282.

17.02.2016

Gebete vor und bei der Warnung

 

Vorbereitung auf die Warnung

O mein Jesus, bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreich werden können. Amen“

 

O mein Herr Jesus Christus, ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen trennt.                                                                                                                     Ich bete, dass die Seelen, die während der Warnung wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten. Amen“

 

O lieber Jesus, Retter der Menschheit, durch Deine Göttliche Barmherzigkeit, bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und, die während der Warnung möglicherweise sterben werden.                                                                                                     Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren.                                                                                                       Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, um ihre Seelen zu retten und ihnen das ewige Leben zu bringen, Amen“

 

„O Unbeflecktes Herz Maria, Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns.                                   Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und, dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen“

 

Wichtig!

Noch vor Eintreffen der Warnung (also besonders beim Erscheinen des Kreuzes. Das erwartet Jesus von uns)                                                                                                                                                               

 „O Jesus, ich bitte Dich dringend in Deiner Göttlichen Barmherzigkeit, bedecke jene lauen Seelen mit Deinem kostbaren Blut, sodass sie bekehrt werden. Amen“

Während der Warnung

O mein Jesus, bitte führe mich zum Licht und zur Güte Deiner großen Barmherzigkeit und vergib mir meine Sünden. Amen.“

 

Jesus, zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen. Meine Sünden tun mir leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit. Amen“

 

Liebster Jesus. Ich bitte Dich, vergib mir all meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und Dir eine Busse gemäß Deinem heiligsten Willen anbieten kann. Ich bitte flehentlich um die Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite. Nimm mich mit Dir in das neue Zeitalter des Friedens, sodass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus, ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst. Hilf mir, Jesus, sodass ich würdig sein werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

 

Ganz wichtig! (das erwartet Jesus von uns)

Jesus, ich bitte um Barmherzigkeit für all jene, die Dich ablehnen und, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen“

 

Gebet für die Seelen nach der Warnung

 

„O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sünder.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten. Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, alle Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass dieses, sie blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen. Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit

Dankbar zu sein. Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen“