Verschiedene Links




20.10.2022

Ruf des Schreckens!
https://www.emma.de/artikel/koeln-der-ruf-des-muezzins-und-was-er-fuer-frauen-bedeutet-339793



27.06.2022

Warum ist für die UNO ein Moschee-Massaker so viel schlimmer als unzählige Kirchenmassaker?
https://philosophia-perennis.com/2022/06/26/warum-ist-fuer-die-uno-ein
-moschee-massaker-so-viel-schlimmer-als-unzaehlige-kirchenmassaker/



13.06.2022

Der Druck auf die Arbeitnehmer, sich impfen zu lassen. Hier ein Schreiben das helfen könnte

https://uncutnews.ch/der-druck-auf-die-arbeitnehmer
-sich-impfen-zu-lassen-hier-ein-schreiben-das-helfen-konnte/




06.01.2022

Dr. Andreas Noack über Graphen-Hydroxid in Impfstoffen.

Er warnte vor Graphen-Hydroxid in Impfstoffen und verstarb kurz nach dem Interview vor den Augen sener Freundin, welche unter Tränen berichtet >


Musste Dr. Andreas Noack wegen DIESEM Video sterben? (23.11.2021)



Dr. Andreas Noack erklärt, dass in den Giftspritzen kein Graphenoxid, sondern nano-skalisches Graphen-Hydroxid ist!
Graphenhydroxid ist wie Rasierklingen, die den Menschen gespritzt werden!
Rasierklingen, die vom Körper nicht mehr abgebaut werden können!

"Wenn Ihr weiter spritzt, seid Ihr Mörder!" - Zitat von Dr. Andreas Noack.
MORD! Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Geheimnisses des Vaxx ist Dr. Noack TOT.
Am 18. November 2020 wurde der bekannte deutsche Chemiker und einer der besten Graphen-Experten der EU, Dr. Andreas Noack,

mitten in seinem YouTube-Livestream von einer bewaffneten Polizeieinheit festgenommen .

Am 26. November 2021,
nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieses neuesten Videos über Graphenoxid und Graphenhydroxid, starb er plötzlich.

In diesem Video enthüllt er, dass Dr. Pablo Campra von der Universität Almeria vor kurzem eine Mikro-Raman-Spektroskopie-Studie des Vaxxin durchgeführt und festgestellt hatte, dass das im Vaxx nachgewiesene Graphen kein Graphenoxid (GO), sondern Graphenhydroxid (GHO .) war ), bei dem es sich um ein extrem stabiles Molekül handelt, das nicht biologisch abbaubar ist, sodass es im Grunde für immer in Ihrem System verbleibt.
Leider seien die meisten Ärzte mit diesen neuen Nano-Materialien nicht vertraut und sie hätten keine Ahnung von den Schäden, die sie dem menschlichen Körper zufügen können, und Graphen-Hydroxid tauche in toxikologischen Tests nicht auf.
Quelle:


05.01.2022

Hallo,

ich habe euch die Protokolle von Helsinki und den Nürnberger Kodex angehängt. Dabei geht es um ethische Grundsätze in der Medizin und Forschung, die nicht überschritten werden dürfen. Bitte lest es euch durch. Das ist Völkerrecht und steht ganz oben. Natürlich auch über nationalem Recht.
Wenn auf nationaler Ebene eine Impflicht angeordnet wird, dann ist das absolut rechtwidrig und jeder kann sich hier auf das geltende darüberstehende Völkerrecht berufen und die Christen können sich immer auf Jesus Christus und die zehn Gebote berufen. Vielleicht am besten ausdrucken. Wahrscheinlich wird das auch noch geändert werden in Zukunft. Aber wir müssen uns nicht fürchten. Wenn der Herr mit uns ist wer soll dann gegen uns sein.

Gottes Sege, Dorothea




23.12.2021

Die Kirche und die Seuchen im Mittelalter
https://www.gloria.tv/post/cQvT8623FCDT4JRH9UUxYN8zD



02.12.2021

Vom Mythos zum Logos: Die Revolution des Denkens.
https://www.gloria.tv/post/1o3Fg6vLcD3FEfJtPX68muUx2



29.11.2021

Aufforderung zur Impfung.
https://www.gloria.tv/post/RZGiRhsMsv1K24CgtiDhsHkfK



24.11.2021

Deutschland, was ist los mit Dir?
https://www.pi-news.net/2021/11/deutschland-was-ist-los-mit-dir/



10.07.2021

Die mysteriösen Ursprünge des Coronavirus (1. Teil)
https://katholisches.info/2021/08/12/die-mysterioesen-urspruenge-des-coronavirus-1-teil/



08.07.2021

Satanismus und Okkultismus. DDDr. Peter Egger erklärt die Begriffe Okkultismus, Spiritismus und Satanismus. Diese Praktiken nehmen vor allem in den reichen Ländern zur Zeit stark zu.
https://www.gloria.tv/post/MvzFApDNbQhG2ZRndrwrHffAu



