07.08.2022

Fest- und Gedenktag zu Ehren von Gott Vater
"Vater der ganzen Menschheit"


https://www.youtube.com/watch?v=tRZgSiz2cfE


Gott Vater beruft den 1. Apostel auf Rädern



Liebe Restarmee,

heute -
am Gott Vater Festtag - möchten der Himmel und wir Kinder auf Erden unserem Vater, Dem Vater der ganzen Menschheit, ein großes Geschenk machen.
Dieser Festtag fällt auf den 1. Sonntag im August und gleichzeit ist es auch der 7. August.
Beide Möglichkeiten gab der Vater der Mutter Eugenia in Seiner Botschaft:


Hier der genaue Wortlaut vom Vater:
"Wenn ihr Mir diese besondere Verehrung an einem Sonntag erweisen wollt, so wähle Ich den ersten Sonntag im August, wenn ihr einen Tag unter der Woche nehmt, so ist Mir der 7. des gleichen Monats am Liebsten."

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Sein Wunsch dieses Jahr doppelt erfüllt wird, denn ich glaube, dass Er an diesem besonderen Tag auch vorgesehen hatte, dass ich genau heute euch etwas Besonderes vorstellen darf.
Hier zeigt sich die Allmacht und Gewalt des Vaters und SEIN WILLE wird für alle, sowohl Freund wie Feind SICHTBAR.

-------------------------------------

Heute möchte ich euch, liebe Restarmee, die Aufgabe vorstellen, die Gott Vater vorgesehen hat für den

1. Apostel auf Rädern

Am
29.06.2021, vor mehr als einem Jahr, am Festtag der großen Apostelfürsten Petrus und Paulus, erhielt ich von Gott Vater persönlich einen Auftrag.

Ich sollte einem jungen Mann (Alter inzw. 24) den Wunsch des Vaters mitteilen, dass unser Allmächtiger Gott ihn zum
1. Apostel auf Rädern (dies war genau der Wortlaut des Vaters) berufen will.

Gott Vaters sinngemäßer Wortlaut:

Teile Meinem Sohn mit, dass Ich es wünsche, ihn auf seine Wege zu senden.

Er soll der 1. Apostel auf Rädern werden.

Beklebt seinen Lastwagen mit Meinem Bild und Ich werde Mich dadurch der Menschheit bekannt machen.
Dieser junge Mann, Mein geliebtes Kind, wird von Mir persönlich beschützt werden. Er wird von Stadt zu Stadt und von Land zu Land fahren. Ich werde mit ihm sein und er wird keinen Mangel erleiden. Überall, wo er hinkommt, werden Menschen offenen Herzens stehenbleiben, ihn aufnehmen, ihm helfen und ihn weitertragen durch eure Zeit und eure und Meine Welt.
Er wird versorgt werden und man wird von allen Seiten herbeieilen, um ihm zu helfen und sein Missionswerkzeug anzuschauen.
Zu einer bestimmten Zeit werden viele auf die Knie gehen und Mir huldigen. So soll es geschehen.

Die, die sich um Meinen kleinen Erdensohn kümmern, werden die Menschen sein, die Mich kennenlernen wollen, die Mich lieben und die von dem Bild berührt sein werden. Ihr Herz wird sich öffnen und sie werden eine Beziehung zu Mir aufbauen wollen.
Dieser junge Apostel wird Mein Bild verteilen und verbreiten, ebenso wird er das Buch Meines Sohnes überall bekannt machen.

Er wird auch Feinde haben; man wird nach ihm trachten und er und sein Werkzeug werden angegriffen werden, aber Ich werde nicht alles zulassen, sondern Einhalt gebieten.
Mit der Zeit wird es viele Nachahmer geben. Es werden viele dieses Bild verbreiten, so wie Ich es Meiner Visionärin von Anfang an mitgeteilt habe.

NIEMAND wird dieses Bild AUFHALTEN können!!!

Es ist vorausgesagt worden, dass es ein Bild geben wird (siehe Mutter Eugenia: „Der Vater spricht zu Seinen Kindern“).

Vermerk der Visionärin:
Es heißt vom Vater: „Wenn ihr Meine Worte, gegeben an Mutter Eugenia durchlest, werdet ihr die Stelle finden“).

Ebenso ist von einem Bild auch die Rede bei der Gott Vater Novene, 3.Tag.

Die Vision wird sich weltweit verbreiten und das Gegenbild zum Antichristen werden. Die Liebe oder der Hass für das Bild wird eine weitere Spaltung in dieser Welt nach sich ziehen. Eine Spaltung, die nicht von Mir, eurem geliebten und fürsorgenden Vater, je gewollt wurde - aber durch die Sünde wird Satan viele Menschen instrumentalisieren, Meine Kinder, die das Bild lieben, anzugreifen.
Wie alles in der heutigen Zeit wird auch dieses Bild den Kampf zwischen Mir und Satan sichtbar werden lassen. Er, Satan, wird und kann nicht gewinnen.
Wer Ohren hat, der höre.

Mein Bild stellt
die Rückführung Meiner Kinder zu Mir, ihrem Vater, dar.
Ich ersehne Meine Kinder. Ich wünsche Mir nichts sehnlicher, als alle Meine Kinder wieder in die Arme schließen zu können.

Helft Mir in dieser Aufgabe. Unterstützt diese große Mission.

Wann genau Mein kleiner Apostel auf Rädern wegfahren wird, bestimme Ich, der Vater alleine.
Die Zeit wird bekannt gemacht werden und wird erfühlbar sein.
(Vermerk der Visionärin: "Ich vermute, dass es eine Zeit sein wird, die gespickt sein wird von Unruhen, Naturkatastrophen, Zerstörungen in Städten, Bürgerkriegen etc.). Auch eine Zeit, in der dann Regelungen bzgl. Maut und Gesetze zusammengebrochen sein und keine Rolle mehr spielen werden (siehe Beispiele wie letztes Jahr die Ahrkatastrophe oder nun der Ukraine Krieg...")

Betet für diese Mission, Meine Kleinen!

Es ist eine große Aufgabe für Meinen kleinen Apostel. Betet für ihn, dass er
IMMER Meinen Willen erkennt und erfüllt und Mir, seinem Vater vertraut.

Mein Wille wird geschehen. Alles wird sich Meinem Willen fügen.

-------------------------------------

Liebe Geschwister, das ist ungefähr sinngemäß die Erklärung des Vaters an Seinen Apostel und eine kleine Zusammenfassung für euch (ich bin mir sicher, dass der Vater Selbst Seine Erklärung hier "auf Papier" gebracht hat.)

Nachdem wir nun mit dieser großen Mission konfrontiert worden sind, wurde ein Auflieger bestellt und gekauft, da keiner vorhanden war, der passend und würdig genug gewesen wäre.
Dieser Auflieger alleine ist ca.13,5m lang.
Es wurde saphirblau als Farbe für den Auflieger entschieden. Dabei dachten wir an den Mantel der Mutter Gottes.

Die Mutter Gottes umhüllt und vereint in Ihrem Mantel und dadurch auch in Ihrem Herzen die Heiligste Dreifaltigkeit und ebenso alle ihre Kinder.

Sie ist die Tochter unseres Vaters.
Sie ist die Mutter unseres Herrn Jesus Christus.
Sie ist die Braut des Heiligen Geistes.
Sie ist die Mutter von uns Kindern.
Sie ist die Königin der Engel.

Daher ist es gut und richtig, dass wir ein Saphirblau ausgesucht haben. Der Saphir gehört zu den 4 teuersten und wertvollsten Edelsteinen.
Es dauerte ein 3/4 Jahr, bis der Auflieger angefertigt wurde. Ende April 2022 erhielten wir ihn.
Danach musste technisch die Folierarbeit durchdacht, geplant und erstellt werden.
Seit Ende Juli 2022 war man nun dabei, die Folierung (Bild und Text) anzubringen.

Am 01.08.22 (also nur 1 Woche vorher!!) wünschte der Herr, dass bis zum Gott Vater Festtag die Folierung angebracht und der LKW in Meinem Apostolat zu Ehren des Vaters und Seines Festes vorgestellt werden soll.

Wir haben für die Endarbeit am LKW, das Erstellen des Textes und das Reinsetzen der Bilder in mein Apostolat genau 1 Woche gebraucht, da Gott sei Dank bereits schon eine Woche vorher mit der Anbringung der Folie durch die Firma angefangen wurde.

Ich bin sehr dankbar und froh, dass wir es mit Hilfe vieler geschafft haben. Begleitend beteten wir die Novene zu Gott Vater dazu.
Bitte legt auch ihr diese Mission ins Gebet, denn große Kämpfe und Angriffe begleiten diese Arbeit und werden sie immer begleiten.

