Ideen zur Verbreitung




Alle bisherigen Ideen für die Verbreitung des BdW findet ihr

hier - bitte klicken!


18.10.2018

Liebe Geschwister,

Nun habe ich (nebst Marathoneinsätze im Geschäft) Dir die vollständigen PDF Dateien der WEIHNACHTSKARTEN für zum Drucken, im Anhang. Kleinste Details habe ich noch korrigiert und die Schrift (Rückseitig) von 7 auf 8 erhöht.

Mir ist während weiterem Sortieren aufgefallen, dass ich von den beigen Couverts mehr übrig habe als bei den anderen Farben. Nun komme ich zum Schluss, dass ich evt, beim abpacken der Sets in einigen nur 7 verpackt habe. Hierfür möchte ich mich bei allen Käufern zutiefst entschuldigen. Es versteht sich leider von selbst, dass ich keine Karten dieser Farbe nachschicken kann. Bitte hier einfach den Kaufpreis reduzieren (wenn noch möglich), herzlichen Dank.

Es hat mir wirklich Spass gemacht diese zu gestalten.

Liebe Grüsse, Gisela







08.10.2018

Liebe Restarmee

Es scheint, als hätten nicht ganz alle mitbekommen, dass es diese Jahr Weihnachtskarten mit Siegel Gottes gibt. Das Siegel und Link zum Siegelgebet auf BdW befindet sich auf der Kartenrückseitig, unten. Für diejenigen die nach Einsiedeln kommen, werde ich solche Set’s mitbringen.
Das 8 er Set (inkl. Couverts) kostet Spezialpreis für Euch, nur 8.- CHF. Für diejenigen, die nicht am kommenden Sa. 10.11. ans Herzmariens Treffen kommen können, kommt das Porto noch hinzu.

Zur Ansicht, sind die Karten hier im Anhang ersichtlich.
Zu bestellen bei mir unter elfenbeinturm@hispeed.ch oder telefonisch unter 079 446 70 07.

Wenn Ihr nach Einsiedeln kommt und mehrere Set’s kaufen möchtet, wäre ich froh, darüber Bescheid zu wissen, damit ich besser kalkulieren kann.

Mit ganz lieben Grüssen und freue mich auf Samstag ;o)
Gisela




24.10.2018

Anleitung zum Basteln eines Weihnachtsengels, indem ein Siegel des Lebendigen Gottes versteckt werden kann.
Anleitung Kaffee Engel

Verschiedene Muster der Engel:
Engel 1
Engel 2
Pilze