Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





05.03.2019

Liebe Geschwister,

mit Bedauern möchte ich euch mitteilen, dass mit dem 75. Herzmariens-Treffen in Österreich ich meine Herzmariens-Treffen, die 5 Jahre durchgeführt worden sind, beende.

Leider war es mir nicht möglich aus mehreren Gründen ein Schweizer HZ-Treffen noch zu organisieren, obwohl wir uns monatelang bemüht haben bzw. willig gewesen wären, dieses zu veranstalten. Entweder waren die Tagungsräume zu teuer, oder sie waren belegt etc.

Ebenso spüre ich nun, dass es Zeit ist damit aufzuhören, denn durch den Heiligen Geist wurdet ihr über all die Jahre motiviert, gestärkt, ermutigt, getröstet und begleitet. Ebenso wurde vieles erklärt, Fragen beantwortet, diskutiert und vor allem gebetet.

Nun ist es eure Angelegenheit selbst Gruppen in eurem Land zu bilden, diese Art von HZ-Treffen im Kleineren fortzusetzen bzw. die Früchte dieser Mission (Gebetsketten, Inserataktion, Priesteraktion, Gefängnisaktion etc.) fortzusetzen und im kleinen Kreise selbst zu organisieren.

Ich selbst werde mich weiterhin im Hintergrund für die Strassenmission, die Webseite, das Haus Lazarus, das Priesternetzwerk u.v.m. kümmern.
Durch die Webseite
www.das-haus-lazarus.ch werde ich mit der Restarmee weiterhin verbunden bleiben, ebenso durch meine email-Adresse: forum@herzmariens.de

Alle aktuellen Informationen und Stand des Hauses Lazarus werden euch zu gegebener Zeit mitgeteilt werden. Auch werde ich einige wenige Bilder irgendwann mal auf meine Webseite hineinstellen können.

Legt bitte das Haus Lazarus und weitere Aktionen, die das Haus Lazarus betreffen tief ins Gebet.
Wenn ich ein Haus gefunden habe, wäre es mir eine Freude euch es mitzuteilen.

Bitte bedenkt auch immer, dass meine Informationen immer nur begrenzt sein werden, da die Seite öffentlich ist und das Haus Lazarus geschützt bleiben muss.

Vertraut darauf, dass der Herr alles zum Rechten führen wird.
Wir sind ein großer und wichtiger Teil dieser Endzeit und jedes Mitglied wird gebraucht, um zur Seelenrettung beizutragen.

Ich bitte euch weiterhin um die Unterstützung der Mission, gegeben und geführt von der Mutter des Herrn.
Ich bitte euch weiterhin um viel Gebet und gute Gedanken.
Ich bitte euch alle zu erkennen, dass diese Mission sich gezeigt hat durch ihre Früchte. Diese sind sehr viele.

In Dankbarkeit und im Gebet verbunden

Eure patricia


Herzmariens - Treffen 2019


75. Herzmariens-Treffen


01. Juni 2019

Heiligenkreuz, (A) (fix)






74. Herzmariens-Treffen



04. Mai 2019

Maria Vesperbild, (D)
(fix)







**********************************************************************


Die getätigten HZ-Treffen für 2019

12.05.2019

Einladung zum 75. und letzten Herzmariens-Treffen in der Nähe vom Kloster Stift Heiligenkreuz in 2500 Baden bei Wien am 1. Juni 2019

mit Tridentinischer Messe!!!

Weihbischof Schneider in Heiligenkreuz - Was bedeutet Christsein
https://www.gloria.tv/video/vVShEJCU4qTK4i83Z41qWQyUQ



04.05.2019

Einladung zum 74. Herzmariens-Treffen im bekannten Wallfahrtsort Maria Vesperbild in Bayern am 4. Mai 2019



Einladung (doc)
Einladung (pdf)
Programm (doc)
Programm (pdf)
Messzeiten (doc)
Messzeiten (pdf)

WICHTIGES ANLIEGEN!!!
Liebe Geschwister,

vielleicht ist es euch, den Teilnehmern des Herzmariens-Treffens am 04.05.2019 in Maria Vesperbild möglich Bücher, die ihr nicht mehr braucht (bitte keine christlichen oder religiösen Bücher) zum Treffen mitzubringen.
Diese werden für die Gefängnisaktionen benötigt.
Es mangelt nicht am Interesse der Gefängnisse, sondern inzwischen an Bücher, die wir brauchen, um die Gefängnisse zu versorgen.

Vielen lieben Dank und ich freue mich sehr auf unser letztes Treffen.

Gott unser Vater segne und beschütze euch,
eure patricia




Die geplanten HZ-Treffen für 2018


73. Herzmariens-Treffen


10./11. November 2018

Einsiedeln (CH) ( fix )

72. Herzmariens-Treffen
13./14. Oktober 2018

Maria Absam, Tirol (A) ( fix )

71. Herzmariens-Treffen

15./16. September 2018


Kevelaer, NRW (D) ( fix )

70. Herzmariens-Treffen


23./24. Juni 2018

Engelberg (CH) ( fix! )

69. Herzmariens-Treffen


14./15. April 2018

Maria Taferl, Niederösterreich (A) ( fix! )

68. Herzmariens-Treffen

03./04. März 2018


Maria Birkenstein, (D) ( fix! )



**********************************************************************


Die getätigten HZ-Treffen für 2018

14.11.2018

Einladung zum 73. Herzmariens-Treffen im Wallfahrtsort Einsiedeln (Schweiz)
am 10. November 2018
(Mit unserem HZ-Priester und ebenso umrahmt von der trid. Messe!!!)



Einladung (pdf)
Programm Herzmariens

**********************************************************************

05.10.2018

Einladung zum 72. Herzmariens-Treffen im bekannten Wallfahrtsort Maria Absam in Tirol
vom 13.- 14. Oktober 2018
(Mit unserem HZ-Priester und ebenso umrahmt von der trid. Messe!!!)


Einladung Herzmariens
Programm Herzmariens

**********************************************************************

27.06.2018

Einladung zum 71. Herzmariens-Treffen im bekannten Wallfahrtsort Kevelaer in Nordrhein-Westfalen
vom 15.- 16. September 2018



Einladung Herzmariens
Programm Herzmariens