06.08.2021

Wie [sie] die Welt regieren! Dieses Video sollte jeder gesehen haben

https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben



06.07.2021

Eine Nachricht an die Menschheit. [mp3-Datei] ‼️‼️Bitte hört euch das unbedingt an und verbreitet es weiter. Es ist wichtig damit ihr begreift was uns erwartet und wo wir uns gerade befinden
https://www.gloria.tv/post/TAsUYP9qFETF362Vhxn3qXJHM



25.07.2021

Der Unterschied zwischen dem Regenbogen Gott Vaters (7 Farben)
und dem Regenbogen der LGBTQ+ (6 Farben)


Wie Isaak Newton durch einfache Versuche mit einem Prisma herausfand, lässt sich weißes Licht in sieben Farben zerlegen. Der Regenbogen ist demnach rein physikalisch auch nur eine Folge der Dispersion des Lichts durch Brechung. Das weiße Sonnenlicht trifft auf Wassertropfen, die es wie ein Prisma in die Spektralfarben rot, orange, gelb, grün, hellblau/cyan, blau und violett aufteilt.


Obwohl wir das farbenfrohe Phänomen heutzutage wissenschaftlich erkären können, hat es nichts an seiner Faszination verloren. Seit Menschengedenken wird der Regenbogen mannigfaltig als Symbol verwendet.
Nach der Sintflut sandte Gott Noah den "Bogen, den ich in die Wolken setze" als Himmelszeichen und Garantie, dass er die Erde nicht noch einmal durch eine Flut vernichten und den Bund mit den Menschen aufrecht erhalten würde. (1. Mo 9,16).

Den einzelnen Farben wurde jeweils eine eigene Symbolik zugeordnet:
• rot, die Farbe der Liebe
• orange, die Farbe der Hoffnung
• gelb, die Farbe der Ewigkeit und Zukunft
• grün, die Farbe des Wachstums
• hellblau, die Farbe der Wahrheit
• indigo (dunkelblau), die Farbe der Treue
• violett, die Farbe der Buße und Versöhnung




Im Unterschied dazu die Regenbogenflagge der LGBTQ+:





Die Regenbogenflagge wird auch Pride-Flagge genannt, also die Flagge des Stolzes. Sie wird als Zeichen der Verbundenheit oder Solidarität mit der LGBTQ+ Szene verwendet.
• Die LGBTQ+ Szene beinhaltet alle diejenigen, die in Ihrer sexuellen Orientierung oder Identität von der heterosexuellen Welt abweicht, zum Beispiel Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und queere Menschen.
• Mit der Regenbogenflagge drücken diese Gruppen, denen häufig Diskriminierung widerfährt, ihren Stolz aus, zur LGBTQ+ Szene zu gehören.

Die Geschichte der Regenbogenflagge
Die Regenbogenflagge wurde vom homosexuellen Aktivisten Gilbert Baker entworfen.
• 1977 erhielt dieser von Harvey Milk den Auftrag, ein Symbol für den Stolz der LGBTQ+ Gemeinschaft zu entwerfen. Harvey Milk war ein weiterer bedeutender Aktivist und der erste öffentlich schwule Mann, der in Kalifornien für die Regierung arbeitete.
• Die Flagge wurde bei einer Parade im selben Jahr erstmals prämiert und war in LGBTQ+ Kreisen schnell sehr bekannt.
• Heutzutage gibt es viele verschiedene Entwürfe der Regenbogenflagge, in der jede Farbe eine andere Bedeutung hat.

Das bedeuten die Farben der Regenbogenflagge – 6 Farben:

• Lila steht für den Geist oder die Seele und Dunkelblau für Klarheit.
• Der türkisfarbene Balken steht für Kunst, während der grüne Balken die Natur darstellen soll.
• Gelb steht für Sonnenschein und Orange für Heilung.
• Zuletzt steht Rot für das Leben, während der pinke Teil der Regenbogenflagge Sex repräsentieren soll.



18.07.2021

Willkommen in der Neuen Weltordnung!
Willkommen in der Neuen Weltordnung! --- YT/Kris – gloria.tv



05.06.2021

William Toels Vision von einem bald befreiten Deutschland
https://publikum.net/william-toels-vision-eines-befreiten-deutschlands/



01.06.2021

Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker
https://schutzensiedeinegesundheit.com/menschliche-korperteile-als-lebensmittel
-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foten-als-geschmacksverstarker/



16.05.2021

Sehr gute Dokumentation über Garabandal mit Original-Aufnahmen und Interviews mit Experten und Augenzeugen:

"Garabandal, reißender Wasserfall" - kompletter Film
https://youtu.be/pXT35wUqcdI

--------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




16.09.2022

Neuer Artikel für die Tagesstärkung

Johannes Bonaventura
Kirchenlehrer und Kardinal

Itinerariummentis in Deum -
Der Weg des Menschen zu Gott




Allgemeines

Diese Seiten werden täglich aktualisiert:

unter Tagesweisheit:
In Sinu Jesu