich in den gefaßten Vorsätzen zu bestärken. Wie ergreifend ist das Wort, das Er soeben gesprochen hat! Er versichert, dass Er alle Ihm zugefügten Beleidigungen, alle Undankbarkeit verzeihen wolle. Bewundere solchen Großmut. Vergegenwärtige dir, was in nahezu zweitausend Jahren in den unzähligen Beichtstühlen vergeben worden ist an Gotteslästerungen und Sakrilegien. Wahrlich, dein Erlöser hat Wort gehalten. Seine Barmherzigkeit ist noch nicht erschöpft. Auf den gewaltigen Ansturm menschlicher Ungerechtigkeit hat Er mit dem Friedenswort: «Ich spreche dich los» geantwortet.

Danke deinem Erlöser kindlich in deinem Namen und im Namen aller, die dir nahestehen. Wie kannst du anders so viel Güte und so viele Opfer vergelten, als indem du dich anerbietest, nach Kräften Sühne zu leisten und dich von nun an durch unentwegte Treue in seinem Dienste auszuzeichnen.


II Die Sünden gegen den Heiligen Geist können nicht nachgelassen werden

« Wer aber wider den Heiligen Geist lästert, wird in Ewigkeit keine Vergebung erhalten, sondern ewiger Sünde schuldig sein!» Denn sie sagten: «Er hat einen unreinen Geist.»

Erwäge diesen strengen Ausspruch und trachte danach, denselben richtig zu verstehen. Der Heiland will sagen: «Wie unbegrenzt die Barmherzigkeit Gottes auch sein mag, so gibt es doch eine Sünde, die nicht verziehen wird: die Weigerung, an die Göttlichkeit meiner Sendung zu glauben. Warum dies? Weil durch diese hartnäckige Widersetzlichkeit dem Erlöser gleichsam die Mittel der Gnade entrissen werden und so die Gewalt der Vergebung, die Er vom Vater erhalten hat, unwirksam gemacht wird.

Durch die hartnäckige Verweigerung des Glaubens versetzt sich also der Sünder in die Unmöglichkeit, die Gnade zu erlangen. Die ewige Verwerfung zieht sich folglich der verhärtete Sünder selbst zu. Gott will das Heil aller, und es gibt keine Sünde, die Er nicht verzeiht, wenn man sich seinem Sohne unterwirft.

Preise die göttliche Weisheit, und bete den Geist der Heiligkeit an, der durch Jesus redet. Nun weißt du besser als je, was du tun musst, um der Strenge der göttlichen Gerechtigkeit zu entgehen; du kennst die bösen Gelegenheiten, die du meiden, die Tugenden, die du erwerben und üben musst.