13.11.2013

zu versch. Zuschriften, Anfragen und emails bzgl.

der Angriffe auf die Mission

 

Meine geliebten Schwestern und Brüder im Barmherzigen Heiland,

wir haben in letzter Zeit einige Zuschriften bzw. emails erhalten, die deutlich eine Unsicherheit und viele Ängste bezüglich der Echtheit der Botschaften aus dem Buch der Wahrheit in Frage stellen. Ebenso die vielen Diffamierungen, Gerüchte, Unwahrheiten und Verwirrungen über unsere Endzeitprophetin Mary, ihre Familie und deren Leben.

„Warum seid ihr so kleingläubig“, hat Jesus oft die Menschen gefragt, als Er auf Erden zugegen war. Es hat Ihm im Herzen wehgetan, wenn sie Ihm nicht geglaubt haben. Am meisten hat es Ihn geschmerzt, wenn Seine engsten Freunde, die Apostel, nicht an Ihn geglaubt haben.

Wir sind von Jesus zu Seinen engsten Freunden gewählt und ausgesucht worden und wieder sind viele von uns kleingläubig. Warum nur? Warum seid ihr kleingläubig, warum seid ihr verunsichert, warum seid ihr gespalten? Warum zweifelt ihr? Hat uns Jesus nicht durch diese Botschaften lange genug darauf vorbereitet, dass Verwirrung herrschen werde, dass Satan immer mehr ein Durcheinander, gestrickt aus Lügen, Diffamierungen, Angriffen, erzeugen werde? Hat Jesus uns nicht gewarnt und darauf vorbereitet, dass wir verunsichert werden und in unserer Standhaftigkeit und Treue geschwächt werden sollen? Konnten wir uns nicht lange genug auf die Angriffe und die Verwirrung vorbereiten, sie hinnehmen, darüber nachdenken und dann letztendlich die  Entscheidung fällen, ob wir zu Ihm stehen oder weglaufen wollen?

Als die Jünger begannen an Jesus zu zweifeln und viele Ihn verließen, fragte Er die zwölf Apostel: Wollt auch ihr weggehen?" (Joh 60,66 f.)

Petrus antwortet mit der Gegenfrage: „Herr, zu wem sollen wir gehen? – Du hast Worte des ewigen Lebens.“

Wollt ihr bei der ersten Unsicherheit  und den aufkommenden Zweifeln abspringen, nur weil ihr Satan mehr glaubt, der durch Menschen spricht, und wollt ihr schwach werden in eurer Treue zu Ihm, bevor noch nicht einmal die Züchtigung angefangen hat? Es ist euer Wille, es ist eure Entscheidung und es ist euer Gewissen, das dann unruhig zu euch spricht, weil ihr wisst, dass ihr Ihm Unrecht tut! Wie kann es sein, dass ihr durch die Medien, obwohl ihr wisst, dass diese sehr häufig Unwahrheiten, Lügen und Erfindungen verbreiten, so beeinflusst werden könnt? Wie kann es sein, dass ihr euch durch andere Menschen anstecken lasst, obwohl diese verurteilen und den Ruf schädigen bei Menschen, die sie nicht kennen. Wisst denn ihr nicht, dass diese oft Lügen verbreiten, um die Sensation und damit das Interesse an ihre Medien zu steigern und um sich selbst zu profilieren? Wie kann es sein, dass ihr den Medien, die gespickt sind von Menschen, die unter der Kontrolle der Freimaurer stehen, mehr glaubt als unserem Heiland, der seit 3 Jahren in voller Liebe, Geduld, Barmherzigkeit und Fürsorge zu uns spricht? Wie kann es sein, dass ihr darüber nachdenkt, in Scharen wegzulaufen, dem Herrn den Rücken zu kehren, Ihn im Stich zu lassen, obwohl Er euch ein Leben lang behütet, begleitet, umsorgt und euch so liebt? Wollt ihr Ihn im Stich lassen, so wie die Jünger, als am Schluss nur noch einer unter dem Kreuze stand?

Meine geliebten Brüder und Schwestern, tut dies nicht. Seid stark im Glauben und in der Treue. Kämpft für Ihn und lasst euch nicht durch Medien, die Gerüchte und Unwahrheiten verbreiten, verwirren.

Ich frage euch ganz ehrlich: Was ist so schlimm an einem Menschen, der Schulden hat, in Insolvenz steckt und im Leben vielleicht viel Mist gebaut hat – verschuldet oder unverschuldet – das sei dahingestellt. All das wirft man nämlich Mary vor, ob es nun stimmt oder nicht stimmt. Warum nehmt ihr euch das Recht, einen Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen. Können sich Banken und große Firmen so was erlauben und leisten, und es wird hingenommen, die einfachen Menschen aber werden verurteilt? Meint ihr, dass Gott nicht das Herz eines Menschen kennt? Nicht beurteilen kann, wen Er als Endzeitprophetin aussucht? Habt ihr nichts gelernt aus der Hl. Schrift, als Er mit Sündern, Betrügern und Zöllnern zusammen war? Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken. Nicht um die 99 Schafe kümmert Er sich - die hat Er sicher -, sondern um das eine verlorene. Das will Er zurückholen. Ich bin froh, dass Jesus nur in das Herz des Menschen hineinschaut und da genau erkennt, wer voller Demut ist, ein geöffnetes Herz hat und sich bemüht. Es gab viele Heilige, die ein schlimmes Leben geführt haben und dann durch Jesus bekehrt worden sind: die Hl. Maria Magdalena, der Hl. Augustinus etc.