Ebenso bitte ich um Unterstützung und Spenden für diese riesengroße Mission.
Nur mit Gottes Hilfe haben wir all das finanzieren können...die Aufgaben gehen aber trotzdem weiter.
Alleine der neue Auflieger hat ein Vermögen gekostet, aber Gott denkt und handelt groß.
Er hofft aber auch, dass die Menschen groß handeln und besonders deren Herzen groß sein mögen.
Hier geht es um eine der größten und unglaublichsten Missionen der Welt.
Er Selbst, unser Allmächtiger Gott, gab dazu den Auftrag.
Ebenso aber geht es hier auch um den Kampf aller Kämpfe.




Liebe Geschwister,
ich bin dankbar, dass ich den Auftrag unseres Vaters in Empfang nehmen durfte.
Ich bin dankbar, dass ich diesem jungen Mann Vaters Mission mitteilen durfte und
ich bin dankbar, dass ich ihm, den ich schon bei einem Herzmarienstreffen 17-jährig kennenlernen durfte, damals durch den Hl. Geist mitgeteilt habe, dass er mal ein großer Kämpfer werden wird, und dass dieser junge Mann nun seine Berufung angenommen hat und bereits letztes Jahr sein
JA gegeben hat.
Nun wird er ausgebildet mithilfe des Himmels. Er erlebt und erleidet viele Kämpfe, Irrwege und Abwege, aber das gehört anscheinend immer dazu. Wir sind nur Menschen; wir sind nur kleine Werkzeuge und da, wo das Gute ist, ist das Böse nicht weit entfernt. Wir werden erst zu Werkzeugen Gottes gemacht und geschliffen, nachdem wir unser freiwilliges
JA gegeben haben. Danach kommen wir in die Schule der Mutter Gottes. Vorher waren wir Werkzeuge unserer Sünden und unseres eigenen Willens.
Wenn wir JA zum Vater gesagt haben, wissen wir nicht, was der Herr für uns bereithält. Es ist immer wieder überraschend, schockierend, erstaunlich und oftmals mit viel Leid, Entbehrungen und Tränen verbunden und doch ist der Herr immer wieder da, um uns zu stärken, aufzufangen und weiterzutragen.

Die, die ER liebt, die züchtigt Er.

Vergessen wir das niemals und lassen es in Demut geschehen, wohlwissend, dass es uns zum Heile gereicht.

Bitten wir unseren geliebten Vater, besonders heute, dass Er uns allen, aber besonders auch dieser Berufung in dieser Mission Seinen Schutz und Segen geben möge.

Bitten wir Ihn darum, dass wir JA zu Seinem Willen sagen, wenn Er uns aufstellt und (be-) ruft, unsere Aufgaben in der Restarmee zu tun.

Bitten wir Ihn darum, dass wir den Mut, die Beharrlichkeit und die Tapferkeit haben aufzustehen und an allen Fronten zu kämpfen, wenn es um Seelenrettung geht.

Bitten wir Ihn darum, dass Er uns mit allem ausstatten möge, was wir brauchen, um Seine geliebten Kinder heimzuholen an Sein Herz.

Bitten wir Ihn einfach darum, dass wir so viel Liebe für Ihn in unseren Herzen tragen, dass es bis in alle Ewigkeit reicht, um Ihn zu lobpreisen, zu ehren und Ihm für alles zu danken, dass wir IHN
VATER nennen dürfen.

WIR SIND SEINE KINDER - ER IST UNSER VATER

«Vater, ich liebe Dich, ich preise und erhebe Dich, herrlich sei Dein Name in der Welt».

Eure Schwester im Geiste


Bitte auf die Bilder klicken, um Großansicht zu haben!



Jetzt noch zusätzlich mit englischem Text und Link vom BdW



Ein kleiner Vermerk noch zusätzlich:

Gott Vater hat parallel zu dieser Mission eine weitere Mission entstehen lassen.
Ein junges Mädchen von 22 Jahren aus der Restarmee hat die Aufgabe bekommen, dieses Jahr ab März 2022 als Stewardess ebenso die Gott Vater Klappkarten zu verteilen.
Sie verteilt diese an all den versch. Zielorten weltweit, z.B.
- Flughäfen
- Hotels
- in der Gegend, wenn sie - wie in den meisten Fällen- ein paar Tage Aufenthalt im jeweiligen Zielort hat.

Somit sorgt also Gott Vater nicht nur auf den Landwegen, sondern auch auf den Luftwegen für die Verbreitung.

WER IST WIE GOTT?