Sonstiges


Liebe Leser,
ihr habt die Möglichkeit, wenn ihr auf die jeweiligen obigen Menübilder klickt zur Startseite zurück zu gelangen (zum Antlitz d. Gott Vaters)



15.08.2018
Wichtige Information!!

Liebe Leser meiner neuen Webseite,

bitte habt Verständnis dafür, dass meine Seite noch nicht fertig erstellt wurde und viele Seiten noch bearbeitet werden müssen. In manchen Seiten kann es auch sein, dass noch nichts vorhanden ist oder die Anhänge noch nicht funktionieren.
Aber es war mir wichtig, den Wunsch des Vaters zu erfüllen, dass die Seite am 15.08.2018 online gehen soll und ihr ebenso nicht länger auf die Folter gespannt werden solltet.
Daher bitte ich um Verständnis für diese Situation, die viel Zeit und Mühe erfordert und in der ich noch ausführlich eingearbeitet und in das neue Programm eingeführt weiterhin eingeführt werde.
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag, behütet von unserer Mutter, die in Vaters Herz uns vorausgegangen ist und ich wünsche euch viel Freude, Herzenswärme durch das Bild Unserem Vater mit unserem ganzen Sein näher zu kommen und zu wissen, dass Er auf uns mit voller Sehnsucht und Liebe wartet.
Eure patricia


30.04.2018
Wichtige Information!!!


Jetzt können die Botschaft "Das Buch der Wahrheit" auch im
iPhone oder im iPad gelesen werden. Man muss dazu das App "Das Buch der Wahrheit" installieren.

Das App "Das Buch der Wahrheit" ist ab sofort im App Store für alle iOS-Geräte gratis verfügbar, das heißt, wer ein iPhone oder ein iPad besitzt, kann "Das Buch der Wahrheit" herunterladen, und zwar aus aller Welt, wo auch immer man sich befindet.

Download:
- Im iPhone/iPad auf das Symbol „App Store“ klicken
- Im Suchfeld „Das Buch der Wahrheit“ eingeben
- Auf „Laden“ klicken

Für die Anwendung des Apps braucht es
keinen Internetzugang, das heißt, die Botschaften können im Flugzeug, auf dem Berggipfel, im Keller oder wo auch immer gelesen werden.