Zwei Dinge aus meinem eigenen Leben möchte ich deswegen mitteilen, um euch die Augen zu öffnen, dass Menschen sehr schnell andere nur nach dem Äußeren oder Status beurteilen und besonders immer gerne den Medien glauben. Ich war mein halbes Leben lang auf Irr-, Um- und Abwegen und bin oft verkannt worden. Nur Jesus hat immer mein Herz gesehen und gewusst, das ich anders bin, als ich nach außen erscheine. Es gibt kaum eine Behörde, mit der ich nichts zu tun hatte…….aber Er hat mich nie fallen lassen, sondern Er war der einzige, der mich aufgehoben hat und niemals aufgegeben hat. Dies durfte ich erfahren durch viele Worte, die mir durch Ihn gegeben worden sind. Worte der Ermahnung, der Liebe, der Freude oder auch der Besorgnis. Meine Adoptivmutter, die seit 1986 Worte durch den Heiland bekommt und deren Bücher, die sie im Auftrag Jesus unter den Namen ihres Schutzengels Leonidas wir auch auf unserer Webseiten reingestellt haben, ebenso die „Tiefen der Seele“, die auch im Auftrag von Jesu an Papst Benedikt weitergeleitet wurden, ebenso viele, viele Botschaften über versch. Ereignisse, die auch vielen anderen Persönlichkeiten bzw. Politikern vermittelt und weitergegeben werden sollten, hat Ende 2009 auch eine massive Botschaft erhalten über die Veränderung der Erde bzw. der Welt, die mich letztendlich dann zu diesen Botschaften an Mary geführt haben. Diese Zeit, die wir jetzt bald erleben, ist eine Zeit, die seit Jahrhunderten von vielen Heiligen und einfachen Menschen, aber besonders auch durch die Mutter Gottes uns zugetragen wird. Letztendlich sind sie nichts Neues, sondern werden uns vermittelt – jetzt in einer genaueren Erklärung und Analyse. Wir werden darauf vorbereitet, und nehmen wir doch diese Liebe, die uns der Himmel gibt, an und bleiben wir beharrlich und treu. Wie viele Beweise gibt es denn durch die Botschaften bereits, die sich erfüllt haben? Habt ihr das schon alles vergessen? Habt ihr denn z.B. vergessen, dass der Rücktritt unseres Papstes Benedikt allein von Mary bereits über 1 Jahr vor dem Eintreffen vorausgesagt wurde?

Ebenso möchte ich den anderen wichtigen Punkt erwähnen, um euch die Macht der Medien mitzuteilen. Wir haben in unserer Familie eine ganz berühmte Persönlichkeit, die bei jedem bekannt ist und die ich seit meiner Kindheit kenne bzw. mit der ich auch viel Zeit verbracht habe. Wie Medien sein können, kann ich dadurch nur bestätigen, dass wir immer wieder so viele Lügen und gefälschte Halbwahrheiten in versch. Zeitungen über ihn (diese Person) und teilweise über uns erfahren mussten. Ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnen können und werde dies auch niemals tun. Das geschriebene Wort kann so mächtig sein und leider fallen die meisten Menschen darauf rein und glauben diesem…

Ich bitte euch von ganzem Herzen, lasst euch nicht irritieren und verwirren, werdet nicht schwach in eurem Glauben und folgt nicht dem Wort des Menschen, sondern dem Wort Gottes. Nur Er hat die Kontrolle, den Überblick und alles in der Hand oder meint ihr, dass Er es nicht zugelassen hat, dass es nun zu dieser Situation kommt? Meint ihr, dass Ihm jetzt alles aus der Kontrolle geraten ist? Er hat es zugelassen aus verschiedenen Gründen.

1. Jetzt schon mal die Spreu vom Weizen zu trennen, d.h. wer jetzt ihn schon verlässt, der hat später in der Restarmee vielleicht keine Standhaftigkeit. Es ist unser freie Wille, aber Er muss sich auf uns verlassen können, genauso wie wir uns auf Ihn absolut verlassen können.

2. Es scheint vielleicht für Mary langsam die Zeit gekommen zu sein, dass sie in der Öffentlichkeit nun in Erscheinung treten muss.

Nichts passiert bei Gott ohne, dass er nicht die Macht, die Kontrolle und den Überblick darüber hat. Nicht einmal ein Blatt kann im Winde wehen, ohne dass Er es dem Blatt erlaubt. Das ist die Macht Gottes. Wir sind nur ein Staubkorn, das im Winde verwehen kann, wenn nicht Seine Liebe und seine Barmherzigkeit uns sanft durch´s Leben tragen würden. Wollen wir das alles auf´s Spiel setzen, nur weil wir durch das Weltliche verunsichert werden?

Die Botschaften sprechen eine klare Sprache, sprechen für sich und nur darauf kommt es an. Alles andere sollten wir dem Allmächtigen überlassen, denn Er weiß, was zu tun ist und wie zu reagieren ist.

Vielleicht mag ich manchen auf die Füße getreten sein, aber Klarheit und Konsequenz werden von uns verlangt und die fordert Er auch selbst von uns jedem einzelnen ein. Alles andere hat keinen Bestand auf die Dauer.

Lasst die Gerüchte, Gerüchte sein und tut das, was von uns verlangt und erbeten wird. Botschaften lesen und sie annehmen; die Kreuzzugsgebete beten und alles dafür tun, um euch selbst und alle anderen Menschen zu retten und sie zu Ihm führen. Dies bereitet Ihm die meiste Freude.

In großer Liebe und Standhaftigkeit mit dem Segen unseres Allmächtigen

patricia